Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,
sondern einfach weil es ein schönes Auto ist und der Fahrer ein sehr netter ist
Ich habe immer gedacht das "alle" Adam Besitzern/ Fahrer/in nett sind und nicht nur einer........

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Überlege für mich selbst gerade, ne Rote Haifischflosse zu verbauen.
Na gut, Schlussendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung
Ich habe beim Insignia eins drauf gehabt und mein Nachbar hat eins auf sein Astra. (Beide Kombi)
Ich bin der Meinung das die Fläche, also das Dach bei der Adam hierfür ein wenig zu klein ist für eine Flosse.
Ist "meine" Ansicht.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Domi

Die haben bisher nicht geantwortet.
Ich werde Montag nochmal schreiben. Dann hatten sie 1 Woche Zeit.Schreibe mal in den Mail mit rein das du dich für ein neue Astra Interessierst und ein Termin haben möchte.
Ich verspreche dir das wenn du den Mail losgeschickt hast dein Telefon bereits klingelt.Dann sind die Händler "etwas" schneller.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
eine klobig hässliche dachantenne
Ich habe zwar (zum Gluck) kein OnStar mitbestellt wo ich meine konfiguriert habe, aber hiermit gebe ich dir 100% recht.
Ich mag dieses "dicken" ding auch überhaupt nicht.
Da hatten die sich etwas besseres einfallen lassen können.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GTdrifter, Sebastian mein bester,

Hoffe doch das Dialekt kommt an bei dir.
Jepp, 4000 ist bereits eine menge. Finde ich auch und können wir stolz drauf sein. Gerade mit der Adam. Einfach Topi.
Ihr macht uns das Admin/Moderatoren Leben recht einfach Danke dafür und haut weiter kräftig in die Tasten....oder auf den Bildschirm (da aber nicht gaaanz so kräftig )
Wir hatten auch nicht vor "weniger" zu tipseln.
Wenn ihr Mods/Admin es bei uns leicht habt wie du schreibst, solltet ihr wenigsten "viel" zu lesen haben, also kämpfen wir erst mal Richtung 150000 und danach Richtung 200000 Beiträgen hoch.
Aber.....bekommen wir hin.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @ocean blue, Ben
die VIN fängt mit W0L0 an.
Die 2te und 4te Stelle sind Nullen.Danke dir für den Info. Habe ich jetzt nochmals probiert und auch die O für 0 und umgedreht versucht.
Leider ohne Ergebnis.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Ich habe auch WOLO, aber bei mir zeigt er auch nichts an außer: Vin nicht gefunden, bitte nochmal versuchen usw.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Schmidt,
Wo, ein zweiten Adam in der Familie. Gratulation.
Und dann in Mystic Green, was ein sehr sehr geile Farbe ist. Super.für mich die geilsten Felgen aus dem Hause Opel *sabber*
Jepp, Diese Meinung kann ich voll teilen mit dir.
Dann wünschen wir natürlich auch "allzeit gute fahrt"
mit diesen Adam dazu.Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit,

Ich denke mal das unterstehendes Bild "keine" Erklärung braucht was Investition angeht.
Kennen wir sicherlich "alle".
52664485_2454072034830349_5694924878407270400_n.jpg
Gruß Danny
151.png