Beiträge von alter Mann

Hallo,

Der Fiesta ST ist auch kein schlechtes Auto. (aber eben kein Adam :ddd123: )
    In mein Bekanntenkreis hat auch jemanden eins.
    Habe ich auch bereits drin gesessen und finde ihm nicht verkehrt.

Ein Ka kommt absolut nicht in der Tute.
    Noch schlimmer wie ein Fiat 500. (Spaghetti schleuder)

Es gab mal ein schlogan : "Ford, die tun was"

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

Das ist wirklich gut mit den Wachs die du gebraucht hast. Das das nach so ein lange zeit noch Wirkung hat... :m0007:
    Da kannst du mal wieder sehen das du "gut" investiert hast.

Glaube ich dir das es schwierig gewesen ist mit der Lanze zu arbeiten und gleichzeitig zu filmen.

Noch dazu tauchte plötzlich ne Radfahrerin auf, Sie war aber Nett und hat Guten Abend gesagt

Hatte die Radfahrerin doch mal dein Handy in den Hand gedruckt zum Filmen. Da wurdest du die Händen frei gehabt haben.
    Anschließend als danke schön ein kleine Rundfahrt mit Apo als Entschädigung. :floet::floet:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @MaJu1991,

Ui ui, das hört sich nicht so schön an was du alles hier schreibst mit deine Klimaanlage. :(
    Hoffen wir mal tatsächlich das da "nur"ein wenig Kältemittel fehlt, aber ich befurchte auch eher etwas anderes, sowie @MandarinAdam geschrieben hat.

Auch schade das du mit dein FOH nicht zufrieden gewesen bist. Es gibt aber doch mehreren Händlern in deine Gegend.
    Halte uns bitte auf den laufenden was sich ergeben hat mit dein Klimacheck.

Gruß nach Essen. :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Bender

War nochmal bei Ford, die würden mir 10400 auf die Kralle geben Händler Einkaufspreis und ich kann winterreifen und Anlage behalten.

So wie ich in deine Anzeige lese steht er mit 11300 € drin. Also genau auf der Grenze Guter Preis / Fairer Preis.
    Habe auch mit bekommen das er die Tagen ein wenig "höher" stand.
    Denke mal das dieses auch "Wöchentlich" ändert den Wert. ( Schwacke Liste )

Wenn du bei Ford 10400 € bekommen kannst und die Winterräder behalten kannst ( die du eigentlich schnell los sein sollte jetzt wo wir bereits September haben ) wurde ich es mir an deine Stelle überlegen.
    Für deine Räder bekommst du auch noch ein wenig Geld, damit ist den den Unterschied zwischen 11300 und 10400 nicht mehr ganz so groß und du hast ihm los und kannst ein anderen kaufen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png