Hi @Pingubaer, Marcus
Recaro in Vollleder mit Popsheizung.
"Popsheizung" .... ![]()
Geniales Wort.... Wieder was dazu gelernt...... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @Pingubaer, Marcus
Recaro in Vollleder mit Popsheizung.
"Popsheizung" .... ![]()
Geniales Wort.... Wieder was dazu gelernt...... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @QTip,
Von mir auch nochmal Glückwunsch zum neuen.
Wow wow wow....Klasse schön. Top. ![]()
![]()
Und das Grau kann ich jetzt auch sehen.
Jepp, mir geht es genau so. Sieht ganz anders aus als das anderen Bild was du gepostet hast. Da war es weiss.
Sieht auch Pflegeleicht aus wurde ich mal behaupten.
2 Tagen hast du den S jetzt und bereits " Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung " umgebaut. Ui ui..... Top.
Und wenn ich dennoch den Satz lese:
Ich schreibe das bewußt so, da ihr mich schon kennt und er so garantiert nicht bleiben wird
Ich wurde mal sagen .... : Etwas anderes haben wir von dich auch nicht erwartet. Qtip der ruhig sitzen bleiben kann gibet nicht.
Ich freue mich für dich Thomas. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Liz777, ![]()
ich habe jetzt noch mal alles von dir durchgelesen und wir haben bereits geschrieben das es besser ist ein anderen FOH zu suchen.
Werbung machen für Händlern ist nicht so gut, dieses hier öffentlich zu machen. Soll man ja nicht.
Aber es gibt vielleicht die Möglichkeit das du schreibst aus welche Gegend du kommst oder aus welchen Stadt.
Wenn dann ein User hier vertreten ist aus deine Gegend die wirklich sehr gute Erfahrung mit sein FOH hat und voll zufrieden ist,
somit könnte er dich den per PN sein FOH empfehlen.
Vielleicht können wir dich denn so ein wenig weiterhelfen.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Peter
Hier kannst du deine Sache auch hineinstellen.------>Klick hier
Ist ja den "Marktplatz" . Du suchst ja Winterräder, und verkaufst keins.
In diesen Thread steht auch des öfteren etwas was interessant ist für den Adam und den Adam S. ------>Klick hier
Wir werden schon etwas finden und halten unseren Augen "mit auf". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Liz777, ![]()
Danke dir für Posting von deine Rechnung. ![]()
Es ist zwar immer noch viel Geld, aber wie @Kimmi bereits schreibt ist auch den Klimacheck mit dabei.
Bei vielen FOH kann man eventuell auch selber das Öl mitbringen. (kostet ins Netz ca 23 €- 5 L original Dexos) statt 75 € + MwSt
Wäre vielleicht eine Überlegung wenn du demnächst ein anderen FOH aufsuchst.
Im Schaltknauf ist das Verbindungsstück zu diesem Knopf gebrochen, den man drücken muss, um den Rückwärtsgang einzulegen. 158€ nur Materialkosten
Das glaube ich jetzt nicht wirklich oder ??? ![]()
![]()
Hast du dieses jetzt bezahlen mussen ?????
Mist.... da hast du wohl wirklich in das "Fettnäpfchen" getreten bei den FOH.
Hoffe sehr das du "sehr schnell" ein besseren FOH findest. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All,
Ich werde es erstmal mit einem anderen USB-Kabel versuchen und dann mit einem Werksreset.
So wie ich Thomas einschätze und kennen gelernt habe, vermute ich mal das er jetzt zugange ist und keine ruhe im Popo hat bis es "einwandfrei" funktioniert. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @QTip. Gruß dich Thomas, ![]()
Also, da bin ich von der Socke das es bei dir so ganz ganz langsam geht.
Ich habe wohl im Anfang Problemen gehabt mit schwarzes Bildschirm usw, aber wenn es Funktioniert ist das Google Maps absolut zuverlässig und schnell.
ich kann mir den aussage von @MandarinAdam in 100% anschließen. Adresse über die sprach taste einsprechen und ruck zuck ist es in Maps anwesend.
Seit ich ein andere Software (Version sehe Bild) drauf bekommen habe rennt er und ist alles top in Ordnung.
Habe auch nicht mehr so wie das vom Android Auto empfohlen wird "das original vom Hersteller mitgeliefertes USB Kabel" dranne , sondern ein in Rot aus den Zubehör.
Egal welches Handy ich anschließe, es funzelt vom feinsten.
Auch habe ich Spotify Musik auf den Handy was ich teilweise auch zusammen laufen lasse mit Google Maps.
Auch hier absolut keine Problemen.
Meine Software Version sehe Bild. Mein Handy, Samsung Galaxy Note 8
Ich drucke dir den Daumen das du es auch wie ich damals schnell in Griff bekommst. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()