Beiträge von alter Mann

Hallo @Bilanja, Beatrix, :bye:

Wenn Du fragen könntest, was das für das OPC-Sportpaket und der OPC-Spoiler kosten würde, wäre echt mega.

Dieses wäre natürlich sehr schön wenn der Preis stimmt. :m0006:
    Du darfst aber natürlich nicht vergessen, das wenn das Sportpaket "montiert" wird da auch noch ein paar Euronen drauf kommen.
    Es wird auch ein bestimmten Kleber gebraucht (glaube nicht das diese dabei ist)
    Und die Montage "am Fahrzeug" kommt auch dazu.
    Dieses ist auch nicht gerade in ein "Stündchen" fertig.
    Ich wurde vorher ein Komplett Angebot einholen und dann erst Entscheiden ob ich es "sofort" machen wurde oder erst ein wenig später.
    Je nach dem wie hoch der Kostenvoranschlag ist.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All, :bye:

Ich war vorhin bei mein FOH und habe gesehen das die Die " Adam Sonder Wochen " haben.
    Vielleicht sucht noch jemanden eins oder hat Interesse.
    Das "gesamt" Konzern hat noch laut aussage ca. 200 Stk auf Vorrat, aber leider haben die davon "nur" ;( 8 Stk als "S".
    Die wurden auch gerne mehr von den "S" gehabt haben, aber leider nicht bekommen.

Auf meine anfrage wegen der von @Domi gepostete Rocks S ohne "Flügelchen" konnten die mir auch kein Antwort geben.
    Er meinte eventuell "EU" Fahrzeug.

20190430_144936.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo, :/

Das mit den Wagenheber ansetzten an den Seitenschwellern ist so ein ding und auch in der Bedienungsanleitung schlecht beschrieben und schlecht bebildert.
    Die älteren Usern hier ins Forum kennen meine Geschichte aus den Vergangenheit und was mir dieses gekostet hat .

Ich kann auch jeder empfehlen "wenn er sich nicht sicher ist" sich die Muhe zu machen beim FOH sich zeigen zu lassen "Wo" der Wagenheber angesetzt werden soll.
    Fahre seit ewig Auto und habe die Wagenheber (Hydraulikheber ) falsch angesetzt. :(

falls ihr euch zu einem anderen wagenheber entschliesst, dann lasst euch vom foh zeigen wo ihr ihn ansetzt..... damit ihr unten nicht gleich den boden oder eine strebe eindrückt, und gut ist.

Genau so @amigolobo, Rolli. Genau so. Es kostet nichts und spart euch eventuell ein Haufen Geld.
    Beim FOH zeigen lassen auf der Bühne. Augenkontakt direkt zum Ansatzpunkt. Mit den Finger direkt drauf zeigen. :)

Ich habe daraus gelernt und "sehr teuer" bezahlt. ;(

151.png

Hallo @JinJan, :/

Man man man, so ein Mist. Da geht wirklich erst dein Budget in die SB von der Versicherung. :m0010:
    Da könnte ich schon wieder ausflippen das solche " Langweilern" nicht geschnappt werden.
    Haben nix besseres zu tun als Sachen von jemanden anderes zu beschädigen.

wird die Versicherung ihn nicht in Regress nehmen können, da 13 Autos beschädigt wurden. Da wird dann nichts zu holen sein...

Genau so sieht es aus. Solchen "Idioten" haben nichts besseres zu tun. Also sind die sicherlich auch nicht Versichert, oder haben auch nichts womit die den Schaden behoben werden kann.
    Stroh in der Birne , Hauptsache Cool. :cursing:

Ich hoffe "echt" das dein SB Anteil sich ein wenig in grenzen hält so das du eventuell doch noch in 1-2 Monaten mit die folierung anfangen kannst.
    Wir alle drucken dir die Daumen. :thumbsup:

151.png