Hallo @Turbomine18,
Dann ist für dich die Wartezeit auch vorbei.
Das liest sich sehr gut an und sieht auch sehr gut aus.
Dann bleibt nur noch übrig zu sagen : Gratulation und natürlich "allzeit gute fahrt". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Turbomine18,
Dann ist für dich die Wartezeit auch vorbei.
Das liest sich sehr gut an und sieht auch sehr gut aus.
Dann bleibt nur noch übrig zu sagen : Gratulation und natürlich "allzeit gute fahrt". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Mike Z,
Gratulation zum zweiten Adam S.
Der sieht auch klasse aus. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen das Usern so zufrieden sind das die sich nach den ersten Adam auch wieder ein zweiten kaufen.
Dieses zeigt sich immer wieder und bestätigt hiermit das unseren kleinen ein "absoluten" spitzen Auto ist. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Toll, dass hier jemand diese Edition fährt. Könnte ich ein Bild vom Schlüssel sehen?
Dieses wurde mir auch mal einfach so interessieren. Einfach nur so.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Ein sehr guten Kurs behaupte ich einfach mal.
Für den Preis macht man absolut gar nichts verkehrt. ![]()
Ich habe aber hier eins gefunden der sogar noch 1 € günstiger ist.
Zwar reserviert bis Mittwoch, aber anschauen kann man ja.
------->Klick hier<-------
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @DeJo59
ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen
Auch von mir Gratulation. Ist doch schön schnell, Sogar noch unter 2 Monaten. Freut mich für dich. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @QTip
Das ist aber kein weiß, sondern Stardust Grey...liegt wohl an der Handy Kamera und am Sonnenlicht.
Wurde ich noch nicht mal "unbedingt" behaupten. Dieses Stardust Grey ist ein Farbe der sehr in der Richtung von weiß geht.
Ich habe mal bei Dr. Google nachgeschaut und es sind mehreren anzeigen gekommen
mit diese Farbe.----->Klick hier oder Klick hier.
Dennoch finde ich die Farbe interessant und bin sicherlich schon beim FOH gewesen und habe eins in Stardust Grey stehen sehen, aber es für weiß "wahrgenommen".
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @QTip, Thomas mein bester,
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo
Ist in dein anderen Adam keins drin gewesen das du die mitnehmen kannst ?? ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()