Beiträge von alter Mann

Hallo iso3200 , :bye:

Ich wurde dir raten : " Auf jeden fall wechseln lassen " :m0007:

Oder sollte man dennoch bei laufender Flex Care Versicherung ( oder wie die heißt) wechseln lassen?

Egal wie vielen Starts , Kilometer usw dein Adam hat .

Du hast einen FlexCare Garantie/Versicherung und dieses wird auch in dein Serviceheft eingetragen das deinen Kerzen gewechselt sind .

In falle von ein schaden "muss" dein Serviceheft lückenlos & vollständig nachweisbar sein .

Gerade jetzt wo es immer schwieriger wird etwas in der Garantie oder Kulanz zu bekommen .

Überlege mal ..... Du wurdest ein Motorschaden haben und noch die alten Kerzen drinn oder andere die nicht von Opel sind .

Dann sieht es schlecht aus bzw kommen die Problemen .

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Hallo @Mandarinchen , Michael , :m0002:

Ich fuhr mit meiner Frau auf den Metro-Parkplatz und sah nur einen Mandarin-Adam aus dem Einheitsbrei rausstechen....Dann hab ich das Nummernschild gesehen und konnte nur STOP rufen :m0007:

Der Besitzer war nicht da aber sie sieht aus.... :m0003: :love: ,seeeehr gepflegt und Beulenfrei wie ich sie abgegeben habe....also genau in die richtigen Hände gekommen....Die Alus haben geglänzt daß ich vor lauter Aufregung vergessen habe ein Bild zu machen....

Merke schon ...... wieder gaaaaanz nervös gewesen was ?? :m0007:

Nee , glaube ich dir . Ein tolles Gefühl gewesen .

Am liebsten den Ceramik Detailer rausgeholt mit den Lappen und .......... nochmehr GG gemacht haben ..... :m0008:

151.png

Hallo SteMa , Stefan , :bye:

Der von dir verlinkten Adam habe ich bereits auch gesehen , wurde aber "für mich" nicht infrage kommen .
    Bin irgendwie eher dafür den Kilometerstand zu niedrig wie möglich zu halten beim kauf .

Dieses heißt natürlich nicht das dieses Auto negativ gesprochen wird .
    Auf gar kein fall.

Wir haben bei den verschiedenen Autoportalen auch Adams gesehen die "über" 200 Tkm auf den Tacho haben .

Was Privatkauf angeht stehe ich auf den gleichen Standpunkt wie STI-Raptor .: Scheckheft gepflegt und kein wartungsstau , und alles normal dokumentiert was Reparaturen usw. angeht .

Hier ist zwar keine Garantie dabei , aber preislich lässt sich leichter etwas machen .

wie ist es denn mit dem infinity soundpaket,

Das normalen Radiopaket ist eigentlich nicht verkehrt , aber darfst du nicht vergleichen mit den Infinity System .

Der Endstufe mit Subwoofer macht unheimlich viel aus .

Ich habe es dar drin und möchte hier nicht drauf verzichten .

Bin halt ein absoluten Musik-Freak und diese lauft immer .

Ein guten Sound , hier lege ich wert drauf .

Nachrüsten kann man natürlich auch , zum Beispiel bei ACR ( Klick hier ) aber ....kostet natürlich auch wieder extra .

Hier musst du selber Prioritäten setzten was "dir" wichtiger ist .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo SteMa , Stefan , :bye:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast , und das du ein Adam kaufen möchtes ist eine gute Entscheidung . :m0007:

Da du gerne die Recaros & Victorys haben möchtes bleibt mir auch nur zu sagen was meine Vorgängern bereits geschrieben haben . -------> der Adam S .

Zu finden für den von dir angegebenen Budget "könntest" du schon etwas , aber wird gerade jetzt zu Frühjahr ein wenig schwierig werden .

Ein niedrige laufleistung wurde ich auch als erstes in Betracht sehen .

Das Intellilink 4 ist ab ca. April 2016 in den Adam hinein gekommen. ( nur so zu Info )

Anbei einfach mal ein Link was " jetzt zur zeit " auf den Markt ist zu deinen Kriterien . ----> Klick hier

Jetzt mal die Frage : Due schreibst das es ein Auto für deine Frau sein soll .

Was sagt Sie den dazu ?

Soll es ein S sein mit 150 PS oder vielleicht auch eins mit weniger PS aber dafür zum Beispiel ein Open Air .

Hier einfach "nur ein Beispiel " zu vergleich . -------> Klick hier

EZ: Nov 2018 und 42 Tkm Sportpaket inkl.

Die Kriterien die du angesprochen hast die du gerne haben möchte, sind das " deine" oder auch deine Frau ?

151.png

Hallo Bilanja , Beatrix, :bye:

Mensch Beatrix , das ist wirklich große mist ......... :m0010:

Dieses tut mir auch echt leid .

Natürlich auch von meine seite alle gute und gute Besserung .

Drucke dir den Daumen das du sehr schnell wieder auf den Berg bist .

151.png

Hallo, :bye:

Nach den gestrigen Carfreitag und die gefahrenen Kilometern musste ich natürlich auch in der Box heute .

Also , habe ich mein Bobby Car dann mal ein Bad gegönnt . :m0027:

Anschließend auch noch ne Lage Ceramic-Detailer drauf und gut ist.

Glatt wie ein Aal und Glanz so das man sich darin spiegeln kann .

Hat wieder Mega Spaß gemacht . :m0011:

Ostern kann kommen und Wetter soll trocken bleiben .

Natürlich Beweismaterial mitgebracht . :m0012:

20230408_132736.jpg---20230408_142411.jpg---20230408_145530.jpg

20230408_145548.jpg---20230408_145649.jpg---20230408_145626.jpg

151.png

Hallo @Mandarinchen Michael , :bye:

Von O bis O ..... ja , jetzt ist es den soweit bei dir .

Die "Trennscheiben" sind runter und die schönen Victorys wieder drauf . :155523:

Der glänzt wieder in aller Pracht , und sicherlich macht das fahren jetzt wieder " doppelt " soviel Spaß .

Ich fahre gleich eben in die Box .
    Auch ein klein wenig machen und meine GG-Seele ein wenig nach oben pulsieren . :124443:

Schöne Feiertagen natürlich auch zu euch beiden.

151.png