Hallo @wahley, 
ich schließe mich meine Vorrednern mit an, und finde es auch sehr sehr schade das du dein "tollen" super gepflegten Adam abgeben möchtes.
Es ist wirklich ein schönes Auto.
So, jetzt zu dein anliegen wegen den Preis.
Es ist wie bereits wie den beiden obigen Usern geschrieben haben, und hier möchte ich mich auch weiter nicht viel mehr zu sagen.
In meine Augen das große Handicap sind die 55.000 Km.
Sagen wir mal so ca. plus-minus 20.000 Km im Jahr. Dieses druckt den Preis gut.
Wurde "ich" auch nicht kaufen, trotz den "super" Pflege wie der aussieht.
20190103_1122181.jpg
quelle: mobile.de /dein Auto
Wie du in deine Preisbewertung sehen kannst liegt dein Preis in der "zweite hälfte" der Fairer Preis spalte. Hier ist auch nichts gegen aus zu setzten, aber versuche mal dich damit an zu freunden mit der zweite hälfte der "Guter Preis" spalte.
Ich weiß das dieses sich ein wenig "hart" anhört, aber hier hast du besseren Chancen dein Auto ein wenig schneller zu verkaufen.
Schaue dir den verschiedenen Angeboten im Netz an. Diese sind wirklich teilweise "mehr" als günstig.
Du kannst natürlich auch dein Preis so stehen lassen wenn du es "absolut" nicht eilig hast. Vielleicht findest du jemanden im Frühjahr ( da geht es ein wenig einfachen weil der "Saison" anfängt) aber verlassen wurde ich mich nicht darauf.
Ich will dein Inserat, bzw dein Preis überhaupt nicht kritisieren, aber du hast gefragt ob dein Preis unrealistisch ist.
Ich hoffe das du bald ein Interessent findest für dein Adam. 
Gruß Danny 
151.png
