Beiträge von alter Mann

Hallo @GB20T

Dann nehme ich mir einen Wasserkanister mit.

Sowas "ähnliches" habe ich auch daran gedacht.
    Vielleicht Zuhause Auto einfach Top saubermachen und losfahren.
    Wetter vielleicht auch gut, also ist das Auto eventuell nicht ganz so dreckig beim Ankunft.
    Ein kleinen Eimer mit Deckel auf der Beifahrerseite mit Wasser.
    Dieses wäre bestimmt hilfreich.
    Und wenn alle Stricken reisen, wird der Betreiber von den Gelände sicherlich auch Wasser haben wo man sein Eimer befüllen kann.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Ich habe jetzt bereits ein paar mal gelesen das es Usern gibt die gerne noch "vor den Treffen" Ihren Auto in Krefeld waschen möchten.
    Ich kann dieses durchaus verstehen.
    Ein Aral und ein JET Tankstelle sind in unmittelbaren nähe.
    Aber ihr lieben, .......vergisst nicht das es Karfreitag, ein Feiertag ist.
    Da haben sicherlich die Tankstellen zwar geöffnet, aber die Waschstraßen haben zu.
    Die Boxen "wenn" vorhanden sind denke ich auch. :123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @4tz3nhainer

Die Ladeelektronik ist im Handy verbaut. Daher ist es im Endeffekt auch egal welches Ladegerät man anschließt.

MMhh, dieses kann ich eigentlich nicht so ganz stehen lassen. :/
    Ich habe hier zwei Ladegeräten von Samsung Handys. (220V)
    Der eine ist ein kleines Schwarzes aus 2013 und hat Sec 5V-1.0 A
    Der zweite ist ein etwas dickeres Teil in weiß aus 2016 und hat Sec 5V-2,0 A Max

Der kleine Schwarze aus 2013 braucht ca. 3 Std zum Laden und der große weiße ist mit eine Stunde fertig.
    Da ich aber absolut kein Freund bin von den "Schnell lade Funktionen" deswegen nehme ich immer den kleinen.
    Heut zu Tage bei den neuen Samsung Handys kann man auch kein Akku selber mehr wechseln, deswegen "bleibe" ich beim vertrauten langsamen laden und vorkomme hier mit das der Akku schneller ausgetauscht werden muss.
    Bei den USB Anschluss mit 500mA ist somit auch gewährleistet das jedes Handy angeschlossen werden kann ohne ein Problem zu bekommen das der Akku geschrottet wird.

151.png

Hallo @johannes98, :bye:

Mein Papa fährt nen aktuellen en Focus RS und ich muss einfach sagen das ich lieber meinen Adam fahre, einzig die Leistung lässt im Vergleich etwas zu wünschen übrig

Du wirst mir immer Sympatischer........ :ddd123:
    Aber........Leistung ist zwar schön und nicht verkehrt............... aber "lange" nicht alles. :ßßßiut:
    Unseren "kleinen Adam" hat eben das..... "gewisse etwas" wat nicht jede hat. :)

151.png