Beiträge von alter Mann

Hallo @scip :bye:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
    Du möchtes ein tollen Astra opc abgeben und ein Adam S kaufen. Tolle Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst.
    Obwohl der Astra opc 280 PS hat und den Adam S 150 PS, wirst du absolut Spaß haben mit den kleinen. Diese können alle S Fahrern dir hier versprechen.

Ich kann mir auch gut verstehen das du den Astra jetzt abgeben möchtes wo er fast 70 tkm auf der Uhr hat und du ein wenig angst hast wenn eventuell demnächst größere Reparaturen auf dich zukommen.
    Selber habe ich nie ein Original Opel mit ein OPC Motor gehabt, und habe mich immer dagegen gewehrt.
    Gefahren bin ich schon mal ein und war auch klasse. :155523:
    Aber OPC=sehr schön, und sehr schön = kostet immer viel Geld. :ddd123:

So, jetzt zu dein Adam S

Recaros sind für mit ein KO Kriterium, ohne geht nicht hehe

Hierüber haben manche Usern eine andere Meinung, aber ich sehe es genau so. Ein tollen schnellen Flitzer sollte auch Recaros drin haben. Man sitzt Sportlich und klasse, aber das brauche ich dich wohl nicht zu sagen. Alles gut.
    Auch den Mittelarmlehne möchte ich nicht mehr missen. Ich habe auch die originale von Opel drin (sehe in meine Bildergalerie) und man gewöhnt sich sehr schnell dran.
    Was der Farbe angeht ist Geschmackssache und jeder hat bekanntlich sein eigenen Geschmack.
    Vielleicht möchtest du auch wieder ardenblau haben, oder dieses mal ein andere?

Kleine Tip: Schaue mal bei Usern hier in ihren Galerien nach. Hier findest du auch viel varianten, auch was Ausstattung angeht.
    Vielleicht erzählst du uns dein Farbwünsch und wir halten ein wenig "mit" den Augen auf.

Ein ding möchte ich dir "auf jeden Fall" ans Herz legen wie User @MandarinAdam bereits auch geschrieben hat: kaufe den S nach Möglichkeit beim FOH . Der Garantie und Service und versuche eine Garantie Verlängerung mit ab zu schließen.
    Dieses kostet zwar ein klein wenig mehr, aber hierfür bist du 100% auf der sichere Seite.

Ich drucke dir den Daumen und hoffe du haltest uns auf den laufenden. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Gerald, :bye:

P.S. Kann kaum erwarten, dass es Frühjahr wird ...
    Erstens .... werden die Tage wieder länger, wärmer ...
    Zweitens ... die neue Treffen-Saison steht vor der Tür ...
    Und Drittens ... ich kann das "Weihnachtsgeschenk" für den ADAM, ääh ... für mich ... montieren ...
    ... die ASTRA-Felge in NAGELNEU, im orig. hellen Silber .... schöööööööööööön ... träum ...

Von mir darf es morgen schon ende Februar sein, OOOHHHHH Jaaaaa wie schön wäre das.
    Endlich wieder langsam an "öfteren" Waschbox besuchen denken und schöne polier arbeiten.......
    :124443::124443::124443::124443::124443::124443::124443:

Jetzt hast du was geschrieben mein Freund....... :ddd123:
    Weihnachten kommt erst noch, also dauert es noch ein klein wenig. :ddd123:

151.png

Hallo @Schweinehund,

Aus aktuellen Anlass, habe heute bei meinen 08/2018 Adam S auf der Gummimatte Beifahrerseite eine Pfütze entdeckt.

Dein Adam ist "gerade" erst mal 4 Monaten alt. Egal wo das Wasser herkommt, Ich wurde Bilder davon machen und am Montag den Adam beim FOH auf den Hof stellen.
    Somit können die nachsehen und herausfinden wo das Wasser herkommt. Selber wurde ich erst gar nichts machen.
    Schließlich kommt der Garantie hierfür auf.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo, :bye:

War trotzdem ne schöne Zeit!

Sehe ich genau so. Du hast auch viel Spaß gehabt hier.
    Sicherlich ist dein neue CX auch ein schönes Auto.
    Freue mich für dich.

Trotzdem finde ich es auch schön wenn hin und wieder "alten Usern" mal kurz vorbei schauen.
    Ist auch ein Zeichen das es ihn hier gut gefallen hat.

Natürlich auch von mir Gratulationen zu den kommenden Nachwuchs. :155523:

151.png