Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Es ist ein sehr schön geschriebener Artikel.
    Weh tun tut es trotzdem. :m0029:
    Aber leider können wir nichts machen.
    Wir behalten unseren kleinen und hoffen alle noch lange lange Spaß daran zu haben.
    Und.......egal ob ein aus 2012 oder aus 2019, wir haben immer und ewig das "aktuellsten" Modell.

Das der Karl geht ist ja nun nicht Schlimm

Sehe ich ein wenig anders. Für den Karl gibt es auch Liebhabern, so wie wir den Adam.
    Zwar nicht so viel wie bei den Adam, das ist auch zu sehen in den Karl Forum vom gleichen Betreiber, aber die "Karl Fahrern" wird es sicherlich auch weh tun.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @xaomao, :bye:

Es gibt ein Heckträger von der Firma "Paulchen". Sehe hier-------->Klick hier.
    Nur ob die bei ein "S" passt, kann ich dir nicht sagen (wegen den Dachspoiler)
    Aber da steht auch ein Telefonnummer bei, also könnte man mal anrufen, was es für Möglichkeiten gibt.
    Des weiteren gibt es bei Kleinanzeigen auch verschiedenen wenn man in der Leiste "Opel Adam fahrradträger" eingibt.
    Diese Träger soll auch für den "S" kompatibel sein.------>Klick hier

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetzt gibt es mal wieder etwas neues rundherum mein Bobby Car.
    Zwar nicht direkt am Auto, aber immerhin hat es mit ihm etwas zu tun.
    Unsere Freund (so darf man ihm nennen behaupte ich mal.) :blum: der @Pott-Andi hat ein sehr tollen Idee gehabt und zwar eine Fototasse von unseren kleinen.
    Dieses ist ihm sehr gut gelungen und somit wollte ich hier mal das Resultat zeigen.
    Sogar meine kleine OPC Seitenblinkerblenden sind gut zu sehen. :)
    Bestellen und selber gestalten kann man ihm hier.-------->Klick hier
    Danke dir Andi. Du bist der beste. :12sssss3:

20190519_203844.jpg-----20190519_204008.jpg-----20190519_151704.jpg

151.png

Hallo @All, :bye: ,

Heute war ich dann mal ein wenig mit Bobby unterwegs, und wo ich an mein FOH vorbei gefahren bin habe ich gemerkt das mein Adam nicht weiterfahren wollte. ^^
    Da ich ja meine Augen auf der Strasse beim verkehr habe, hat Bobby etwas anderes gesehen. 8)
    Also, ich mal angehalten, und ausgestiegen....... und was sehe ich........ :12cv3:

----------------- :m0011: "Ein Adam Paradies" :m0011: -------------------
    Da musste ich doch schnell zurück zum Bobby und den Camera rausholen und ein paar Bildchen machen. :m0027:
    Bin da mal angefangen zu zählen, und bin bis 72 gekommen wenn ich alles richtig gezählt habe.
    Das war ein echt tolle Gefühl.
    Ich denke mal das es von Tag zu Tag weniger wird mit so ein menge auf ein Platz (außer Adam Treffen natürlich), aber war toll. :m0013:

20190519_142009.jpg20190519_142330.jpg20190519_142213.jpg20190519_142419.jpg

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo,

So, ich habe dann auch mal 2 Bildchen zum posten hier, damit man sehen kann wie viel Platz noch ist.
    Da ich ja ein wenig größer bin habe ich auch keine Problemen mit Abschabungen in oberen bereich.
    Auch wenn es vielleicht auf den Bilder nicht genau zu sehen ist, ist bei mir "reichlich" platz dazwischen.

20190519_181458.jpg------20190519_181530.jpg

151.png

Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€

Auch wenn der "Schnäppchen Preis" bei Opel vorbei ist, ist der Preis in der Anzeige ------>Klick hier ,immer noch 260 € günstiger als jetzt 599 €-
    Und der Anbieter ist auch ein FOH .

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh..... Wie sieht DAS denn aus???

Diese Farbkombination geht gar nicht. :no:
    Wenn man so manche Farbkombinationen sieht hier in diesen Thread könnte man denken das die Leuten an den Konfigurator gesessen haben, nachdem sie aus der Kneipe gekommen sind.
    Anschließend "eben schnell" den Kaufvertrag unterschrieben haben.

151.png