Beiträge von alter Mann

Hallo @Roberto Adamo, :bye:

Der Lappen ist, meiner Meinung, nicht zum Fenster putzen geeignet.

Danke dir. Vielleicht wäre es mit eine von meine Mikrofasertücher möglich womit ich immer die Scheiben putze......
    Versuchen "Herum zu binden".
    Die unteren Ecken an der Innenseite bei unseren kleinen sind eben "Problematisch". :(
    Ich habe die Tücher von den Discounter womit ich auch immer die andere Fenstern putze. (Vorrat angelegt) :ddd123:
    Diese sind für mich die beste und kostengünstigste.

20181005_1543271.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All, :bye:

Was der Putzerei von der Scheiben angeht (von innen) kämpfe ich auch immer mit der Frontscheibe.
    Um ganz unten dran zu kommen , obwohl ich lange Arme habe verrenke ich mich auch immer dabei.
    Aber.... wenn alles fertig ist freut man sich und die Gute Gefühlen sind wieder okay.
    (Bis der Sonne mal wieder drauf steht)

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber so wie ich es bei vielen mitbekommen habe tun sich manche auch "schwer" mit der Frontscheibe von innen.
    Diese Woche wieder bei Lidl für ne knappe 3 €.
    Ich werde mir jedenfalls jetzt eins kaufen. (man wird älter) :ddd123:
    20181230_1719151.jpg
    quelle: Lidl Prospekt

Für dieses Geld kann man nichts falsch machen.
    Ich werde es ausprobieren.

151.png

Hallo @Phibbo, Hallo Philipp, :bye:

Hifonics Titan

Ich habe mir den Bass mal angeschaut, und der sieht gut aus, habe aber "sehr starke" bedenken wegen der vom Hersteller angegebenen Maßen....... :gruebel:
    "Abmessungen: 40 x 29 x 30/37 cm"
    Diese wurdest du nicht in den Kofferraum bekommen ohne wenigstens ein Teil der Rückbank um zu klappen vermute ich......... :gruebel:
    Oder wäre dieses von dir so vorgesehen ??

151.png

Hi @Stricki

Hi,
    sieht echt gut aus. Musstest Du auch anderebzw längere Radbolzen haben?
    LG Stricki

Wenn man Spurplatten montiert muss man längeren Radschrauben montieren. Dieses ist richtig, außer man nehmt den Trak System. Dann können auch die normalen Radschrauben verwendet werden.
    Link----->Klick hier

Zur Spurverbreiterung speziell für den Adam S haben wir (Klick hier)ein großen Thread, wo du sicherlich Info´s findest was alles möglich ist auch wegen TÜV usw.
    Viel Spaß beim durchstöbern. :thumbup:

151.png

Hallo @Kiesy25,

Schade das es nicht klappt mit den Liefertermin wie du gehofft hast.
    Aber denke daran ......"Die Vorfreude ist die schönste Freude". :124443:
    Somit bekommst du dein Adam dann ja fast zum Frühlings Anfang.
    Ich drucke dir die Daumen das es eventuell trotzdem noch ein wenig schneller geht.

151.png

Hallo,

Ich habe dieses Anzeige gesehen, frage mich aber ob dieses alles seine "Richtigkeit" hat.
    Finde es ziemlich günstig.

Link 1.------>Klick hier
    Link 2.------>Klick hier.

Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, sieht man auch das die gemacht worden sind im regen (inneren Türverkleidung und Recarositz nass)
    Habe erst gedacht das der Sitz so "abgeschabt" ist, aber wird das Wasser sein.

Schaut es euch selber mal an. Vielleicht hat jemanden Interesse.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All, :bye:

Breitbausätze gehören grundsätzlich verboten die waren früher schon nicht mein Ding......

Sehe ich genau so. In der Rennsport, DTM usw. und Stock Car Racing und wie die alle heißen sage ich "Top okay".
    Aber für auf der normale Strasse ?? Nee finde ich nicht nötig.

Wenn unsere kleinen erscheinen "so wie sie sind" ist immer schon aufregend und etwas besonderes. :w0036:

151.png