Beiträge von alter Mann

Mahlzeit, :bye:

Und bei 240 Plätzen sollte man doch auf einem Sonntag ein warmes Plätzchen für ein paar Adam's finden.

Die Idee mit dem Parkhaus finde ich nicht schlecht.

Das mit den Contiparkhaus wäre als absoluten "Notlösung" möglich.

Da muss ich jetzt eben Salz in das Essen reinpacken ....... :m0003:
    Bin auch dafür aber habe vorhin den "Stadtkurier" gelesen der immer Mittwochs kommt.
    Am kommenden Wochenende ist Herbstfest hier in Dorsten.-------->Klick hier
    Da wird das Parkhaus wohl auch "gut" belegt sein, da es sich direkt in unmittelbare nähe von Stadtmitte befindet.
    Aber schauen wir mal.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund. :144423:

Es wird wohl etwas Nass werden am Sonntag Das soll uns aber nicht die Laune verderben
    Dann Erfreuen wir uns an den schönen Wasserperlen auf dem Lack und am Spinnennetz auf dem Dach

Aber sicherlich lassen wir unseren "Mega gute Laune" nicht verderben.
    Wir können es uns auch unter den Regenschirmen gemütlich machen... :m0040::m0040:
    Das mit den Contiparkhaus wäre als absoluten "Notlösung" möglich.
    Ich sehe uns bereits mit unsere "Klap/Falt Stühlchen" alle nebeneinander im Parkhaus sitzen. :m0040::m0039:
    Aber......ich bin zuversichtlich und glaube an den guten Wetter. :ieeut:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Apophis Peter mein Freund, :144423:

Für Freitag hat sich klein Apo noch ein Wellness Tag gewünscht
    Hoffe das Wetter wird bis dahin besser, es regnet hier seit Tagen

Ein Wellness Tag nochmal für klein Apo. :155523:
    Denke mal das du hier auch noch in der Box fahren willst, wie die andere auch bei den Schmuddelwetter.
    Ist hier zur zeit auch nicht besser wie bei dir.
    Ja, was die Wettervorhersagen andeuten Tipsel ich lieber nicht.
    Wir denken und hoffen alle Positiv.

151.png

Hallo, :bye:

Hier ein Satz 17 Zoll Victory Felgen schwarz lackiert mit Winterreifen für den Adam S
    Keine Bordsteinschäden .
    RDKS ist nur nicht vorhanden, kann aber nachgerüstet werden.
    Nokian WR A4 Winterreifen 215/45R17 91V XL
    DOT 2516.
    Preis ist interessant. 333 € VB
    Hier den Link.------>Klick hierVerkauft.Anzeige ist gelöscht

151.png

Hallo @MandarinAdam, und @Neanderl :bye:

Meine Mandarine wird im März 4 Jahre alt und ich hab die große Inspektion mit Klimacheck,da bin ich wegen der Verlängerung am überlegen....das wird ja dann ne Rechnung von mindestens 660€,das ist dann schon etwas viel Geld...hatte auch wie gesagt noch nichts großes dran und schon viel Vertrauen ins Auto...
    Anderseits fahre ich nur ca 12000km im Jahr so daß sich die Garantie bei mir lange lohnt weil ab 60tkm erst die Abstufung des Eigenanteils beginnt....
    Mal sehen.

Ich wurde es an deine Stelle machen . Auch wenn die Abstufung ab 60tkm ist. Diese sind glaube ich 10% auf Material. Lohnkosten sind weiterhin 100%. (sehe Tabelle)

Unbenannt.GIF
    Quelle: Cargarantie.info/de/opel

Mein Bobbycar ist weiterhin auch 2 Jahre versichert was dieses angeht, und wenn ich nach diese 2 Jahre weiter Versichern kann werde ich dieses machen.
    Ein Reparatur heute zu Tage ist teuer, und wenn wir die Motorhaube bei unsere kleinen aufmachen sieht man auch viel Elektronik was auch "zusätzlich" noch kaputt gehen kann im vergleich mit früher......... nee nee , da bin ich lieber auf der sichere Seite.

151.png

Hey @Front, :bye: ,

Ich habe vorhin noch an dein Mystic gedacht , ob er bereits "fast" fertig ist.
    Jetzt hast du ihm wieder und ich hoffe das deine intensive Prüfung in Ordnung gewesen ist. :123444:

Und bin endlich diesen roten Karl Rocks los - da werde ich mich auch noch äußern dazu an anderer Stelle.

Oh oh ..... ;( ich ahne "nix gutes"......... :/
    Aber davon ab ........wie lautet der Satz .......Besser schlecht gefahren als gut gelaufen ?? :D

151.png