Beiträge von alter Mann
-
-
@GB20T: Ich befürchte es auch...
Guck mal wie viele Stimmen da noch fehlen. Das gibt leider nie was.
Aber Danke für deine Unterstützung!Dieses denke und vermute ich auch...leider....
Denke auch das die Werbung und Ansprechpartnern dazu fehlen.
Hätte Domi dieses nicht hierein gestellt wurde es auch keiner wissen.
Habe bei uns an der Tanke zwar mal "Informatief" nachgefragt, aber da wurde mit der Schultern gezuckt......Gruß Danny
151.png

-
Moinsen @Domi
Von mir will besser keiner einen gehäkelten Adam haben.

MMhh, Stimmt irgendwie schon...... obwohl ich wurde dich gerne mal bei den " häkel arbeiten " zusehen....... Könnte es mir gut vorstellen wie du zugange bist und am kämpfen.Uwe und ich wurde uns bestimmt von lachen nicht mehr aufrecht halten können........

Gruß Danny

151.png
-
Mahlzeit @All,
Hier mal ein Kofferraum box gesichtet für 90 € VB. Leider kein Versand möglich so wie es dar beschrieben steht.
Vielleicht interessant für jemand der in der Gegend wohnt.Hier mal den Link.----->Klick hier
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @Johnny_91,
Danke für deine Version von "Pech mit den Adam " zu haben.
Da hast du auch bereits mehreren Pechsträhnen hinter dich gebracht.
Ist immer ärgerlich.
2015 im Januar gebraucht gekauft, 9000km auf der Uhr
Dieses ist noch weniger wie ich......
dachte ich fahre wenig....(10.000 Km in knappe 2,5 Jahr)Fertig machen lassen und nicht dran denken. Der Adam ist und bleibt ein Unikat und ein kleiner Schönling, der sich deutlich vom Einheitsbrei auf der Straße absetzt. Deswegen muss er erst recht gestreichelt und gestriegelt werden.
Schön geschrieben. Top.
Ich hoffe auch echt das @Van Cortez es sich noch überlegt bis es soweit ist.
Sein letzten Schaden ist Gestern erst passiert. Die Wunde ist noch tief und seine Reaktion kann ich ein wenig verstehen.
Drucken wir ihm alle die Daumen.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Van Cortez,
Ui ui ui was ich alles so lesen, da wird mir ein wenig übel, wie du "wirklich" von Pech verfolgt bist........

Dieses tut mir echt, aber echt leid-
Ist kaum zu glauben.Trotzdem, nach allen Pech die du gehabt hast und jetzt immer noch hast.
Mit dem Adam S hatte ich mir den Traum erfüllt etwas schönes, neues zu fahren.
Du hast dieses Auto gekauft weil es ein Traum gewesen ist bei dir. Was auch sehr schön ist das es den Adam gewesen ist.
Schmeiße doch nicht hin...... dieses ist es nicht wert.
Dann zusätzlich noch dein Nachbar, der es noch nicht mal für nötig hat zu Entschuldigen.
Tolle Kerl. Erziehung lässt Grüßen.Versuche deine Gedanken zusammen zu halten ( alter Mann gibt Ratschlag
) und lasse "erst" mal alles ein wenig sacken.
Dieses dauert ein wenig.
Klar, du hast wieder die Rennerei, sprich Versicherung, Papierkrieg, Werkstatt und Leihwagen und was alles noch.
Wenn das Auto wieder fertig ist und du wieder damit unterwegs bist sieht die Sache sicherlich wieder ein wenig anders aus.Ich drucke dir wie sicherlich auch alle anderen Usern die dieses lesen "die Daumen"
das der Reparatur schnell , Ordentlich und zugig über die Bühne geht, und hoffe wirklich, aber wirklich das du es dir noch überlegst was du geschrieben hast mit ein anderes Auto.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @QTip, Thomas mein Bester,
Ich bin da auch ein wenig bei Dr.Google unterwegs betrifft dein "langsames Android Auto".
Ich weiß zwar nicht ob es hilfreich ist aber schaue mal hier.---->Klick hierLesen kostet nix.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @waldorf1966,
Ist da die visuelle Anzeige des Parkpilot möglich ?
Schaue mal in der Bedienungsanleitung unter das Stichwort "Einparkhilfe" (in meine Bedienungsanleitung von 2016 ab Seite 151)
In der Bedienungsanleitung steht auch das es angezeigt wird. (Seite 154)
Oder meintes du etwas anderes?Hat jemand die Anzeige für den hinteren parkpilot im Up Level Display nachgerüstet ?
Es gibt wohl mehreren Usern die ein Rückfahrkamera eingebaut haben. ---->Rückfahrkamera Suchergebnisse
Wenn du bereits hier unterwegs bist in das Forum wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen. Dieses ist immer ein wenig hilfreich.
Hier kannst du was über dich und/oder dein Adam erzählen. Motor, Ausstattungsvariante usw.
Bilder sind auch sehr gerne gesehen hier.
Hier mal den Link.---->Klick hier
Danke dir.
Gruß Danny

151.png
-
-