Beiträge von alter Mann

Peter mein Freund, :144423:

Auf das das Wetter uns schnell und dauerhaft Gute Gefühle bereitet.

Das hoffe ich doch auch. Ich esse bereits jeden Tag mein Teller leer, aber hoffen wir mal das es bald viel viel besser wird .
    Wir alle mussen unseren "GG Pegel" wieder voll nach oben bringen.
    Hoffen wir das beste. :123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Ui ui ui die sehen aber gut aus. Hoffe Apo hat sich wieder ein wenig eingekriegt und alles wieder soweit in grünen bereich. :thumbup:
    Ich bin mal gespannt wenn die drauf sind und die ersten Bildchen hier eintreffen.

Auch lasse ich mich überraschen nach deine Meinung mit den Reifen. Habe bis jetzt auch nur positives gelesen .

Da sind wir heute wohl "beiden" schwer beschäftigt gewesen mit unseren "Pantaletten" für unseren kleinen. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo,

Also, Ich habe auch bereits heute meine GG gehabt. Sommerpuschen sind drauf. :)
    Natürlich auch ein Bildchen mitgebracht. :D
    Anschließend meine Winterräder schön sauber gemacht und wenn die richtig Trocken sind werden die gut eingewachst und weggepackt.
    Natürlich habe ich beim FOH meine Sommerräder auch noch mal richtig eingewachst und Bobby Car singt bereits: " habe fertig" :thumbup:

Screenshot_20190318-164017_Gallery.jpg-------20190318_164309.jpg

Bild 1 = GG- :m0009:
    Bild 2 = SGG :m0011:

151.png

Hi @Morti366

Fahrzeugpflegebefummler

:m0040::m0040::m0039::m0039: Genial

Also, für 100 € kann dieses meine Ansicht "nix besonderes" sein. Eine echte Keramik Versiegelung kostet richtig Geld.
    Lasse bitte die Finger davon. Du ärgerst dich nachher um so mehr.

Suche dir eine andere seriöse "Fahrzeugpflegebefummler". :)

Hier einfach mal ein Link aus den Netz betrifft Keramik Versiegelung. ------->Klick hier
    Ganz unten steht auch geschrieben. Zitat: Für ein typisches Auto der Kompakt- und Mittelklasse werden etwa 500,- bis 600,- Euro fällig.
    Somit hast du hier mal ein "kleinen Überblick" .
    Es ist ziemlich aufwendig und nicht gerade in 2 Stunden fertig, deswegen auch den hohe kosten .

151.png

Hi :bye: @Domi

Über Reifenwechsel hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht.

So langsam kannst du dich auch Gedanken darüber machen mein lieber Domi. User @fbi1966 hat den Anfang gemacht für dieses Jahr.
    Ich folge ihm heute Mittag.... und mal schauen wie es denn weitergeht und wer die nächsten sind.

Das Frühjahr kommt, somit auch wieder jede-menge GG. :155523:

151.png

Hi @fbi1966,

Das sieht doch super aus. :m0007:
    Freut mich für euch beiden.

ich für meinen Teil habe heute den Winter im Ruhrgebiet für beendet erklärt

Ich mache mit. Habe morgen Termin beim FOH zum wechseln 14 Uhr.
    (Bildchen gibts natürlich auch.) :ddd123:

Anschließend noch eben die Winterräder saubermachen und "natürlich" Wachsen. :12cv3:

151.png