Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @All,
Daher finde ich das mit dem selber Maschine kaufen und probieren nicht so gut....Man kann da viel versauen und braucht Grundwissen über Pads,Politur,Wachs und Herangehensweise....
Genau so sieht es aus @MandarinAdam,Und wenn einmal versaut ist kostet es noch viel mehr und mann bekommt vielleicht sogar Farbunterschieden drin usw.
Ich wurde sowas auch immer "offiziell" , also "mit" Rechnung machen. Kostet zwar mehr, aber mann ist auf der sichere Seite.
Wachsen mit Wachs und Microfasertücher alles absolut no Problem, aber wenn die Maschine dranne kommt......
nur "der Fachmann".Und mit Putzfaul hab ich ja nicht Dich gemeint....
Die GGC Mitglieder doch nicht mein lieber @MandarinAdam. Wir alle "hängen" doch mehr in der Box & Garage als Zuhause......

Gruß Danny

151.png
-
Hallo,,,
Hust----Treffen Berlin----Verkupplungssendungen???-----ich ja auf ältere Männer???--------ist ein attraktiver Mann???---------- geile Hochzeit???

MMhh 

Gruß Danny
151.png

-
Nicht dass dein Qu dann noch abhebt...
Wenn diesen Fall eintritt finden wir @QTip demnächst auf diese Seite---->Klick hier 

Qtip oder auch "alias" Captain Adam genannt.
Bin da mal weg.
Gruß Danny

151.png
-
-
Naja is Sonntag.....da bin ich immer ein wenig träge
Wenn es nur der Sonntag ist und deine bessere hälfte sich der Rest der Woche nicht beschwert liegt ja alles noch ins grünen Bereich.

Gruß Danny
151.png

-
Hey @TORCA,
Sowie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat und im aussehen was der Größe angeht. (sehe Bilder)
imagm.jpg----Opel-Adam-Rocks-24-200x200.jpg
Gruß Danny

151.png
-
-
Hallo,
Ich hab noch nie in irgend ein Auto irgendwelche Zusätze reingekippt....
Ich auch nicht.
Tanke meistens Ultimate.
Da bleibt er schön sauber.
Gruß Danny
151.png

-