Beiträge von alter Mann

Hallo @amigolobo, Rolli mein Schweizer Rambo Freund. :ddd123:

@alter Mann, frag mich gerade...da du ja bei deinen Km. immer noch die erste tankfüllung wie bei der auslieferung drin hast.....bekommt oel auch standschaden ???

Nee...Öl verliert nie seine Schmierfähigkeit, aber der Kraftstoff wird abgesaugt und für "frisches" ersetzt. :iutrrr:
    Und...... kein Negative Anmerkungen über meine KM Leistung, sonst..... :m0018:
    Jetzt dürft ihr als Nachbarland schon Opel fahren, aber immer noch lästern.......man man man. :m0027:
    @Apophis, Peter , der Rolli ärgert mich. Dieses ist dein Thread. Ich bitte um " dein Einsatz". :m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @TORCA :bye:

-einem Satz Winterreifen inkl Felgen und RDKS
    Kann ich auch Felgen vom Corsa nehmen? Wenn ja welches Modell Corsa D und E ? LK ist ja 4x100

Ich wurde immer mal wieder bei Kleinanzeigen schauen. Da gibt es öfters mal ein Satz was gerade 1 oder 2 Jahr alt ist.
    Oft passen die auch von Corsa. Steht aber auch oft in der Anzeige mit bei geschrieben.
    Und in dein COC Bescheinigung steht auch angegeben welche Größe du alles fahren darfst.
    Auch auf der DOT Nummer achten das die nicht zu alt sind. (Empfehlung max 2 Jahre alt )

Folgende Anzeige (Beispiel) ist gut beschrieben. ---->Klick hier

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @TORCA, :bye:

Wow, sauber. :respekt:
    Da spricht sogesagt "der Fachmann" was Versiegeln, polieren usw. angeht. :m0007:
    Es ist auch immer schön mit ein Auto zu fahren wo man sehen kann das es glänzt.
    Und nicht nur ein Tag, sondern länger.
    Dieses ist nur durch optimale Pflege, bzw richte Lackbehandlung möglich.

151.png

Hallo @Sahny :bye:

(Und jetzt überlege ich, ob ich ein Petzoldt's-Paket oder Gummi-Fußmatten für Adam kaufe )

Petzoldts Paket ist immer gut und hiermit hältst dein kleine in "Top" Kondition was der Pflege angeht.
    Gummi-Fußmatten kannst du immer noch kaufen , und solange auch schauen wo es gute angeboten gibt.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png