Hallo @DaSchu78, 
Was das Thema Fahrwerk angeht kann man genau so über schreiben und reden wie das Thema Fahrzeugpflege.
Hier hat jeder seine Meinung und auch seine Erfahrung.
KW Gewindefahrwerk ist ein "Top" Sache wie User @Mr. Blue bereits geschrieben hat , hat allerdings auch sein Preis. Das Angebot was die zur zeit haben was Marion verlinkt hat ist nicht verkehrt.
Wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat , wenn du nicht gerade oft der Nordschleife fährst tut es anderen Herstellern auch.
Ich habe auch H&R Federn drin und ein Spurverbreiterung an der HA 15 mm- und VA 13 mm pro Rad. ----->Klick hier
Bin hier sehr zufrieden mit und kann absolut nicht negatives sagen.
Ich war gerade mit Purple (Adam Rocks) beim Tuner zwecks tiefer legen; Spurplatten etc. Inspirationen holen. Dort wurde mir ein komplettes KW Fahrwerk; mit zusätzlich 5mm Spurplatten empfohlen. Von Federn hat er mir abgeraten.
Ja das mit der Nordschleife hat der Tuner auch gesagt und mir dann eine "scheinbar einfache " Variante von dem KW Fahrwerk empfohlen (es kam mit Einbau so insgesamt auf ca. 1200 ; zuzüglich TÜV)
Ich weiß ja nicht wo du gewesen bist, bei welche Tuner, aber ich kann dir "Speedbox" in Herten 100% Empfehlen.
Kompetente Beratung, und die versuchen dir nicht "dein bestes" aus der Tasche zu ziehen.
Haben eigenen TÜV im Haus und machen dieses auch sofort mit.
Ist auch nicht weit von dir entfernt.
Wäre vielleicht mal ein Besuch wert , all ist es auch nur für ein "zweite Meinung" hierüber.
Übrigens... Kaffee gibt es da auch ........ 
Gruß Danny 
151.png