Hallo @Sunshine123, ![]()
Der User @#deca.deaf ist bereits seit ca. ein halben Jahr nicht mehr online.
Er hat sein Adam verkauft, deswegen nicht mehr hier ins Forum anwesend.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Sunshine123, ![]()
Der User @#deca.deaf ist bereits seit ca. ein halben Jahr nicht mehr online.
Er hat sein Adam verkauft, deswegen nicht mehr hier ins Forum anwesend.
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit,
,
Wenn jemand Interesse hat seine Lüftungsringe zu ändern in ein passende Farbe der ihm zusagt.
Alle Farbe sind möglich.
Hier den Link.----->Klick hier
s-l1600.jpg
quelle: Ebay.de
Gruß Danny
151.png
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Scratkiller,
Also wahrscheinlich max. 120,- €
Fängt gerade an kaputt zu gehen. Kostenpunkt 150 Euro
Somit liegt der Preis dann hiemit in den Bereich der User @Cascada vermutet hat. 30 € mehr ...okay. Kann man mit leben behaupte ich mal.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @GB20T, Gerald,
Beim ADAM befürchte ich aber, dass ich ... zumindest auf der Fahrerseite ... den aktuellen Blinker nicht mehr rausbekomme ohne Beschädigung des Kotflügels ...
Der ging sehr schwer rein ...
Ich habe auch mal die getönte gehabt. Rein gingen die auch bereits unheimlich schwer.
Habe auch richtig angst gehabt die aus zu bauen, so das ich etwas von der Kotflügel kaputt mache.
Habe auch mit Spachtel und Schraubendreher gearbeitet um die raus zu bekommen. Darunter vorsichtshalber noch ein Tuch mit eingeklemmt.
Ein Blinker ist kaputt gegangen, was mir aber ehrlich gesagt "egal" gewesen ist. Hauptsache nix am Lack.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @BlackBaron90,
Aber alles nach und nach
Und alles so wie es der Brieftasche erlaubt. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Apophis, Peter meine Freund, ![]()
Schön zu lesen das den zweiten Termin geklappt hat und alles wieder soweit okidoki ist mit Apo sein Bleich.
Sieht sicherlich wieder "top" aus der kleine.
Jetzt seit ihr beiden wieder zufrieden und es kann "weitergehen" mit den GG .
Freu mich für euch.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Scratkiller,
Wie lange kann man damit noch fahren ?
Wenn du 100% auf der sichere Seite sein möchtest, wurde ich morgen eben zu den von dir genannte "zu meiner freien Werkstatt " hinfahren und es eben überprüfen lassen.
Oder in vorab eben das rechteren hinterrad hochbocken und mal ein wenig hin und her drehen am Rad.
Vielleicht kannst du hier bereits auch etwas feststellen ob er sich ein wenig schwer-gängig drehen lässt.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Origami, ![]()
Bitte erschlägt mich nicht.
Erschlagen wird hier keiner. ![]()
Es "könnte" eventuell sein das deine Räder vertaust sind wo die von winter auf Sommer gewechselt worden sind. "Könnte" schreibe ich , da ich sonst keine andere Version habe die eventuell diene Beschreibung passt.
Wenn du wie du beschrieben hast vorne 2,2 und hinten 2,0 drauf hast sollte dieses auch so in Display angezeigt werden.
Ich wurde dann noch die Räder "neu anlernen" falls du ein anlern gerät hast, ansonsten eben bei dein FOH vorbeifahren.
Dieses ist in 1-2 Minuten fertig.
Diese Geräten kann mann mittlerweile auch günstig kaufen. Sind nicht mehr all zu teuer.----->Klick hier
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.