Hallo @MandarinAdam, und @Neanderl
Meine Mandarine wird im März 4 Jahre alt und ich hab die große Inspektion mit Klimacheck,da bin ich wegen der Verlängerung am überlegen....das wird ja dann ne Rechnung von mindestens 660€,das ist dann schon etwas viel Geld...hatte auch wie gesagt noch nichts großes dran und schon viel Vertrauen ins Auto...
Anderseits fahre ich nur ca 12000km im Jahr so daß sich die Garantie bei mir lange lohnt weil ab 60tkm erst die Abstufung des Eigenanteils beginnt....
Mal sehen.
Ich wurde es an deine Stelle machen . Auch wenn die Abstufung ab 60tkm ist. Diese sind glaube ich 10% auf Material. Lohnkosten sind weiterhin 100%. (sehe Tabelle)
Unbenannt.GIF
Quelle: Cargarantie.info/de/opel
Mein Bobbycar ist weiterhin auch 2 Jahre versichert was dieses angeht, und wenn ich nach diese 2 Jahre weiter Versichern kann werde ich dieses machen.
Ein Reparatur heute zu Tage ist teuer, und wenn wir die Motorhaube bei unsere kleinen aufmachen sieht man auch viel Elektronik was auch "zusätzlich" noch kaputt gehen kann im vergleich mit früher......... nee nee , da bin ich lieber auf der sichere Seite.
Gruß Danny ![]()
151.png![]()