Beiträge von alter Mann

Hallo @Domi, :iu555t:

Da bleibt einem bald wirklich nur noch das Wochenende um den Adam zu pflegen.

Ich mache was Pflege und reinigen angeht, sowieso immer nur am WE, Also Freitags und Samstags was Waschbox angeht.
    Da ich sowieso nur den WE Fahrer bin sieht mein Bobby Car der Waschbox in der Woche sowieso nicht.

Wie macht ihr das mit der Fahrzeugpflege im Herbst/Winter. Seid ihr da sehr leidensfähig und drückt ml ein Auge zu oder macht ihr den Adam auch sauber wenn zeitnah wieder mit Verschmutzung zu rechnen ist. Macht ihr wenn dann immer perfekt sauber, oder geht ihr manchmal wenigstens nur grob mit der Sprühlanze drüber?

Wenn das Wetter gut ist mache ich eigentlich immer das normale Programm was ich im Sommer auch mache.
    Klar druckt man auch mal ein Augen zu was dieses angeht.
    Im Winter wenn es kälter wird sowieso. Da kann man gerade frisch aus der Box kommen und wenn man Zuhause ankommt sieht man bereits der ersten Dreck schon wieder drauf.
    Wichtig ist das man immer "den Grund" was sauber ist hat und es erst gar nicht richtig festbaggern kann über Wochen, wodurch es schwerer wird zu entfernen und obendrauf auch noch schlimm aussieht.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Guten Tag,

Hier mal ein Satz Winter- und Sommerräder für den Adam S.

Beide von der gleiche Verkäufer.

Winterräder DOT 3717 17 Zoll Typhoon. 600 € VB. 600 km gefahren . ---->Klick hier

Sommerräder DOT 0818 18 Zoll Typhoon 700 € VB 9000 km gefahren. ---->Klick hier

Beiden Satz Räder laut angaben " Die Felgen haben keine Kratzer oder sonstige Mängel."

Vielleicht sucht jemanden noch etwas in diese Richtung. :)Verkauft. Anzeige ist gelöscht.

151.png

Hallo @Mike Z,

Gratulation zum zweiten Adam S.

Der sieht auch klasse aus. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen das Usern so zufrieden sind das die sich nach den ersten Adam auch wieder ein zweiten kaufen.

Dieses zeigt sich immer wieder und bestätigt hiermit das unseren kleinen ein "absoluten" spitzen Auto ist. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @QTip

Das ist aber kein weiß, sondern Stardust Grey...liegt wohl an der Handy Kamera und am Sonnenlicht.

Wurde ich noch nicht mal "unbedingt" behaupten. Dieses Stardust Grey ist ein Farbe der sehr in der Richtung von weiß geht.
    Ich habe mal bei Dr. Google nachgeschaut und es sind mehreren anzeigen gekommen
    mit diese Farbe.----->Klick hier oder Klick hier.
    Dennoch finde ich die Farbe interessant und bin sicherlich schon beim FOH gewesen und habe eins in Stardust Grey stehen sehen, aber es für weiß "wahrgenommen".

151.png