Beiträge von alter Mann

Hallo,

Ist das gleiche wie Reinigungsknete, nur eben als Handschuh. Wichtig ist, daß die Fläche bei der Verwendung mit einem Gleitmittel immer feucht gehalten wird, sonst gibt es Hologramme.

Sehe ich auch so, nur eben das es hier großflächiger ist.
    Und wird dar durch wohl auch ein wenig schneller gehen

Trotzdem denke ich das das kneten besser ist , nur schon wegen das falten der knete mit den dreck und da es ein kleinere Fläche ist und somit auch "intensiver" beobachtet wird.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Pott-Andi

Da ich mit meinen neuen Spurplatten von der Firma Extremo (60cm pro Rad)

Hast du diese Spurplatten nur bei der Front- und Heckräder oder auch bei die 6 zwischenliegenden Räder genommen?
    Hat bestimmt ein kleines vermögen gekostet. :blush2:

Da du ja jetzt viel ins Gelände unterwegs bist, brauchst du auch mehr zeit für GG demnächst.
    Oder fährst du nur durch den Sandkasten in den Kindergarten....?? :iutrrr:

:m0040::m0039:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Anna :bye:

Oder sollte ich mal bei Opel sicherheitshalber den Fehlerspeicher auslesen lassen

Dieses wurde ich auf jedenfall machen lassen. Dein FOH ist dein erste Ansprechpartner.
    Dein EZ ist 12/2016, und somit "gerade" aus der Garantie heraus, falls du nicht ein Garantie Verlängerung hast.
    Ich denke mal, das wenn etwas sein sollte dein FOH ein Kulanz Antrag macht.

Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

Alles gut Anna, :123444: dafür ist das Forum da. :)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo, :bye:

Für jemand der nicht solche große wert liegt auf Alu, sondern Stahlfelgen wäre dieses Angebot sicherlich auch Interessant.
    " OPEL CORSA ADAM Sommerreifen Continental 4x100 Felgen RDKS"

Sind neue Stahl Felgen mit:
    CONTINENTAL EcoContact 5
    185/ 65 R15 88H
    Volle Profiltiefe
    DOT 2117
    Inkl. RDKS.

Preis : 225 €

Ich habe mal bei ReifenDirekt & Co geschaut, und gesehen das diese Reifen immerhin ca. 73 € pro Stuck kosten, also bin ich der Meinung das dieses Angebot sehr gut ist.
    Hier mal den Link.----->Klick hier Verkauft.Anzeige ist gelöscht.

151.png

Hallo @Adam ES, :bye:

Ich habe den letzten Beiträgen noch mal durchgelesen, und der User @MandarinAdam hat es meines achtens schon richtig formuliert.

Du hast da 2 Möglichkeiten...Entweder Du lässt es einfach sein was aber schade wäre weil der Eine oder Andere bestimmt auch nach günstigen Sachen Ausschau hält oder Du machst es weiter wie zb. @AlterMann und setzt die Angebote rein und überliesst die Kommentare....

Gerade bei Autopflegeprodukten hat jeder seine Favouriten die er vielleicht schon Jahre benutzt und absolut zufrieden ist damit...Da gibt es meiner Meinung nach kein gut oder schlecht weil es einfach Ansichtssache ist...

Wenn ich etwas sehe, wo ich der Meinung das es eventuell Interessant ist für Usern, poste ich es auch immer. Gar keine Frage.
    Aber........jetzt kommt das große aber...... :
    Es wird sehr sehr viel gelesen , nur teilweise wenig geschrieben. (sehe auch zum Beispiel diesen Thread: Klick hier )
    Ich finde dieses nicht so schlimm . Auch wenn keine Resonanz zurück kommt.
    Schaue doch mal auf der Mitglieder liste oder wenn ein User online ist. Es sind auch sehr viele User dabei die "nur" lesen statt schreiben.

Ich finde es jedenfalls "toll" das du solche Sachen hier postest und hoffe auch das du es weiterhin machst wenn du etwas interessantes findest. :m0007:
    Wie mein Spruch lautet : "für und mit einander" :17723:
    Liebe Grüßen nach GE-Buer.

151.png