Hallo @Adam ES, 
Ich habe den letzten Beiträgen noch mal durchgelesen, und der User @MandarinAdam hat es meines achtens schon richtig formuliert.
Du hast da 2 Möglichkeiten...Entweder Du lässt es einfach sein was aber schade wäre weil der Eine oder Andere bestimmt auch nach günstigen Sachen Ausschau hält oder Du machst es weiter wie zb. @AlterMann und setzt die Angebote rein und überliesst die Kommentare....
Gerade bei Autopflegeprodukten hat jeder seine Favouriten die er vielleicht schon Jahre benutzt und absolut zufrieden ist damit...Da gibt es meiner Meinung nach kein gut oder schlecht weil es einfach Ansichtssache ist...
Wenn ich etwas sehe, wo ich der Meinung das es eventuell Interessant ist für Usern, poste ich es auch immer. Gar keine Frage.
Aber........jetzt kommt das große aber...... :
Es wird sehr sehr viel gelesen , nur teilweise wenig geschrieben. (sehe auch zum Beispiel diesen Thread: Klick hier )
Ich finde dieses nicht so schlimm . Auch wenn keine Resonanz zurück kommt.
Schaue doch mal auf der Mitglieder liste oder wenn ein User online ist. Es sind auch sehr viele User dabei die "nur" lesen statt schreiben.
Ich finde es jedenfalls "toll" das du solche Sachen hier postest und hoffe auch das du es weiterhin machst wenn du etwas interessantes findest.
Wie mein Spruch lautet : "für und mit einander"
Liebe Grüßen nach GE-Buer.
Gruß Danny
151.png