Beiträge von alter Mann

Hallo @MandarinAdam, Michael mein bester,

Das sind doch auch GG wurde ich behaupten.
    Schön das jemanden durch dich geholfen werde konnte. Finde ich gut.
    Das mit den Adam-Virus kennen wir doch alle, und somit ist Sie den jetzt "auch einer von uns". :m0007:

Ist auch ein tolle Farbkombination und fällt auch auf.
    Freue mich für ihr.
    Hoffe doch sehr das sie sich auch hier ins Forum anmeldet. :iu00t:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All, :bye:

Ich war vorhin mit mein Bobby Car unterwegs und bin mal eben an der Waschbox vorbei gefahren und "wollte eigentlich" ja genau...... aber :no::no: war mir dann doch zu kalt um mit den Händen in ein Eimer Wasser zu panschen, also bin ich weitergefahren in der Stadt.

Also meine GG Pegel ist dieses mal nicht auf 100% gebracht worden....... :( (Tendenz senkend) :blush:

151.png

Hallo @Slam

darf ich Dich gegenüber Opel als Quelle angeben für ein funktionierendes Fahrzeug?

Dieses kannst du gerne machen. Alles gut.

Hast Du damals das Update Rückrufaktion machen lassen?

Nee, ich habe keine Rückrufaktion Update machen lassen.Habe auch kein Schreiben bekommen. Nur damals ein mal ein Update bei das Intellilink und den Rückrufaktion von den Panodach. Sonst nix.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo,

Da bin ich froh das meine (noch) richtig funktioniert. Ich brauche ihm zwar eher seltener, aber wenn ich im gebrauche hat er bis jetzt immer noch funktioniert.
    Hoffe es bleibt auch so. (Daumen drucke)

Die piepsenden Kollegen nerven zwar wenn ich auf unserem Grundstück dicht an Hindernissen vorbei fahre,

Dafür sind die Sensoren auch "mit" anwesend um den Fahrer rechtzeitig aufmerksam zu machen.
    Immer wenn ich in meine Garage fahre und mit den Vorderräder "an" der Schwelle komme piepsen die auch bis ich "über" die Schwelle bin und wenn die Hinterräder an der Schwelle sind genau so.
    Ich empfinde dieses nicht als lästig, ansonsten einmal den Finger auf den Schalter und sie sind aus.

Ich bin happy mit den Assistent.

151.png

Hallo @scip

Was haltet ihr prinzipiell von der Idee beim Kauf nicht auf die Farbe zu achten und später einfach eine Komplettfolierung zu machen?

Ist Geschmackssache. Meine Empfehlung wäre es jedenfalls nicht. Erstens: Wenn man die Tür oder Haube oder Heckklappe aufmacht sieht man es, was ich total.... na ja, nicht schön aussehen finde. Dieses stört mich total.
    Zweitens : Einen Komplettfolierung bekommst du nicht billig.
    Drittens: Das Geld für eine Folierung wurde ich lieber in mein Fahrzeug stecken, in Form von : Weitersuchen bis ich das passenden gefunden habe. :)

151.png

Hi @Domi

Sorry wenn ich so dumm frage.

Nee, ist keine dumme Frage. es gibt nur dumme antworten. :D
    Ich schließe mich mit dein Antwort mit an.

Ich bringe auch immer brav jedes Jahr meine kleine zum FOH.
    Die wissen was die darein tun und was sein muss wurde ich sagen.
    Wenn ich mein Bobby Car anschließend abhole schaue ich ob ein stempel im Serviceheft drin ist und schaue einmal den Ölstand an den Peilstab an und gut ist.
    Bin da genau so wie du.

151.png

Hallo @scip,

Solche "Aktionen" habe ich auch bereits gelesen und gesehen.
    ich kenne aber auch keine User persönlich die sowas bereits gemacht hat und auch in nachhinein "Top" Erfahrung berichtet hat.
    ich bin zwar ein wenig älter und stehe immer auf den Standpunkt:
    lieber ein wenig mehr bezahlen und top Service beim "eigenen FOH" haben.
    Ich habe bis jetzt immer "Top" Service und "Top Konditionen" bei mein eigenen FOH gehabt.
    Bin so gesagt schon ewig bei dieses Autohaus, und zahle gerne ein wenig mehr.

Ich glaube nicht das "nur" den Endpreis relevant ist, sondern auch den Service was heute auch sehr wichtig ist, gerade wenn du mal den Motorhaube aufmachst und sehen kann das "fast nur" noch Elektronik drin ist.
    Viel Elektronik und viel Aggregaten = Kann auch viel kaputt gehen.
    Überlege dir gut ob "der Preis" das einzigste ist was dir wichtig ist ist.

:lehrer: Alter Mann hat gesprochen. :)

151.png