Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo,
Bei den hinteren hat es ein paar Minuten gedauert bis ich geblickt habe wie die da hin gehören.
Da meine beide Vordersitze sowieso "immer" ganz nach hinten sind und hinten in Bobby keine mitfährt, habe ich auf die hintere verzichtet.
Zum saubermachen reicht hinter hin und wieder der Staubsauger und fertig isser.Gruß Danny
151.png

-
-
-
-
Hallo,

Soooooo, Ich habe da auch mal wieder "Pflegemittelchen" gekauft für den kleinen.
Damit sein inneren "immer" schön und geschmeidig bleibt.
Unseren Peter( @Apophis ) hat mich davon überzeugen können das dieses ein tolles Produkt ist am vergangenes Wochenende in Kassel.
Ich habe dieses Mittelchen bereits längeren zeit in Augenwinkel gehabt, aber wollte erst das Ergebnis sehen.
Habe mal eine Ecke an Bobby gemacht, und am nächsten Tag nochmals angesehen.
Absolut Topi kann ich nur sagen.
Mit dieses Mittelchen kommen die GG bereits beim auftragen im inneren der kleinen.
WhatsApp Image 2019-09-25 at 10.22.10.jpeg
Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
Also...... die GG sind wieder 100% in grünen Bereich.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Roberto Adamo,
Hab den kleinen gestern wieder bekommen. Turbolader hatte nen Riss. 1900 Euro. Top
Boah . Klasse. Glückwunsch........
Dieses ist natürlich auch wieder absolut ein Schei..... Nachricht.
Das PSA kein Kulanz darauf gibt können wir alle wohl denken.
Tut mir echt leid........
Ach und ersetzt wurde der Turbo mit einer neueren "Generation", wie er meinte, die eine verstärkte Wastegateklappe hat.
Und 1 Jahr Garantie hab ich jetzt immerhin noch kostenlos dazu bekommen. Yeah .Wenigstens ist dieses etwas positives.......
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @All,

Das OPC Sport Paket ist wie wir alle wissen auf den Seite von den Zubehör von unseren kleinen nicht mehr zu bekommen.
Ich habe aber noch eins gefunden für ein Preis die sich sicherlich auch sehen lassen kann.
Und zwar 339 € .
Laut anzeige ist es der letzte, also wenn jemanden noch eins sucht sollte er nicht warten und zuschlagen.
Hier den Link------>Klick hier.Gruß Danny
151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo @..:Dude:..

aber auch ein Autohaus aus meinem Ort gelistet ist. Macht der das dann auch?
Dein "ersten" Ansprechpartner ist das Haus wo du ihm gekauft hast bzw wo du den Kaufvertrag unterschrieben hast.
Auch wenn du es nach Feierabend nicht schaffst, wurde ich als erstes dieses Autohaus anrufen.
Vielleicht kann er bereits sagen das du zu den Haus gehen kannst der in der Liste aufgeführt steht.
Dein Fall am Telefon erklären und fragen wo du hingehen kannst.Gruß Danny

151.png