Beiträge von alter Mann

Hallo @Front, :bye:

Man eh . . . du bist ja echt zu beneiden - das ist etwas was ich hier bei mir auch gebrauchen könnte - das liest sich ja voll schnieke.

Ja, es ist ein echt tolle Anlage. Ist von der Raiffeisen.
    Bin auch happy was der Empfehlung angeht. :155523:
    Der oben genannte User hat mich drauf aufmerksam gemacht, und somit habe ich ihm dann mal "getestet" .
    Nur eben der Anfahrt ist ein wenig weiter. (11 Km)
    Und mein jetzige ist 6 Km.
    Aber hiermit kann ich leben.
    Gibt es bei dir in der Nähe nix was Boxen angeht außer Washstrasse ?

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo an alle GG Clubmitglieder, :bye:

Heute mal wieder mich "ausgetobt" in der Wash box.
    Wie es gewesen ist brauch ich wohl keiner zu sagen.
    Diese tolle Gefühlen kennt ihr schließlich auch. :)

Habe aber heute mal ein Box "getestet" die der User @Opeltorti immer benutzt.
    Ist von mir zwar 12 Km Entfernung, aber wollte ihm mal ausprobieren.
    Was soll ich sagen ....."Bin begeistert". :155523:
    Also die Programmen unterscheiden sich nicht viel von der Box wo ich sonst hingehe, aber die Washbürsten sind viel besser und scheinen wohl des öfteren gewechselt und gereinigt werden.
    Auch was der Schaum Konsistenz angeht ist dieser viel besser, und auch der Schaum ist "richtig" dick und lauft so schnell nicht herunter.
    Also hat man hier auch gut der Möglichkeit das Auto ein zu Schaumen und mit der Waschhandschuh zu waschen.

Auch nach ein Gespräch mit der Betreiber über die Öffnungszeiten "der Boxen" kann ich nur positives berichten . 24 Std/Tag 7 Tage der Woche.
    Nur passendes Kleingeld sollte man dabei haben da kein Wechselautomat vorhanden ist.
    Wenn der Tankstelle geschlossen ist Abends kann man auch kein Geld mehr wechseln .

Und das aller schönste ist: Für das "Leibliche Wohl" ist auch gesorgt. Es ist ein sehr gute Imbiss betrieb vorhanden mit abwechselnden Mittagstisch.
    Preisen alle sehr human wie ein normalen Imbiss betrieb.
    Also......Hier wird man mich öfters finden . :ddd123:

20190927_144358.jpg---20190927_144226.jpg

151.png

Hallo, :bye:

Heute war ich ein wenig "in der Box" und habe anschließend meine neue Seitenblinkern montiert.
    Jupps, es sind die Blinkern die ich in der "Such Thread " platziert habe, da ich bereits länger danach gesucht habe.
    Es gibt sie leider nicht mehr und sind nur bis 2011/2012 gebaut worden durch die Firma Hella.
    Offiziell laut Verpackung waren die mal für den Astra H und Zafira B , aber passen natürlich auch auf viele anderen Opel Modellen.
    Der liebe Gerald hat noch ein Satz gehabt (Komplett mit Verpackung und Anleitung) und hat sie mir vermacht und bin "mehr" als froh hierüber.
    :12sssss3: @GB20T Gerald. Ich freue mich riesig hierüber. :124443::124443:
    Natürlich habe ich auch ein paar Bildchen mitgebracht. :m0027:

20190927_130547.jpg---20190927_143818.jpg---20190927_143950.jpg

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Neanderl, Guenther, :bye:

Also ich schließe mich meine Vorrednern zu 100% an .
    Lasse es mit ATU , PitStop & Co wenigstens solange wie du in der Garantie bist bzw wenn du noch ein Anschlussgarantie hast.
    Gerade in Garantie Fällen oder Kulanz Anträgen macht sich dieses nur zum vorteil für dich.

Ein Tip kann ich dir noch geben die hier noch nicht angesprochen ist.
    Frage dein FOH ob du selber dein Öl mitbringen darfst. Dieses spart auch bereits viel Geld.
    Es muss nur das Öl sein die dein FOH auch gebraucht für dein "S".-------> Klick hier (geändert Dex 1 gen 2 ) :12sssss3: @GB20T
    Beim FOH zahlt man (unterschiedlich) ca. 15 €/Ltr.
    Und hier für 5 Ltr ca. 23 €
    Auf dieses lassen sich sehr viele Opel Händlern ein . (meine auch)
    Somit sparst du bereits viel Geld und dann wurde ich sagen das der Rest auch finanziell "tragbar" sein sollte für dich.

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Gorni77, Alex :bye:

Schön das du dich meldest, auch wenn es leider ein Abschied ist. :(
    Das Wort "Pech" ist bei euch wohl groß geschrieben gewesen, trotzdem habt ihr den kleinen 4,5 Jahren gehabt.
    Dieses ist wohl ein Zeichen gewesen das er euch sehr gut gefallen hat und mit der Hoffnung das es "der letzte" Reparatur gewesen ist.
    Verstehen kann ich dir sehr gut das es Grenzen gibt die jetzt bei dir erreicht sind.
    Sehr schade das es soweit gekommen ist.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und viel Spaß mit euren neue?
    Was ist es dieses mal für ein Auto geworden ?

Gruß Danny :m0023:
    151.png