Beiträge von alter Mann

Hallo @adalb

Leider ist es nicht fair

Da hast du wohl recht, aber viele Verkäufer machen dieses, weil die mit Versand im Ausland Problemen haben oder gehabt haben........ :(
    Aber zum glück hat man heute das Internet, also wirst du sicherlich noch was finden.
    Wir halten mit dir den Augen auf. :m0006:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo ,

Der Händler verschickt laut Ebay Beschreibung wenn ich richtig lese "nur" innerhalb von Deutschland.
    Unter ausgeschlossen steht auch Europa.
    Da der User @adalb in Polen wohnt wird dieses ausgeschlossen sein denke ich mal.....

151.png

Hallo @QTip, Hallo Thomas, :bye:

Damit flutscht die Anzeige nur so über den Bildschirm, Google Maps benötigt zum Start nur 1-2 Sekunden, alles läuft flüssig und ich bin happy

na, wer sagt es den....."Geht doch". Sauber. :155523:

Und noch ein neues Auto, der auch "1-2 Sekunden" schneller ist.....ups, ich meine ein "bisschen viel" schneller ist. :ddd123:
    Also mein bester....neues Auto....neues Handy...... mit Weihnachten kommt wohl nix mehr womit du uns schocken kannst....oder vertue ich mich ??? :m0030:

151.png

Hallo @scip

So ich war eben bei einer Probefahrt mit einem "normalen" Adam mit 87PS und normalen Stoffsitzen,

Schön zu lesen das du "ein wenig" gefahren bist mit "ein"Adam. Jetzt weißt du wenigsten wie er von innen aussieht. :blum:
    Aber hat dein FOH kein S stehen gehabt ?? :m0034:
    Dieses ist ja ein "Himmelsbreiten" unterschied was Fahrgefühl angeht.
    Und du kannst dann auch ein besseren Vergleich ziehen mit dein Astra,
    Aber denke daran: Einmal mit den S gefahren, nie wieder aussteigen wollen und automatisch "den Adam Virus" bekommen.

- ich hab mir den Kofferraum genauer angesehen und bin mir sicher, mir reicht das

Hast du den Kofferraum mit Infinty System dann ist der noch ein wenig kleiner. Aber keine sorgen, 2 x 11´er Bierkisten passen rein. Der Kofferaum ist hier nicht mehr ganz so tief als ohne System.

- ich hab mich hinter meinen eingestellten Sitz gesetzt und muss sagen, meine Beine hatten quasi keinen Platz (179cm)

Ich sehe den Adam für mich auch als reine 2-Sitzer. Bei meine länge von 200 cm und Sitz bis hinten ist natürlich auch kein Platz mehr. Aber ich fahre auch zu 95% alleine.

Ich drucke dir die Daumen das du dein Astra ziemlich zugig verkaufen kannst für ein recht guten preis.
    Aber wie du auch weißt ist es mit ein OPC Motor oft ein wenig schwieriger.
    Aber es wird schon klappen wenn der preis auch stimmt.

151.png

Hallo an alle, :bye:

Da das Jahr 2018 so langsam zu ende geht, und es auch bereits User gibt die ein Adam bestellt haben öffne ich hiermit mal den Wartesaal 2019.
    Wie wir alle wissen das der Produktion von unseren kleinen demnächst eingestellt wird, wird diese Wartesaal wohl der letzte sein was den "neuwagen" angeht.
    Trotzdem hoffe ich auf tolle Beiträgen und noch vielen Usern die sich "eine der letzten" schnappen möchten. :m0007:
    Für all diejenige die eins bestellen oder bestellt haben: Hoffe sehr das euer Wartezeit schnell zu ende geht und ihr genau so begeistert seit wie alle andere Usern. :)

Wir lesen uns. :m0006:

151.png

Hi @scip,

Ich vermute mal du bist bei der SF Klasse schon etwas weiter wie ich hehe

Dieses ist richtig. Dafür denke ich mal das ich auch ein wenig älter bin. ;)
    "alter Mann" eben..... :m0017:

Noch ein kleine Tipp wenn du rumschauen tust wegen ein Adam.
    Schaue nach Möglichkeit (wenn es Finanziell machbar ist) nach ein Fahrzeug was bereits das Intellilink 4 hat statt das Intellilink 3.
    Das 3 ist zwar auch gut, aber das 4 ist besser und kannst hier mehr mit machen und du bist nicht auf das "BringGo" Navigation angewiesen, was auch kostenpflichtig ist.
    Das 4 kannst du normal über GoogleMaps Navigieren was auch immer auf "der neuste " stand ist.
    Es gibt auch noch das Intellilink 4 Navi, aber denke mal das dieses weniger verkauft worden ist und deswegen auch kaum gebraucht zu finden ist-
    Ich bin mit den GoogleMaps immer sehr gut klar gekommen , genau wie User @M&M schon berichtet hat.
    Das Intellilink 4 ist in Fahrzeugen ab 2016 verbaut worden.

Viel Spaß beim suchen. :m0006:

151.png

Hallo, @scip

und meine Vollkasko Versicherung kostet um die 1.200€ im Jahr.

Ui ui , dieses ist sehr viel Geld...... :m0034:
    Für diesen Betrag fahre ich mein klein Bobby Car "fast" 4 Jahren mit Vollkasko.

OPC=sehr schön, und sehr schön = kostet immer viel Geld.

Hier kommt meine Aussage schon ein klein wenig nach vorne. :)

Aber davon ab, du hast es dir geleistet was sehr schön ist und hast ein paar Jahren viel Spaß damit gehabt. Alles gut. :m0007:
    Aber auch schön das du Rechtzeitig nach was anderes rumschaust. Und mit den S machst du alles richtig.

151.png