Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Unseren @Pott-Andi.
    Immer wieder für "tolle & schöne" Überraschungen zu finden.
    Super schön Andi.
    Ich freu mich bereits drauf.

Da kann man ja fast schon gespannt sein was als nöchstes kommt

Bei der Andi ist das immer so ein klasse Überraschung.
    Er hat auch immer voll Spaß daran sowas zu "suchen und entwerfen". :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo, :bye:

Irgend was muss ja dran sein, sonst hätte man sich auch beim S auf den OPC Line Spoiler beschränkt, der ja schon vorhanden war

Hiermit bin ich mir noch nicht mal so "ganz" sicher. :/
    Der OPC Line Spoiler gibt es als Komplettes Sportpaket und als Einzelteil.
    Diese kann man auf jeder Adam nachträglich montieren usw. und mit bestellen.

Ich denke auch das die bei den S etwas anderes haben wollten wobei er ein wenig zu erkennen ist gegenüber den anderen.
    Bei diese Motorisierung ist ein Dachspoiler bzw "Flügelchen" Pflicht wegen der Anpressdruck.
    Bei den S wurde ich annehmen das es nur eine Betriebserlaubnis gibt mit das "Flügelchen" da es nur mit das "Flügelchen" abgenommen worden ist bzw vorgestellt worden ist.
    Und der S nicht mit den OPC Spoiler vorgestellt worden ist bei den Behörden, und somit auch kein Betriebserlaubnis hat mit diese Motorisierung.
    Ich glaube das wenn er mit den OPC Dachspoiler vorgestellt wurde , er trotzdem auch den Betriebserlaubnis bekommen hätte, aber er nicht hiermit vorgestellt worden ist.

Okay, der R2 hat auch der OPC Dachspoiler, aber dieses ist wieder etwas anderes und wird (denk ich mal) wieder eine andere Welt sein was Zulassungen und Betriebserlaubnis sein.

In Deutschland ist doch alles immer schwierig :ddd123: was Zulassungen, Betriebserlaubnis usw angeht. Dieses braucht immer viel zeit, Geld und natürlich "Papier". :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

hallo @Roberto Adamo :bye:

Vielleicht könnte auch einer paar Fotos vom Ostertreffen an die Flash Redaktion schicken? Die Auswahl wäre größer und vielleicht meldet sich dann mal jemand. Oder sie interessieren sich wenigstens für´s Treffen. Sind ja immer in jeder Flash Ausgabe mehrere Tagestreffen drin.

Ich verstehe vollkommen was du meinst, sehe es aber genau so wie User @Domi.
    Ich finde es auch sehr eintauschend und ja, okay, Ignoranz kann man auch dazu sagen.
    Und so "nötig" brauchen wir den Flash auch nicht .

Wurden die sich gemeldet haben und nach ein paar Bilder gefragt haben, wäre dieses alles kein Problem gewesen.
    Na ja....vorbei......vergessen.......Adam leben geht weiter. :123444:

151.png

Hallo, :bye: ,

Da ist unseren @Domi wieder voll auf "Entdeckungsreise" gewesen. :155523:
    Habe ich auch noch nicht gesehen. Ein S ohne Dachspoiler, bzw Flügel.
    Haben wir nicht auch mal irgendwo gelesen das der "ohne" keine Zulassung bekommt?

Nur wenn man es ganz genau nimmt dürfte der so nicht verkauft werden und hätte auch keine Zulassung....

Dieses meine ich eigentlich auch. :iut:
    Wurde mich auch "sehr" interessieren.

Lieber Domi, du schreibst doch " in der Hauptfiliale meines FOH ".
    Könntest du mal einfach nachfragen bei dein Filiale .
    Wurde mich "brennend" interessieren.
    Nicht das die noch sagen das das Auto für´s ausland ist.

151.png

Hallo @mivo, :bye:

Dieses ist natürlich wirklich und extrem ärgerlich. ;(
    Wodurch dieses passiert ist, wurde ich erst mal "stehen" lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung ob man das durch "Smart Repair" beheben lassen kann?

Ich an deine Stelle wurde erst mal zum FOH hier vor Ort gehen, da dein Adam noch keine 2 Jahren alt ist.
    Du hast erst mal Garantie.
    Wie oder das die eventuell keine Garantie hierauf geben wegen "falsche Bedienung" (Hochdruckreiniger usw.) sollen die erst mal nachschauen.
    Während der Garantiezeit ist dein FOH dein erste Ansprechpartner.

151.png