Beiträge von alter Mann

Hallo @QTip, :bye:

Saubere , aber "verdammt" sauber Arbeit Thomas. Sieht klasse aus.......... :applaus::applaus:
    Danke dir vielmals.

Peter wird mich dafür hassen

Nee, glaube ich nicht, und wenn dann nur weil "Apo" ihm wieder die Ohren vollsabbelt und quengelt. :m0038::m0038:
    Sooo, jetzt "ganz schnell" weg vor das der Wind kommt. :m0028:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Avalon

. Muss aber meinen @Herr Maulwurf in Schutz nehmen, es war echt extremer Zeitmangel und kein Waschbox-Wetter.

Ja ja, aber "sehr bald" wird er wieder loslegen. Er hat bereits ein paar Einträgen zurück geschrieben......
    Dann steht das "diesjährigen Schnitzel" auch nichts mehr im Wege denke ich mal.
    Aber liebe Avalon, ihr habt auch noch "etwas" anderes zu tun gehabt als nur Autos.

Ich mache meistens bei der Räder-wechsel anschließend sofort die getauschte Räder sauber.
    @MandarinAdam wurde behaupten : "sonst kann ich nicht schlafen " :ddd123:
    Ganz unrecht hat er nicht. :blush2:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo,

Es hört sich vielleicht komisch oder nicht passend an, aber bin froh das ich diese Probleme nicht kenne.
    Ich spiel weder Musik vom Stick oder sonst wo her.
    Ich habe mein Spotify Konto womit ich das hole was ich haben will und alles spielt Einwand frei über Android Auto. :m0007:
    Auch die Ordner sind genau so wie ich die im Handy , Rechner oder irgendwo sonst habe .

151.png

Hallo, :bye:

Stellt euch vor....... Ich habe heute Mittag noch ein wenig GG gehabt an der Garage.
    Da die Winterräder jetzt trocken gewesen sind habe ich "mal eben" die Räder gewachst.
    Die glänzen wieder vom feinsten....... :m0011:
    Bildchen habe ich dieses mal nicht gemacht, da ich sonst angst habe das ihr alle "geblendet" wird von den Glanz .......... :m0008:

151.png

Huhu @Avalon, Cora :bye:

Mache dir keine Gedanken . Absolut alles gut hier.
    Ich kenne dich doch auch ein wenig und weiß auch wie du bist.
    So wie der @QTip bereits geschrieben hat.

wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten

Genau so sieht es aus. Nur dich sieht man immer wenn der Sonne scheint und nicht wenn das Wetter schlecht ist. :122223:
    Freue mich jedenfalls euch beiden nächsten Monat zu sehen. :m0017:

151.png

Hallo @Apophis, und @Domi und @Kimmi

Klein Apo ist aber auch ohne Geil.

Würde auch nie behaupten das ein OPC-Line Paket nicht schon sexy ist,

Vielleicht sollten wir mal User @QTip fragen ob er das Bild von "Sir klein Apo" mal ein wenig bearbeiten kann und es mit ein OPC Line Paket ausrichten kann in seine Farben und mit seine Felgen.
    Dann kann der Peter das Bild mal bei Apo vor seine Scheinwerfern halten.........
    Vielleicht wäre das etwas für Apo. :ddd123:

151.png