Beiträge von alter Mann

Hallo @scip, :bye:

Vor Ort hinfahren, einbauen lassen und die zweite Aussparung basteln, alles von FMS ca 150€.
    Ist von mir nur ne gute Stunde entfernt, denke das hört sich gut an
    Kläre ich natürlich alles telefonisch vorher.

Eine Stunde von dir entfernt ist natürlich super. da gibt es keine überlegen behaupte ich mal. :m0007:

Wie ist das eigentlich, ich hab noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie, sollte ich damit dann bis danach warten oder kann ich das jetzt schon problemlos machen lassen?

Dürfte "eigentlich" keine Problemen geben. Einfach mal dein FOH fragen.
    ich habe die Anlage bei FOH einbauen lassen.
    Rechnung von FOH usw.
    Und mir wurde mitgeteilt das es keine Einfluss auf der Garantie hat. (Aussage vom Meister).

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hi @scip, :bye:

Mir gefällt es optisch besser die Endrohre dann im Heckdiffusor zu haben und wollte euch fragen ob es passende Heckdiffusor dazu gibt oder wie sich das realisieren lässt?

Soweit ich weiß und auch laut mein FOH gibt es "kein" Heckdiffusor die passend ist für ein Duplexanlage.
    Ich habe auch hinten ein Doppelrohr und mein FOH hat der rechter Seite selber vorsichtig ausgeschnitten. (sehe Bild)
    Leider habe ich auch noch kein User gesehen der ein original hat wo zwei Ausschnitten "ab Werk" sind.

3163-159b1c4b.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Cascada :bye:

Weiß eigentlich jemand von euch, ob nur der Adam S bzw. nur die 150 PS Varianten Bremsscheiben hinten haben

Ja. Nur der 150 PS version hat noch Scheibenbremsen hinten.
    Es hat ein zeit lang den 1.0 Ltr mit 115 PS auch gegeben mit Scheibenbremsen hinten, aber dieses ist irgendwann wieder eingestellt worden und auch nur noch mit Trommelbremsen hinten soweit ich mich erinnern kann.
    Irgendwie ab Modelljahr 2017 schwebt mir etwas vor.

151.png

Hallo an alle, :bye:

Ich sage einfach mal : "Spontan Treffen" :)
    Da User @Little Rocky und meine Wenigkeit uns am kommende Samstag ( 29 Juni ) um 17 Uhr in der Eisdiele Treffen wäre es vielleicht schön wenn noch welche Usern dazu kommen wurde die hier aus der Gegend sind und vielleicht lust haben mit uns ein Eis zu essen und ein wenig zu plaudern.
    Das Wetter "soll" top sein........ :122223:

Anschrift:
    Riviera Eis & Cocktailbar
    Halterner Str. 105
    46284 Dorsten.
    Home Page: Klick hier

Parken auf den "Aldi" Parkplatz.
    Zechenstrasse 1
    46284 Dorsten

Von hier aus läufst du direkt auf der Eisdiele zu.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Kimmi, Birgit, :bye:

Ich sage nur.....Wow...Krass......Mega......... :applaus::applaus:
    Sieht echt "Hammergeil" aus.
    Da glaube ich wirklich das du dich freust, jetzt wo es "so ist" wie du wolltest.
    Dieses haben die echt Super hinbekommen.
    Und das du geschwitzt hast wo der Meister es ausgebaut hat glaube ich sofort.
    Ich kenne dich mittlerweile auch. :122223:

151.png