Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Bilanja, Beatrix,

So, der gute Mann hat mich gestern angerufen, wo ich bereits auf der arbeit war. Also folgendes.
Der Dachspoiler ist noch anwesend. 2 Stk hat er noch.
Bei Ebay machen die nicht mehr. (Die Seite bummelt so vor sich her)
Da es bei Ebay noch drin ist kann er trotz das der Preis höher ist wie angegeben (356 € statt 336 €) dir den Dachspoiler für 289 € zukommen lassen (plus Versand)
An diesen Preis kann er leider nichts mehr machen, da auch laut sein Aussage kein Aktion auf diesen Artikel machbar ist.Auf meine Frage ob diese Dachspoiler der gleiche Hersteller ist wie der Dachspoiler von den "S" ist, die Konkurs angemeldet haben konnte er mir kein Antwort geben.
Wurde es der gleiche Hersteller sein kommt" auch kein Dachspoiler mehr nach wurde ich mal behaupten.
Und irgendwann gibt es überhaupt keins mehr.Auch wo der Adam jetzt nicht mehr weiter gebaut wird kommen da noch Dachspoilern nach ?? Glaube eher weniger. Es werden welche geben für den Ersatzteillager, aber die werden nicht billiger werden.
Liebe Beatrix, jetzt ist "gute Rat teuer".
289 € ist jedenfalls billiger wie 356 €. Dieses steht fest, und ohne den Dachspoiler kommt dein OPC Paket nicht ganz gut zur Geltung.
Hier hast du "original Opel " teile, was ich immer wieder empfehlen wurde gegenüber andere Teile was hier von der Verkleidung angeht.
Lasse es dir durch den Kopf gehen, oder bespreche es mit dein bessere hälfte.Sage mir eben Bescheid, dann schicke ich dir seine Kontaktdaten von der Niederlassung wo er jetzt ist.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam und @Stingray
Das ganze Set hat zum Nachrüsten mal 1400€ gekostet...ohne Lack und Anbau
Ist richtig. Aber auch "ohne" Dachspoiler.
Der kommt extra.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,
enn man den Spoiler in den Warenkorb geben will, erscheint:
"Der Verkäufer mindestens eines Artikels in Ihrem Warenkorb ist im Urlaub. Beim Kauf dieses Artikels müssen Sie mit einer längeren Lieferzeit rechnen.
Sie können auch den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten Sie zu informieren, wenn er wieder zurück ist."Der Shop ist seit einiger Zeit geschlossen.
Evtl gibt es vielleicht die Möglichkeit den Spoiler direkt beim Händler zu kaufen...quasi ohne Ebay Beteiligung.So, ich habe mal Telefoniert mit der Firma.
Die Ebay Seite ist "out of order".
Und die Person sitzt in ein andere Niederlassung hier in der Gegend wo ich vorhin mit Telefoniert habe.
Er ruft mich im laufe des Tages zurück und versucht ein "guten Preis" zu machen.
Lassen wir uns überraschen........Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @amigolobo,Rolli,
<----- Ikke winke nach der Schweiz. 
Wow, deine neue Version sieht echt klasse aus. Gefällt mir auch.
Die Beleuchtung kommt echt gut rüber.
Hier hast du wieder ein sehr guten Idee gehabt.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Für 70€ ja ein Schnapper in neu
Vergesse ein ding nicht: So billig bekommst du die "neu" sicherlich nie wieder.
Wenn es machbar ist für euch wurde ich nicht zweifeln und zuschnappen.
Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit

Damit wir alle am kommenden Freitag oder Samstag wieder etwas für unseren GG machen können.
Sand ist im Anmarsch.------->Klick hierSchön Tag noch an alle.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Bilanja, Beatrix,

Da habt ihr wohl ein Richtiges Schnäppchen gemacht. Gerade mit der OPC-Line Verkleidung.
Freue mich für dich.
Schaust du jetzt auch noch weiter wegen den Dachspoiler ??
Dieses kostet UPE 336 €. Ist schon eine menge Geld.
Einzigste "originale" vom Opel ist diese die ich gefunden habe.---->Klick hier
Hier ist 289 € oder Preisvorschlag senden.
Hier könntest du eventuell noch war rausschlagen.
Diese Händler ist sehr vertrauenswürdig und ist ca. 15 Km von mir entfernt.Gruß Danny
151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.