Beiträge von alter Mann

Hallo,

Es hört sich vielleicht komisch oder nicht passend an, aber bin froh das ich diese Probleme nicht kenne.
    Ich spiel weder Musik vom Stick oder sonst wo her.
    Ich habe mein Spotify Konto womit ich das hole was ich haben will und alles spielt Einwand frei über Android Auto. :m0007:
    Auch die Ordner sind genau so wie ich die im Handy , Rechner oder irgendwo sonst habe .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo, :bye:

Stellt euch vor....... Ich habe heute Mittag noch ein wenig GG gehabt an der Garage.
    Da die Winterräder jetzt trocken gewesen sind habe ich "mal eben" die Räder gewachst.
    Die glänzen wieder vom feinsten....... :m0011:
    Bildchen habe ich dieses mal nicht gemacht, da ich sonst angst habe das ihr alle "geblendet" wird von den Glanz .......... :m0008:

151.png

Huhu @Avalon, Cora :bye:

Mache dir keine Gedanken . Absolut alles gut hier.
    Ich kenne dich doch auch ein wenig und weiß auch wie du bist.
    So wie der @QTip bereits geschrieben hat.

wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten

Genau so sieht es aus. Nur dich sieht man immer wenn der Sonne scheint und nicht wenn das Wetter schlecht ist. :122223:
    Freue mich jedenfalls euch beiden nächsten Monat zu sehen. :m0017:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Apophis, und @Domi und @Kimmi

Klein Apo ist aber auch ohne Geil.

Würde auch nie behaupten das ein OPC-Line Paket nicht schon sexy ist,

Vielleicht sollten wir mal User @QTip fragen ob er das Bild von "Sir klein Apo" mal ein wenig bearbeiten kann und es mit ein OPC Line Paket ausrichten kann in seine Farben und mit seine Felgen.
    Dann kann der Peter das Bild mal bei Apo vor seine Scheinwerfern halten.........
    Vielleicht wäre das etwas für Apo. :ddd123:

151.png

Peter mein Freund, :144423:

Auf das das Wetter uns schnell und dauerhaft Gute Gefühle bereitet.

Das hoffe ich doch auch. Ich esse bereits jeden Tag mein Teller leer, aber hoffen wir mal das es bald viel viel besser wird .
    Wir alle mussen unseren "GG Pegel" wieder voll nach oben bringen.
    Hoffen wir das beste. :123444:

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Ui ui ui die sehen aber gut aus. Hoffe Apo hat sich wieder ein wenig eingekriegt und alles wieder soweit in grünen bereich. :thumbup:
    Ich bin mal gespannt wenn die drauf sind und die ersten Bildchen hier eintreffen.

Auch lasse ich mich überraschen nach deine Meinung mit den Reifen. Habe bis jetzt auch nur positives gelesen .

Da sind wir heute wohl "beiden" schwer beschäftigt gewesen mit unseren "Pantaletten" für unseren kleinen. :m0007:

151.png