Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Gorni77, Alex

Schön das du dich meldest, auch wenn es leider ein Abschied ist.
Das Wort "Pech" ist bei euch wohl groß geschrieben gewesen, trotzdem habt ihr den kleinen 4,5 Jahren gehabt.
Dieses ist wohl ein Zeichen gewesen das er euch sehr gut gefallen hat und mit der Hoffnung das es "der letzte" Reparatur gewesen ist.
Verstehen kann ich dir sehr gut das es Grenzen gibt die jetzt bei dir erreicht sind.
Sehr schade das es soweit gekommen ist.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und viel Spaß mit euren neue?
Was ist es dieses mal für ein Auto geworden ?Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo,
Bei den hinteren hat es ein paar Minuten gedauert bis ich geblickt habe wie die da hin gehören.
Da meine beide Vordersitze sowieso "immer" ganz nach hinten sind und hinten in Bobby keine mitfährt, habe ich auf die hintere verzichtet.
Zum saubermachen reicht hinter hin und wieder der Staubsauger und fertig isser.Gruß Danny
151.png

-
-
-
-
Hallo,

Soooooo, Ich habe da auch mal wieder "Pflegemittelchen" gekauft für den kleinen.
Damit sein inneren "immer" schön und geschmeidig bleibt.
Unseren Peter( @Apophis ) hat mich davon überzeugen können das dieses ein tolles Produkt ist am vergangenes Wochenende in Kassel.
Ich habe dieses Mittelchen bereits längeren zeit in Augenwinkel gehabt, aber wollte erst das Ergebnis sehen.
Habe mal eine Ecke an Bobby gemacht, und am nächsten Tag nochmals angesehen.
Absolut Topi kann ich nur sagen.
Mit dieses Mittelchen kommen die GG bereits beim auftragen im inneren der kleinen.
WhatsApp Image 2019-09-25 at 10.22.10.jpeg
Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
Also...... die GG sind wieder 100% in grünen Bereich.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Roberto Adamo,
Hab den kleinen gestern wieder bekommen. Turbolader hatte nen Riss. 1900 Euro. Top
Boah . Klasse. Glückwunsch........
Dieses ist natürlich auch wieder absolut ein Schei..... Nachricht.
Das PSA kein Kulanz darauf gibt können wir alle wohl denken.
Tut mir echt leid........
Ach und ersetzt wurde der Turbo mit einer neueren "Generation", wie er meinte, die eine verstärkte Wastegateklappe hat.
Und 1 Jahr Garantie hab ich jetzt immerhin noch kostenlos dazu bekommen. Yeah .Wenigstens ist dieses etwas positives.......
Gruß Danny
151.png