Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Was mein Bobby Car angeht gibt es zwar nichts neues , aber trotzdem etwas was mit den Adam zu tun hat .
    Der User Maik123 hat ein tollen Idee gehabt und auch umgesetzt .
    Das tolle Ergebnis könnt ihr hier sehen . :155523:
    Anbei ein paar Bildchen .

20230526_124805.jpg---20230527_001813.jpg---20230527_001840.jpg---

Die maßen sind 41 cm breit und 27 cm hoch .
    Wer auch Interesse haben sollte kann sich natürlich gerne mit Maik in Verbindung setzten per PN , oder ich kann

es auch an ihm weiterleiten .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo giftzwerg6670 , :bye:

Natürlich ist ein Adam der 100.000 Km gelaufen hat noch in Ordnung .
    Voraussetzung natürlich wie oben bereits der User @Mandarinchen bereits geschrieben hat das der Wartung regelmäßig durchgeführt worden ist .

"ich Persönlich" wurde bei den Kauf von so einen Adam auf ein Lückenlosen Inspektionsheft bestehen .

Alles andere wurde bei mir nicht infrage kommen .

Wenn diese alles eingetragen ist kann man auch zum teil davon ausgehen wie der Besitzer sein Auto gepflegt hat .

Aber toll das die Tochter auch ein Adam haben möchte . :155523:
    Das Mädel hat Geschmack wurde ich sagen . :w0011:

151.png

Hallo PeterH. , Peter, :bye:

Auch von mir erst mal ein kleines Willkommen hier ins Forum .

Ich habe mir auch deine beiden verlinkten Adams angeschaut , und komme mit den gleichen Satz wie meinen Vorrednern.

Der dritte der zum Opel Händler kommt , wurde auch ( ungesehen erst mal ) meine Favoriten sein .

1: Opel Händler , 2: Erste Hand 3. "etwas" über 100tkm , 4. Bj 2017 und 5. Lückenlose Scheckheft.

Dieses liest sich natürlich alles sehr gut an , und finde es auch gut das deine Tochter ihm erst anschauen will wenn er eintrifft .

( Tolle Einstellung) :123444:

Abwarten ob es bei die 8000 € bleibt . :iut: <----- Der preis ist gut Peter . :155523:
    Drucke euch die Daumen .

Natürlich hast du auch ein Garantie bei dein FOH und bist sicherlich hier auch besser bedient als anderweitig .

Du schreibst das deine Tochter ca. 10000 Km / Jahr fährt und 5 Jahren damit fahren soll , macht ca . 50.000Km .

Normal regelmäßig die Inspektionen ( einmal im Jahr ) machen , und nix sollte schief gehen außer Verschleißteilen natürlich .

Wir haben auch bereits Adams mit 200-220 Tkm bei Mobile & Co gesehen , also hohe Kilometerständen sind durchaus sehr gut möglich, jedoch "ich persönlich" mehr dafür bin Pkw ´s mit niedrige Km-Stand.

Hale uns auf den laufenden Peter .

Übrigens , -----> Adam ----> Tochter hat ein guten Geschmack . :155523:

151.png

Hallo migl_reddragon & MandarinAdam , :bye:

migl_reddragon > 2 Personen > 28.07. bis 30.07.23 > 2 Nächte (Hotel Münster)

Wie ist das mit dem BBQ am Samstag Abend? Dürfen wir vom Hotel Münster auch daran teilnehmen?

Das liest sich schön an , und freut mich zu lesen das du für euch das Hotel gebucht habt . :m0007:

Aber klar dürft ihr mitmachen bei den BBQ .
    Es sind auch Personen dabei die nur für ein Tag erscheinen .
    Alles gut Michael , :m0006:

Willkommen an Bord . :55:

alter Mann

Meinst Du du könntest noch eine extra Teilnehmerliste fürs BBQ machen damit die Teilnehmerzahl übersichtlicher gestaltet und später die Personenzahl für die Wirtin übermittelt werden kann ?

Ich denke es ist somit auch selbstverständlich daß die Anmeldungen auch verbindlich sind weil ja mit der Personenzahl auch das Essen kalkuliert werden muß....

Is nur ein Vorschlag.... :m0007:

Klar , kann ich machen , aber mache dieses heute Mittag .
    Die sogesagte "circa" Teilnehmerzahl ist bereits übermittelt , und wird eine Woche vorher genaustens gesagt .
    Aber du kennst die Familie Müller auch . ---------> Es ist immer "reichlich" zu essen da . :m0020: :ßßßiut:

151.png

Hallo Pehaha , Peter, :bye:

Man muss doch das Radio abstellen können, wenn ich navigiere.....

Ich mache sowas immer während der fahrt .

Wenn die Stimme der Navi kommt drehe ich es etwas lauter. ( Geht aber auch nur "während" die Stimme vorhanden ist )

Wenn dann die Ansage von den Navi zu ende ist und den Radio wieder da ist , drehe ich dir Lautstarke von Radio runter bzw ganz leise .

151.png