Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Ich fand den Opel Flash auch immer gut und habe ihm regelmäßig gekauft.
    Nur die letzte Jahren auch nicht mehr.
    Schade das die nicht geantwortet haben.
    Aber gut......vorbei.....erledigt........wir wissen Bescheid für den nächsten mal.

Ich bin gerade mal auf der HP von den Flash gegangen unter Kontakt.
    Da steht geschrieben :

Ihr habt Fragen, Vorschläge oder Wünsche? Dann meldet Euch einfach per Post,
    Telefon oder Kontaktformular. Ob Termine, Clubadressen oder sonstige Szene-News,
    wir nehmen alles entgegen. Schreibt uns!
    Vielleicht sollten die darunter schreiben : Aber antworten tun wir nicht. :m0040::m0040:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @DaSchu78, :bye:

Was das Thema Fahrwerk angeht kann man genau so über schreiben und reden wie das Thema Fahrzeugpflege.
    Hier hat jeder seine Meinung und auch seine Erfahrung.

KW Gewindefahrwerk ist ein "Top" Sache wie User @Mr. Blue bereits geschrieben hat , hat allerdings auch sein Preis. Das Angebot was die zur zeit haben was Marion verlinkt hat ist nicht verkehrt.

Wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat , wenn du nicht gerade oft der Nordschleife fährst tut es anderen Herstellern auch.

Ich habe auch H&R Federn drin und ein Spurverbreiterung an der HA 15 mm- und VA 13 mm pro Rad. ----->Klick hier
    Bin hier sehr zufrieden mit und kann absolut nicht negatives sagen.

Ich war gerade mit Purple (Adam Rocks) beim Tuner zwecks tiefer legen; Spurplatten etc. Inspirationen holen. Dort wurde mir ein komplettes KW Fahrwerk; mit zusätzlich 5mm Spurplatten empfohlen. Von Federn hat er mir abgeraten.

Ja das mit der Nordschleife hat der Tuner auch gesagt und mir dann eine "scheinbar einfache " Variante von dem KW Fahrwerk empfohlen (es kam mit Einbau so insgesamt auf ca. 1200 ; zuzüglich TÜV)

Ich weiß ja nicht wo du gewesen bist, bei welche Tuner, aber ich kann dir "Speedbox" in Herten 100% Empfehlen.
    Kompetente Beratung, und die versuchen dir nicht "dein bestes" aus der Tasche zu ziehen.
    Haben eigenen TÜV im Haus und machen dieses auch sofort mit.
    Ist auch nicht weit von dir entfernt.
    Wäre vielleicht mal ein Besuch wert , all ist es auch nur für ein "zweite Meinung" hierüber.
    Übrigens... Kaffee gibt es da auch ........ :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @M&M,

Gratulation zu deine Schilder. :thumbup:
    Freut mich auch zu lesen das du die zugelassen bekommst in MG.
    Der @daytona525, der Franz wollte auch welche haben, aber hier im Kreis RE bekommt man nur die normale 3D und nicht die Carbon 3 D zugelassen.
    Aber... bei dir am Adam sehen die sicherlich toll aus.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Schön zu lesen das du auch das Sport Paket zugelegt hat.
    Ist auch echt ein schnapper was den preis angeht.
    Auch wenn du ihm noch nicht sofort darunter machst, für den Preis kann man ihm ruhig ein paar Tagen im Keller hinlegen
    bis es machbar ist um alles zu Lackieren usw.

klein Apo's "Röhrchen" muss ja gewechselt werden.

Jepp, ansonsten passt es nicht wegen den Heck Diffusor.
    Bekommt Apo jetzt "ein Rohr" verpasst, oder bleibt es bei "ein Röhrchen". :ddd123:
    Auf den Treffen in Krefeld hat Apo ganz schon blass rund herum sein Scheinwerfer ausgesehen wo er mitbekommen hat das über das Thema "auspuff" gesprochen worden ist.
    Vielleicht bekommt er jetzt "etwas fettes" von dir.

Schön Tag noch zu dir. :m0028:

Gruß Danny :m0023:
    151.png