Hallo @LaLeMa,
Man man man ist das ein große mist bei dir. Dieses tut mir wirklich echt, aber sehr echt leid.
Das da der lust vergeht in ein neuwagen inklusive Warterei kann ich sehr sehr gut verstehen.
Angeblich hat das Autohaus über die Änderungen nie eine Info erhalten.
Dieses ist sehr leicht zu behaupten, da man als Kunde dieses nicht recherchieren kann. Immer machen die anderen Fehler nur den FOH nicht.
Wo ich mein Adam bestellt habe, habe ich damals Recaro Sitzen bestellt mit "rote Nähten" . 3-4 Tagen später kam ein Anruf das es dieses nicht gibt, sondern nur weiße Nähten.
Also.....ist mein FOH Informiert worden.
Ich glaube eher das dein FOH ein wenig "schlampig" gewesen ist, was natürlich überhaupt nicht schön für dich ist. 
Ich hab gerade echt den Kaffee auf und werde mir wohl jetzt ein anderes Auto aussuchen.
Ich kann dieses voll und ganz nachvollziehen, möchte dir aber trotzdem auf den Vorschlag von User @Mr. Blue hinweisen das ich dieses nicht verkehrt finde.
Du möchtest gerne ein Adam, also warum sollte den Fehlern von dein FOH schuld daran sein das du dieses nicht mehr
umsetzt ?
Nur wegen der Wartezeit?
Ich kann dein Frust voll verstehen, möchte dir aber vorschlagen erst mal 1-2 Nächte darüber zu schlafen und dieses erst mal ein wenig "herunterfahren" zu lassen.
Ich hoffe sehr du triffst für dich der richtige entscheidung und hoffe weiterhin dich bald mit ein Adam hier ins Forum zu sehen.
Wir haben hier auch unsern User @Anwi der das so ähnlich das gleiche wie du durchgemacht hat.----->Klick hier
Wenn du mal lust und zeit hast, blätter hier mal ein wenig durch in sein Thread.
Er ist auch am verzweifeln gewesen, aber alsnoch ein "frohe Adam" Fahrer.
Gruß Danny
151.png