Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo @GTdrifter,

Da sagen wir mal "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen.

Ich habe mich auch erst erschrocken wo ich " .mein neues Auto ist ein Up geworden" gelesen habe.
Dachte schon ....."Die Wolfsburger" wieder.
Aber.....so ist alles richtig.
Viel Spaß mit dein S und natürlich "allzeit gute fahrt".
PS:. Da du jetzt "schneller" unterwegs bist hoffen wir doch sehr dich nächstes Jahr wieder auf ein Treffen begrüßen zu können.
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @GTdrifter, Hallo Sebastian,
Sehr schön zu lesen das du so begeistert gewesen bist bzw bist mit den Adam.
Du hast wirklich viel damit unternommen und gefahren.jedoch machst du es jetzt echt "spannend" :
Meinen Adam habe ich Anfang Dezember in Zahlung gegeben...
Wir sind alle "ganz Ohr" und überhaupt "nicht neugierig" was dein neue angeht..........
Hoffe doch sehr das du dich "Outen" möchte.......
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Habe mal ein Satz 17 Zoll 5 Loch für den S gefunden.
Alu-Rad im 5-Y-Speichen-Design in BiColor-Ausführung
1 Jahr alt . DOT 3917 Inkl RDKS.
Hankook 215/45/17 91V M&S600 Euro. Ich finde den Preis nicht verkehrt.
Wenn ich keine haben wurde, wäre diese Räder meins gewesen.
Hier mal den Link.----->Klick hier Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @Real,
Willkommen hier ins Forum und Wartesaal.

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast und mit der Bestellung von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen und du sicherst dich auch einer der letzte Generation hiervon.
Hoffe dein Aufenthalt geht ziemlich "zugig" vorüber, und bis März hast du noch ein wenig zeit "reichlich" Information zu sammeln die für dich wichtig sind und du gebrauchen kannst.Ich wünsche dir viel Spaß hier ins Forum und auf ein schöne gemeinsamen "Adam zeit" hier.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @scip
was soll ich sagen Ich habe mir gestern ein neues PC Spiel gekauft nur weil man da nen Adam fahren kann
Ich habe es mir gedacht das du am "Zappeln" bist und Adam fahren möchte.
Ich habe diese Spielchen viel bei You.... gesehen unter " Dirt4 Opel Adam" .Viel Spaß dabei und denke daran....... kein Crasch.... bitte.

Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit,
Der von @QTip s seine Bilder ist der Adam von Nicki Leoni.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
auf der Tankstelle bald umgenietet hätte da er wie ein gehirnamputierter Depp auf die Tankstelle gebrettert kam um direkt vor dem Eingang zu parken.
Hierbei fällt mir wieder eine Geschichte ein von längeren zeit her.
Genau so wie oben beschrieben.Da stand ich und war am tanken, und kam ein Mann an (Handwerker) mit ein Zollstock und hat der breite von das Auto ausgemessen.
Er hat sich ein wenig zeit gelassen sodas der Fahrer es mitbekommen hat wo er aus der Tanke raus kam.
Darauf Fragte er was dieses sollte ?
Der Mann (Handwerker) antworte darauf , das er sich bemühen wollte für den Fahrer das die Eingangstür demnächst ein wenig "verbreitet" wird damit Idioten wie Sie demnächst "bis an" der Kasse fahren können.
Somit brauchen dann Menschen wie ich und anderen nicht immer "um" ihren Autos zu laufen um in der Tankstelle rein zu kommen.
Der Fahrer hat nichts gesagt, ist eingestiegen und abgefahren.
Hat wohl sein Fehler eingesehen denke ich oder wollte streit aus den weg gehen.Gruß Danny

151.png
-
Hi @scip,
So langsam kommst du den Adam schon wesentlich näher, und wir freuen uns alle für dich.
In deine Auflistung oben kannst du punkt 1 und 6 zusammen anfragen. Du musst nur die Nummern auseinander halten, damit du weißt welche das KZK ist.5. warten das der Verkäufer mein Auto schnell abmeldet (hoffe auf telefonische Bestätigung o.Ä.)
Dieses geht eigentlich sehr schnell heut zu tage. Wenn du am Samstag hin fährst wird er das Auto wohl am Montag abmelden denke ich.
Du kannst ihm ja erklären das du das gleiche Kennzeichen bekommst, und darauf wartest bis es wieder frei ist. somit wird er sich auch keine zeit bei lassen vermute ich mal.
Ich sehe dieses als kleineres Problem. Ansonsten musst du halt eben 1.2 Tagen mit der Anmeldung warten.
Deswegen wurde ich auch das KZK am Freitag machen, somit kannst du dann hiermit bis einschließend Dienstag mit Fahren.Wurde dein Kennzeichen erst am Mittwoch Frei sein sollte oder noch später kannst du "auf der Tag der Zulassung" mit dein Auto "ohne Kennzeichen" auf den kürzeste weg zur Zulassungsstelle hin fahren.
Gleiches gilt für eine Abmeldung.
Du solltest nur alle Papieren "mit" im Auto haben falls du in eine Kontrolle kommst, damit du nachweisen kannst das du auf den weg zur Zulassungsstelle bist.Gruß Danny
151.png