Beiträge von alter Mann

Hallo @Black Label, Hallo Andreas, :bye:

muss ich sagen, das Forum gefällt mir sehr gut. Nicht nur wegen des vorhandenen Fachwissens und der Hilfsbereitschaft, sondern auch wegen des Umgangstones.

Sowas lesen wir natürlich alle sehr sehr gerne. :)
    Auch schön deine Erfahrung zu lesen was das Forum angeht.
    Es wird sich auch stets bemüht hilfreich zu sein wenn es auch gerade eben möglich ist.
    Wenn der ein oder andere User in der nähe Wohnt, hat es auch bereits Hilfe gegeben "vor Ort". :123444:

So soll auch ein Forum funktionieren. Mein Motto (wie immer):"Für und miteinander." :55:

Wollte ich nur einmal loswerden.

Schön. :155523: Danke dir.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @GTdrifter, Moinsen Sebastian, :123vvv:

100.000 Beiträgen hier ins Forum, und das alles "unseren kleinen" wegen ist doch schon ein zahl wo wir alle "verdammt" stolz drauf sein dürfen. :respekt::m0007:
    Ich sehe es auch so hier in unseren Forum wie wir hier mit einander umgegangen wird. Alles 1000% Top und sehr friedlich.
    Man trift sich hier und muss ehrlich gestehen das dieses Forum bereits ein Teil vom Tagesablauf ist bei mir.
    Der Rechner lauft eigentlich viel hier und das Forum ist immer mit "online" :D . Zwischendurch wird immer eben geschaut ob es etwas neues gibt.
    (Bin da sicherlich nicht der einzigste) :122223:
    Hier wird auch sehr viel gegenseitig geholfen usw, was sehr sehr schön ist. Wir kennen dieses sicherlich auch anders aus andere Foren....... :ddd123:
    Hier will "keiner " besser sein als den anderen, und alle sind gleich.
    Ob ein Jam, Glam, Slam Unlimitet,Rocks oder S, 69 PS oder 150 PS spielt doch alles keine rolle.
    Ein "Adam" sollte es sein und was für eins ist doch egal.

Es ist toll eine Teil dieser Community zu sein

Richtig geschrieben. :155523: Und ich bin auch stolz drauf ein Adam zu haben und hier in dieses Forum mit dabei sein zu dürfen. :123444:

Du schreibst: "P.S. next Target 4000 Mitglieder/6000 Themen". Ich schreibe : "Auf zu den 150.000 Beiträgen".

Schön Tag noch an alle..... :100023:

151.png

Hallo, :bye:

Wir kennen es sicherlich alle was die Erhöhung angeht wenn der neue Beitragsrechnung für das kommenden Jahr eintrifft.

Folgendes Zitat kennst sicherlich jeder :
    "Aufgrund des allgemeinen Schadensverlauf war eine moderate Anhebung des Beitrags notwendig."

Ich habe Gestern bereits den neue Beitragsrechnung für 2019 bekommen.
    Meine Haftpflicht hat sich um 4,25 € erhöht und meine Vollkasko um 5,75 €.
    Also hat sich mein Beitrag Jährlich um 10 € insgesamt erhöht versteht sich.

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr den Bescheid bekommt ?
    Es ist natürlich klar das dieses auch abhängig ist vom Fahrzeug und Typklasse usw.
    Mir geht es hier nur um den Beitrag was in das kommenden Jahr mehr bezahlt werden soll.

151.png

Hi @Domi,

Wenn ich die Seite mal so durchlese und die Bilder schaue, waren es auch sehr viele die an Treffen teilgenommen habe.
    VW ist zwar absolut "nie" meine Welt gewesen, aber "kunterbunt" kennen die auch. :)
    Es hat funktioniert und ist wohl reichlich verkauft worden.

151.png

Hallo @All,

Ich habe mal wieder beim stöbern eine "mutige" Farbkombination gefunden.
    Oder wie es der Händler dieses mal schreibt: "Bunter geht es nicht"

Zitat aus der Anzeige:
    Bei dem von uns angebotenen Opel Adam Unlimited dürfte es sich wohl um den buntesten Adam handeln, der jemals gebaut wurde. Dieser Dienstwagen der Opel Automobile GmbH ist in seiner farblichen Ausgestaltung einzigartig.

In ein andere Anzeige dieses Autohaus wird diese Farbkombination mit "Paradiesvogel" genannt. :) (Kleinanzeige)

$_20.jpg
    Quelle: Mobile.de

Also ich finde diese farbkombination auch eher "gewagt".
    Hier mal ein Link der Anzeige.-----> Klick hier

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All, :bye:

Hier ein Satz Winterräder mit DOT 3917 für den Adam S
    Felgen sind die Original Opel 17 Zoll "Y Design" .

Hankook Reifen inclusive RDKS.
    Ein Reifen hat ein kleine Macke wie beschrieben ist und auf den Bild auch zu sehen ist, aber dafür den Preis 600 € VB.
    Wegen den Macke könnte man ein Reifenhändler kontaktieren.

Da der Preis VB ist kann man sicherlich noch etwas machen denke ich mal. (nur bereits schon wegen der Macke)

Hier mal den Link.------>Klick hier

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Mein liebe Freund @bigdaddy

Aber es wird in etwa 5 Monaten wieder Frühling

Glaube doch das wir Freunden bleiben wollen oder........ :ddd123:
    Können wir uns auf 3 Monaten einigen.....?
    Dann haben wir ende Februar, und schauen bereits nach ein paar schönen Tagen aus wo wir ... na ja.... du weißt schon.... :blush2: Wir denken so langsam an "Sommerräder"...... :ieeut:

151.png