Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Jesse Pinkman
ich verkaufe gerade einen zum Freundschaftspreis bei Kleinanzeigen.
Super Preis. Klasse. Denke mal der wird sehr schnell weg sein.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Domi
Ist es das hier?
https://www.petzoldts.de/shop/…Set,-Carnauba-p-1499.htmlGenau dieses. Es gibt (für mich) kein besseres. Top zufrieden damit . Es ist viel Geld (jetzt günstiger in der Weihnachtsaktion) aber mit die Dose kommst du ein paar Jahren aus.
Ich kann dir dieses nur empfehlen mein bester.
"alter Mann" hat empfohlen.....

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Racecar,
So sieht mein Nummernschild aus.------>Klick hier
Wäre auch eine Möglichkeit.......
Gruß Danny
151.png

-
Hi @Domi
Kann mir jmd. ein Produkt empfehlen, das dafür sorgt, dass weniger Wasser durch z.B. Abperlen auf den Außenspiegelgläsern „liegen“ bleibt?
Was heißt hier Empfehlen....... Ich habe auch schon meine Scheiben mit Wachs behandelt und meine Seitenspiegeln auch.
Dar nach perlt das Wasser sehr gut ab.
Habe einfach das normalen Wachs genommen was ich für den Lack auch gebraucht habe. Natürlich von Petzoldt.
Geht hervorragend damit.
Versuche einfach mal erst ein Außenspiegel. Egal ob links oder rechts. Und vergleiche die beiden miteinander nach fahrt in Regen.
Und entscheide dann "für dich selbst"" womit du besser klar kommst.Gruß Danny

151.png
-
Hallo @MandarinAdam,
Als Familie Fahrzeug hat dein Brüder hiermit ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Toyota ist auch absolut nicht verkehrt. Nur eben nicht "unsere" Marke.....
Ich wünsche dein Brüder natürlich auch viel Glück und Spaß mit "sein neuer".
da gabs nur die gute alte Celica
Oh ja..... Kann mich dar auch noch daran erinnern. Das war er damals------>Klick hier
Oder hier der Celica Sammlung.------>Klick hierGefallen hat der Celica mir immer , nur gehabt habe ich nie ein. warum weiß ich nicht, als ob ich immer "made in Germany " gewesen bin........

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Ralf Stiemerling,
Wir bleiben der ADAMSFAMILIE natürlich treu---beabsichtigen uns nen neuen zu kaufen--
Dieses ist schön zu lesen und man kann hiermit sehen das der Adam ein echt gefragten Auto ist.
Finde ich gut. Klasse.
Hoffe sehr das euer jetzigen Adam schnell ein neuen Besitzer findet, damit der neue auch zugig bestellt worden kann.
Ich drucke euch die Daumen.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam, Michael mein Freund,
Ich glaub ich bin Autoverrückt
ach quatsch... wie kommst du dar drauf........
"Waschboxfetischist" ja. Da stimme ich zu, aber Auto verrückt ?? 

Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Racecar, Hallo Christoph,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.

Schön das du den weg hierher gefunden hast, und mit den kauf von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen.
Leute die aus dieser Ecke hier kommen wissen dass es schwierig ist auf diesem Stück Autobahn langsam zu fahren.
Ja, ich kenne dieses sehr gut da ich direkt da herkomme. Nur leider ist zur zeit und vorläufig nix mit "brettern" da die A31 eine Baustelle ist
Fängt in Kreuz Bottrop an und geht erst mal bin Lembeck.
Gruß Danny
151.png