Beiträge von alter Mann

Mahlzeit,

Ich habe hier mal ein "alte" Preis/Katalog zu Hand. (16 Nov 2015)

1: Recaro Sportsitze in Stoff/Ledernachbildung ist ohne Sitz/Lenkradheizung und (hat) gekostet 1300 € (code TADZ) und steht auch nicht das es gegen "aufpreis" möglich gewesen ist Sitz/Lenkrad Heizung mit zu bestellen.

2: Recaro Sportsitze in Nappaleder Black "inkl." Sitz/Lenkradheizung, und (hat) gekostet 2010 € (code TANV)

default.jpg------opel-adam-s-kleinwagen-sportler-test-5.jpg

Das linke Bild sind die Stoff- und das rechte Bild sind die Nappaleder- Sportsitzen.

So wie ich gesehen habe hat der @amigolobo, der Rolli die Nappalederversion in sein Adam.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @GoLingLing,

Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den Kauf/Bestellung von ein Adam hast du alles richtig gemacht. :155523:

Liefertermin wurde mit die KW 15/2019 (2. April-Woche) mitgeteil

Klasse, dieses liest sich sehr sehr gut an, somit hast du wahrscheinlich einer der letzte Baureihe wurde ich einfach mal behaupten.
    Freut mich zu lesen.
    Du hast auch ein tolle Ausstattung gewählt.

Wenn du bereits einmal hier ins Forum unterwegs bist, wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen.-------->Klick hier
    Ist für alle Usern ein wenig hilfreich.
    Hier kannst du ein wenig über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Danke dir. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @wahley, :bye:

ich schließe mich meine Vorrednern mit an, und finde es auch sehr sehr schade das du dein "tollen" super gepflegten Adam abgeben möchtes.
    Es ist wirklich ein schönes Auto.

So, jetzt zu dein anliegen wegen den Preis.
    Es ist wie bereits wie den beiden obigen Usern geschrieben haben, und hier möchte ich mich auch weiter nicht viel mehr zu sagen.
    In meine Augen das große Handicap sind die 55.000 Km.
    Sagen wir mal so ca. plus-minus 20.000 Km im Jahr. Dieses druckt den Preis gut. :(
    Wurde "ich" auch nicht kaufen, trotz den "super" Pflege wie der aussieht.

20190103_1122181.jpg
    quelle: mobile.de /dein Auto

Wie du in deine Preisbewertung sehen kannst liegt dein Preis in der "zweite hälfte" der Fairer Preis spalte. Hier ist auch nichts gegen aus zu setzten, aber versuche mal dich damit an zu freunden mit der zweite hälfte der "Guter Preis" spalte.
    Ich weiß das dieses sich ein wenig "hart" anhört, aber hier hast du besseren Chancen dein Auto ein wenig schneller zu verkaufen.
    Schaue dir den verschiedenen Angeboten im Netz an. Diese sind wirklich teilweise "mehr" als günstig.

Du kannst natürlich auch dein Preis so stehen lassen wenn du es "absolut" nicht eilig hast. Vielleicht findest du jemanden im Frühjahr ( da geht es ein wenig einfachen weil der "Saison" anfängt) aber verlassen wurde ich mich nicht darauf.

Ich will dein Inserat, bzw dein Preis überhaupt nicht kritisieren, aber du hast gefragt ob dein Preis unrealistisch ist.

Ich hoffe das du bald ein Interessent findest für dein Adam. :thumbup:

151.png

Hi @scip :bye:

Ich werde meinen OPC natürlich vermissen aber ich freue mich auf den Adam S

Auch wenn dein Astra "nur" ein paar PS mehr haben...... :ddd123: , du wirst dich ganz ganz schnell in den Adam verlieben. Versprochen.
    Dieses können wir dir alle bestätigen.
    Im Frühjahr wenn das Wetter auch wieder besser wird und du draußen zugange bist so mit "alles drum und dran" wirst du stauen was du für ein Spaß damit hast. :155523:

151.png

Hallo @Bilanja,

Um von der Beifahrerseite her ranzukommen bin ich zu klein, habe zu kurze Arme. Funktioniert bei mir leider nicht.

Also für dich könnte ich mir dieses teil sogar "sehr gut" vorstellen.
    Da du ein wenig kleiner bist wie ich kommst du sicherlich mit den Teleskop-arm von dieses Teil in den unterste Ecken von der Scheibe.
    ich mit meine Größe darf mich erst mal wieder ein wenig in die knien gehen. :(
    2,99 € ...kaufen und ausprobieren, und wie M&M es bereits gemacht hat den Lappen über oder um den Dreieck wickeln.
    Für den Geld macht man absolut nichts verkehrt. Und wenn es nicht klappen sollte hält sich den Verlust in grenze.

151.png

Hallo @M&M, Michael mein bester, :bye:

Vielleicht wäre es mit eine von meine Mikrofasertücher möglich womit ich immer die Scheiben putze......
    Versuchen "Herum zu binden".

Ich behelfe mir dann aber immer mit einem Microfaser Tuch, was ich vorne um das Dreieck wickel.

Somit sind wir uns dann einig. :ddd123:
    Werde mich in"Unkosten" werfen und dieses Teil anschaffen.

151.png