Beiträge von alter Mann

Hallo @Adam ES, :bye:

Ich habe den letzten Beiträgen noch mal durchgelesen, und der User @MandarinAdam hat es meines achtens schon richtig formuliert.

Du hast da 2 Möglichkeiten...Entweder Du lässt es einfach sein was aber schade wäre weil der Eine oder Andere bestimmt auch nach günstigen Sachen Ausschau hält oder Du machst es weiter wie zb. @AlterMann und setzt die Angebote rein und überliesst die Kommentare....

Gerade bei Autopflegeprodukten hat jeder seine Favouriten die er vielleicht schon Jahre benutzt und absolut zufrieden ist damit...Da gibt es meiner Meinung nach kein gut oder schlecht weil es einfach Ansichtssache ist...

Wenn ich etwas sehe, wo ich der Meinung das es eventuell Interessant ist für Usern, poste ich es auch immer. Gar keine Frage.
    Aber........jetzt kommt das große aber...... :
    Es wird sehr sehr viel gelesen , nur teilweise wenig geschrieben. (sehe auch zum Beispiel diesen Thread: Klick hier )
    Ich finde dieses nicht so schlimm . Auch wenn keine Resonanz zurück kommt.
    Schaue doch mal auf der Mitglieder liste oder wenn ein User online ist. Es sind auch sehr viele User dabei die "nur" lesen statt schreiben.

Ich finde es jedenfalls "toll" das du solche Sachen hier postest und hoffe auch das du es weiterhin machst wenn du etwas interessantes findest. :m0007:
    Wie mein Spruch lautet : "für und mit einander" :17723:
    Liebe Grüßen nach GE-Buer.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @amigolobo, Rolli mein Schweizer Rambo Freund. :ddd123:

@alter Mann, frag mich gerade...da du ja bei deinen Km. immer noch die erste tankfüllung wie bei der auslieferung drin hast.....bekommt oel auch standschaden ???

Nee...Öl verliert nie seine Schmierfähigkeit, aber der Kraftstoff wird abgesaugt und für "frisches" ersetzt. :iutrrr:
    Und...... kein Negative Anmerkungen über meine KM Leistung, sonst..... :m0018:
    Jetzt dürft ihr als Nachbarland schon Opel fahren, aber immer noch lästern.......man man man. :m0027:
    @Apophis, Peter , der Rolli ärgert mich. Dieses ist dein Thread. Ich bitte um " dein Einsatz". :m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @TORCA :bye:

-einem Satz Winterreifen inkl Felgen und RDKS
    Kann ich auch Felgen vom Corsa nehmen? Wenn ja welches Modell Corsa D und E ? LK ist ja 4x100

Ich wurde immer mal wieder bei Kleinanzeigen schauen. Da gibt es öfters mal ein Satz was gerade 1 oder 2 Jahr alt ist.
    Oft passen die auch von Corsa. Steht aber auch oft in der Anzeige mit bei geschrieben.
    Und in dein COC Bescheinigung steht auch angegeben welche Größe du alles fahren darfst.
    Auch auf der DOT Nummer achten das die nicht zu alt sind. (Empfehlung max 2 Jahre alt )

Folgende Anzeige (Beispiel) ist gut beschrieben. ---->Klick hier

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @TORCA, :bye:

Wow, sauber. :respekt:
    Da spricht sogesagt "der Fachmann" was Versiegeln, polieren usw. angeht. :m0007:
    Es ist auch immer schön mit ein Auto zu fahren wo man sehen kann das es glänzt.
    Und nicht nur ein Tag, sondern länger.
    Dieses ist nur durch optimale Pflege, bzw richte Lackbehandlung möglich.

151.png