Beiträge von alter Mann

Hallo @Scratkiller, :bye:

Wie lange kann man damit noch fahren ?

Wenn du 100% auf der sichere Seite sein möchtest, wurde ich morgen eben zu den von dir genannte "zu meiner freien Werkstatt " hinfahren und es eben überprüfen lassen.
    Oder in vorab eben das rechteren hinterrad hochbocken und mal ein wenig hin und her drehen am Rad.
    Vielleicht kannst du hier bereits auch etwas feststellen ob er sich ein wenig schwer-gängig drehen lässt.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Origami, :bye:

Bitte erschlägt mich nicht.

Erschlagen wird hier keiner. :D

Es "könnte" eventuell sein das deine Räder vertaust sind wo die von winter auf Sommer gewechselt worden sind. "Könnte" schreibe ich , da ich sonst keine andere Version habe die eventuell diene Beschreibung passt.
    Wenn du wie du beschrieben hast vorne 2,2 und hinten 2,0 drauf hast sollte dieses auch so in Display angezeigt werden.
    Ich wurde dann noch die Räder "neu anlernen" falls du ein anlern gerät hast, ansonsten eben bei dein FOH vorbeifahren.
    Dieses ist in 1-2 Minuten fertig.

Diese Geräten kann mann mittlerweile auch günstig kaufen. Sind nicht mehr all zu teuer.----->Klick hier

Gruß Danny :m0023:
    151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @MaikRheine, :bye:

Ist richtig. Hier hast du recht. Nicht unbedingt sparen an Pflegemittelchen. Und erst Erfahrung sammeln. :)

Und da ich noch keine habe oder hatte brauchte ich ja eh das Gleitmittel. Bei einigen in der Beschreibung steht das man das mit Seifenwasser machen soll. Also nass machen aus dem Eimer und los. Da lass ich doch die Griffel von. Der einzige der dann Freude hat ist die Kasse beim Lackierer.

Hier mal ein kleines Artikel was das Gleitmittel angeht. Natürlich von Petzolds.----->Klick hier

151.png

Hallo @Origami :bye:

Ich wurde erst die Karosserie arbeiten machen und gleichzeitig nach ein guten gebrauchten Satz 18" ausschauen.

Vielleicht wäre dieses etwas? ---------->Klick hier

Die Anzeige ist zwar von ende April, aber ein Anruf kostet nix.
    Und so wie ich sehe da "VB" dabei steht kann man eventuell noch etwas machen.
    Profil ist auch noch Top.

Und die alte "defekte" 17 Zoll wurde ich für kleines Geld verkaufen.
    Ein wenig dafür bekommen tust du immer.
    Vielleicht nehmt jemand so ein Satz der selber 1 oder 2 Defekten hat um da wieder ein komplett Satz zu machen.

151.png

Hallo @Origami, :bye:

Auch von mir Gratulaion zum kleinen.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. :ddd123:
    Toll das du noch mal gefahren bist und dich "für" den kleinen Entschieden hast.

Vergleiche nicht den Stern mit den Blitz bitte.
    Dieses bringt nichts.
    Der kleine hat auch ein wesentlich kürzeren Radstand und ein ganz andere Federung. "Sportlich".
    Der Stern ist mehr auf Komfort gewesen behaupte ich mal, oder vermute ich.

Trotzdem, du hast alles richtig gemacht und jetzt wünsche ich dir "allzeit gute fahrt" :auto:

Wir lesen uns. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png