Beiträge von alter Mann

Hallo @Knallerbse, :bye:

Hierbei gehen die Meinungen unter den Usern ein wenig auseinander. Jeder hat so gesagt "sein" Mittelchen.
    Sonax ist sehr gutes Produkt und gebrauche ich auch des öfteren.
    Mit Produkten von Petzoldt kannst du auch absolut nichts verkehrt machen und benutze ich selber hauptsächlich. ----->Klick hier
    Sind zwar nicht gerade die günstigste, aber sehr gute Produkten was auch viel bestätigen können.

Zum polieren (mit Hand) gebrauche ich-------> Klick hier
    Zum Wachsen gebrauche ich ------->Klick hier

Natürlich alles mit den passenden Mikrofaser Tücher.

Für zwischendurch "mal eben" etwas zu machen wenn ein wenig Staub oder sowas von "Schnellwäsche" gemacht werden sollte wurde ich dir "Sonax Brilliant Shine Detailer" empfehlen.------->Klick hier

Wie ich bereits geschrieben habe hat eigentlich jeder "sein " Mittelchen. Ich benutze hauptsächlich diese Produkten die ich empfehlen kann.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hi @LaLeMa, :bye:

Freue mich riesig auf Samstag, wenn ich meinen Kleinen endlich endlich in Empfang nehmen darf.

Heute haben wir bereits Dienstag. Jetzt geht es schnell. Noch 4 x schlafen. :D
    Ein neues Auto im Empfang nehmen ist immer ein sehr tollen Ereignis.

Ich sehe gerade bei dir.----> Ratingen, ist um der Ecke von Krefeld. Wäre schön wenn wir dein Adam auch auf den Treffen am 19 April sehen können.

151.png

Hallo @Knallerbse und @Real_Josef,

So kann ich definitiv nicht auf dem Treffen auftauchen, ich hoffe, ich bekomme das bis dorthin gemacht.

Dieses ist absolut nicht schön mit der Delle bzw Beule, aber trotzdem wurden wir uns alle freuen wenn du und deine Erbse kommen -
    Ärgerlich ist dieses sicherlich. Ich kenne es selber wie sowas ist. Aber bis zum Treffen sind noch mehr als 2 Monaten. Hoffe du bekommst es hin. :)

Ich werde aber heute nochmal zum unabhängigen Lackierer bei uns im Ort fahren und dort nachfragen.

Es ist auch immer besser, sich mehreren Kostenvorschläge rein zu holen bei ein schaden.
    Denke daran ....... die wollen alle nur eins....."dein bestes".
    Wäre es vielleicht möglich mal ein Bild zu Posten von den Delle, damit wir genau sehen können wie es aussieht ?

Am 2.1 wurde mir die Seitenscheibe eingeschlagen und heute morgen is mir jemand hinten links gegen die Schürze gefahren...

Ich lese schon...... Bei dir steht "Pech" auf der Stirn geschrieben.
    Immer diesen Anzeigen gegen "unbekannt" und rauskommen bzw erreichen tut man gar nichts.
    Da sind hier mehreren Usern die solche Schäden gehabt haben.

Ich drucke jedenfalls euch beiden die Daumen das ihr es alles einigermaßen hin bekommt.
    Toi toi für euch. :)

151.png

Hallo,

Aber Ihr wisst ja, wie die Produkte/Regale aussehen ...

:iut::iut: Mmhhh ja ja, glaube die habe ich auch "schon mal" gesehen....... Schön bunt alles...... :m0040: (Wie hinten in Bobby sein Kofferraum ) :m0040:
    Aber unseren "Sonax General Management" der User @MandarinAdam kann uns sicherlich was dazu schreiben. :m0030:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @scheunchen :bye:

Aber der Adam war echt ein Individualisierungs Monster gewesen sowas gab es bei keinem anderen Deutschen Auto jemals

Dieses stimmt. So ein große Konfigurationsmöglichkeit wie bei der Sdam habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen wenn ich mich nicht irre.
    Es ist echt genial gewesen. :m0007:

Also ich bin da echt sehr sehr traurig das er nicht mehr gebaut wird,

Ich denke mal das " du" nicht der einzigste bist....... :ddd123:
    Bin mir sogar sicher. :122223:

151.png

Hallo @All, :bye:

Dann nehme ich mir einen Wasserkanister mit.

Das mit dem "nicht Waschen können" ist ja echt ein Problem,

Der @Fabi's "MAXI" kommt aus Krefeld. Der Wohnt Luftlinie 200 m vom Treff entfernt.

ich habe heute mit den Fabian Telefoniert, und er wird sich die kommenden Tagen mal rumschauen und sich Info´s reinholen was den waschen angeht und was wir sonst noch an Möglichkeiten haben.
    Aber wie bereits geschrieben ist es ein Feiertag und da sieht es eher schlecht aus. Aber warten wir ab. der Fabian meldet sich.

151.png