Beiträge von alter Mann

Hallo @Turbomine18

Unser Verkäufer ist scheinbar aktuell alleine, aber trotzdem kann man sich ja die Zeit für die Kunden nehmen, vor allem wenn es ein Neuwagen wird.

Es spielt eigentlich keine rolle ob es ein neu oder gebraucht Wagen ist. Kunde ist Kunde und sollte respektiert werden weil er "Geld" in den Firma bringt wo die von Leben und Brötchen mit kaufen. Ob ein Auto von 1000 oder 50000 €.
    In meine Augen sagt sowas bereits viel über "den Person " selber aus wie dein Verkäufer sich bemüht hat.

Je eher die Bestellung, desto schneller kann ich den Wagen in die Arme schließen

Richtiiiiig. :thumbup: , Man liest das es sich hier um ein Usern handelt die Gefühlen für ihren Adam hat und sich riesig freut.
    Finde ich schön. :m0007: Supi.
    Dein Adam wird sich wohl fühlen bei dir. Bin mir da sicher. (alter Mann hat behauptet) :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @LaLeMa,

Man man man ist das ein große mist bei dir. Dieses tut mir wirklich echt, aber sehr echt leid. :(
    Das da der lust vergeht in ein neuwagen inklusive Warterei kann ich sehr sehr gut verstehen.

Angeblich hat das Autohaus über die Änderungen nie eine Info erhalten.

Dieses ist sehr leicht zu behaupten, da man als Kunde dieses nicht recherchieren kann. Immer machen die anderen Fehler nur den FOH nicht.
    Wo ich mein Adam bestellt habe, habe ich damals Recaro Sitzen bestellt mit "rote Nähten" . 3-4 Tagen später kam ein Anruf das es dieses nicht gibt, sondern nur weiße Nähten.
    Also.....ist mein FOH Informiert worden.

Ich glaube eher das dein FOH ein wenig "schlampig" gewesen ist, was natürlich überhaupt nicht schön für dich ist. :(

Ich hab gerade echt den Kaffee auf und werde mir wohl jetzt ein anderes Auto aussuchen.

Ich kann dieses voll und ganz nachvollziehen, möchte dir aber trotzdem auf den Vorschlag von User @Mr. Blue hinweisen das ich dieses nicht verkehrt finde.
    Du möchtest gerne ein Adam, also warum sollte den Fehlern von dein FOH schuld daran sein das du dieses nicht mehr
    umsetzt ?
    Nur wegen der Wartezeit?
    Ich kann dein Frust voll verstehen, möchte dir aber vorschlagen erst mal 1-2 Nächte darüber zu schlafen und dieses erst mal ein wenig "herunterfahren" zu lassen.

Ich hoffe sehr du triffst für dich der richtige entscheidung und hoffe weiterhin dich bald mit ein Adam hier ins Forum zu sehen.

Wir haben hier auch unsern User @Anwi der das so ähnlich das gleiche wie du durchgemacht hat.----->Klick hier
    Wenn du mal lust und zeit hast, blätter hier mal ein wenig durch in sein Thread.
    Er ist auch am verzweifeln gewesen, aber alsnoch ein "frohe Adam" Fahrer.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Turbomine18,

Ich finde es an der eine Seite "echt traurig" das du bei dein Autohaus hast anrufen mussen wegen den Angebot da die von sich aus "nicht in der Socken" kommen. Echt traurig.
    Vielleicht brauchen die keine Kundschaft mehr.
    Von der andere Seite sage ich: "es hat so sein mussen" damit ihr ein besseren Angebot bekommt von ein andere Filiale, was den auch so gewesen ist.
    Finde es auch gut un ehrlich von den zweiten Filiale : " Er sagte uns aber das er uns für den gleichen Motor kein Angebot machen kann, aufgrund von Fairness und all dem". Respekt für den Verkäufer. Echt gut un Ehrlich. :thumbup:
    Bei diese Filiale bist du gut aufgehoben wurde ich sagen.

Ich fühlte mich gut beraten und auch bei Versicherung und allem wurden ich informiert.
    Ich werde vermutlich noch ein zwei Nächte drüber schlafen aber ich denke, dass wird was.
    Meine Familie und Freund sind auch begeistert.
    Es steht also nix im Weg .

Dieses sagt bereits alles das wirklich nichts mehr im wege steht. :155523:
    Schlafe noch 1-2 mal darüber und du wirst dir sicher sein.
    Wenn der erste Händler bzw Filiale sich nochmal bei dir melden sollte wurde ich an deine Stelle auch ehrlich sagen das du es nicht richtig findest um hinterher zu telefonieren und auch schlecht beraten gefühlt hast.

Ich drucke dir den Daumen das du bald dein Vertrag unterschrieben hast. :)

151.png

Hallo @All,

das der Fahrersitz an der Einstiegsseite im Kunstleder etwas porös wird

ist beim Adam leider eine bekannte Schwachstelle.

Da Opel schon einige Sitzbezüge mit Riss- und Faltenbildung ausgetauscht hat

Wie beugt ihr denn Risse und Falten im Kunstleder vor?

Ich klinke mich da einfach mal eben mit hinein.
    Denke mal das ob es jetzt "Kunstleder, Stoff oder echtes Leder" ist, an der Fahrerseite haben wir "denke" ich mal alle ein wenig Problemen hiermit.
    Ich habe die "Leder Recaros" mit drinne, und obwohl ich nicht das meiste fahre trotzdem bereits etwas zu sehen ist an der Fahrerseite (linker Sitzwange) da man hier mit den Popo herüber rutscht beim ein und aussteigen.
    Gerade wenn in der Garage ein- und ausgestiegen wird da es hier "meistens" ein wenig enger ist.
    Meine Sitzwange ist zwar nicht kaputt oder beschädigt, aber man sieht eine Art "Falte"

Bei den Kunstleder oder Stoff könnte ich es mir vorstellen das dieses ein wenig schneller geht und auch schneller sichtbar ist.
    Ich habe in der Letzte 15-20 Jahre eigentlich immer Autos mit Ledersitzen gehabt, und muss zugestehen das man "immer" an der linker Sitzwange "Verschleiß" gesehen hat.

151.png

Guten Morgen,

Man sieht es, aber man kommt bei der Typhoon super überall hin.

Dieses ist völlig richtig.
    Und wurde man die Ceramic Bremsbelägen von ATE auf der Vorderachse montieren hat man "noch ein wenig" minder an Brems-staub auf die tollen weißen Felgen.
    (leider gibt es die nur für der Vorderachse.)

Aber ich denke mir mal das "derjenige" der weißen Felgen hat auch weißt das die sehr sehr anfällig sind und dieses auch "dementsprechend" Pflegen tut und nicht verkommen lässt.
    Sonst hat dieses kein Sinn.

151.png

Hallo @Blue Lint,

Sieht "Saugeil" aus mit den Tönung. Passt auch sehr gut zu dein Adam. :m0007::respekt:
    Gefällt mir.

Wann ist denn das Abschlußtreffen?
    Und wo?

Es wird wohl nächste Monat stattfinden.(ansonsten wird es wohl ein wenig zu spät)
    Wo genau steht noch nicht fest, werden aber wohl berichten diese Woche.

151.png