Beiträge von alter Mann

Hallo @MaikRheine, :bye:

Ist richtig. Hier hast du recht. Nicht unbedingt sparen an Pflegemittelchen. Und erst Erfahrung sammeln. :)

Und da ich noch keine habe oder hatte brauchte ich ja eh das Gleitmittel. Bei einigen in der Beschreibung steht das man das mit Seifenwasser machen soll. Also nass machen aus dem Eimer und los. Da lass ich doch die Griffel von. Der einzige der dann Freude hat ist die Kasse beim Lackierer.

Hier mal ein kleines Artikel was das Gleitmittel angeht. Natürlich von Petzolds.----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Origami :bye:

Ich wurde erst die Karosserie arbeiten machen und gleichzeitig nach ein guten gebrauchten Satz 18" ausschauen.

Vielleicht wäre dieses etwas? ---------->Klick hier

Die Anzeige ist zwar von ende April, aber ein Anruf kostet nix.
    Und so wie ich sehe da "VB" dabei steht kann man eventuell noch etwas machen.
    Profil ist auch noch Top.

Und die alte "defekte" 17 Zoll wurde ich für kleines Geld verkaufen.
    Ein wenig dafür bekommen tust du immer.
    Vielleicht nehmt jemand so ein Satz der selber 1 oder 2 Defekten hat um da wieder ein komplett Satz zu machen.

151.png

Hallo @Origami, :bye:

Auch von mir Gratulaion zum kleinen.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. :ddd123:
    Toll das du noch mal gefahren bist und dich "für" den kleinen Entschieden hast.

Vergleiche nicht den Stern mit den Blitz bitte.
    Dieses bringt nichts.
    Der kleine hat auch ein wesentlich kürzeren Radstand und ein ganz andere Federung. "Sportlich".
    Der Stern ist mehr auf Komfort gewesen behaupte ich mal, oder vermute ich.

Trotzdem, du hast alles richtig gemacht und jetzt wünsche ich dir "allzeit gute fahrt" :auto:

Wir lesen uns. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @happy!, :bye:

Sehr schön von dir zu lesen. Freut mich.
    Schön das es dir und den kleinen gut geht.

ich mach es immer noch. Jedesmal wenn ich auf dem Parkplatz mein Auto stehen lasse: noch einmal Umdrehen, anschauen und sich freuen.

Ich muss dir mitteilen das ich dieses auch kenne, und auch sehr stolz bin eins der tollen Adams zu besitzen.
    Glauben tue ich auch das ich dieses Auto sehr langen haben werde, was ich bis jetzt eigentlich noch "nie" so gedacht habe. da ich immer größeren Autos gehabt habe.
    Und jetzt gerade bei der Adam, das kleinste Auto was Opel in Programm gehabt hat. Schon komisch irgendwie.
    Aber, wir haben alles richtig gemacht. :m0007:
    Unseren tollen Forum hier spielt sicherlich ne Rolle dabei mit, mit alle tolle Usern. Sicherlich.
    Bin da auch verdammt stolz drauf. :m0004: <----Alkoholfrei selbstverständlich. :m0005:

Geändert habe ich auch schon lange nichts mehr.

Ich habe auch weiter nicht "größeres" gemacht oder geplant. Er gefällt mir auch so wie er jetzt ist und vielleicht nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten oder sowas.
    Aber sonst nichts.
    Der Mehrheit von der Finanziellen Investitionen wird sicherlich in den Pflegemittelchen gehen auf dauer. :ddd123:
    Na ja @happy! was wir machen ist----> :auto: und jede Kilometer genießen und uns freuen wenn wir ein anderen Adam sehen oder ein User Treffen. :m0019:
    Schön Wochenende und weiterhin "allzeit gute fahrt" mein bester. :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Emporeo, :bye:

War das eine offizielle Rabattaktion? Wie lang war der so günstig?

Ob mann das als "Rabattaktion" sehen kann lassen wir mal offen oder das es ein Fehler gewesen ist auch.
    Jedenfalls hat Opel wohl sicherlich nicht damit gerechnet das soviel Leuten die Paketen kaufen.
    Es gibt sogar Usern die 2 Stk gekauft haben für den Preis, und erst mal an der Seite legen.
    Los werden tut man die "immer" .
    Es ist richtig das die jetzt erhöht sind auf 599 € aber diese FOH verkauft sie noch für 339 €.----->Klick hier
    Was natürlich weiterhin "sehr sehr" günstig ist.

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.