Beiträge von alter Mann

Hallo @..:Dude:.., :bye:

Bekomme ich das noch auf Garantie/Kulanz? BJ ist mitte 2016, gekauft habe ich ihn gebraucht vor knapp 4 Monaten.

Ich wurde dir vorschlagen als erstes zu dein FOH Partner zu fahren und dieses ansprechen.
    Du hast dein Adam vor knapp 4 Monaten gekauft, also ist da jedenfalls eine Gebrauchtwagen Garantie drauf.
    Und da dieses Problem mit der Tankanzeige "bekannt" ist bei Opel kann es sehr gut sein das es übernommen wird.

Allerdings liest man viel negatives seit PSA es übernommen hat was Garantie und Kulanz angeht.
    Also mein Rat: "Ab zum FOH" und vorsprechen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @QTip, Thomas mein bester, :bye:

Jupps, der Qu ist wirklich etwas Geniales geworden wo du auch lange daran gearbeitet hast was den Design angeht. :respekt:
    Ist dir auch "echt" super gelungen.
    Fand es auch gut das ich ihm "Live" sehen konnte vor Ort.
    Das absolute Highlight für mich ist der Schriftzug "The Legend".
    Dieses finde ich sehr schön und verdeckt.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Front, :bye:

Und der Schaden ist erheblich denn der ganze Spaß kostet inkl. Mehrwertsteuer knallhart 5253,87 €.

Das ist eine "Summe"......... :m0034:
    Okay, wenn die Versicherungen zahlen ist mir bereits aufgefallen ist den Betrag meistens immer höher als wenn man als Privat zahlt.
    Habe es bei mein Schaden damals wegen den falsch ansetzten der Wagenheber gesehen.

Aber trotzdem viel Geld. Wichtig ist aber das du dein Adam zurückbekommst und den Schaden ist auch 100% zur "deine Zufriedenheit" instand gesetzt worden.

151.png

Hallo @BB1982, :bye:

Nach 37 Monaten und 48.000 km waren das jetzt die ersten Defekte, die nicht mehr über Garantie und Kulanz abgewickelt wurden (Rechnungsbetrag 300,58 €

Ärgerlich ist sowas natürlich immer, aber wenn es bei diesen Reparatur bleibt ist natürlich alles noch ins grünen Bereich.
    Kaputt gehen kann immer mal etwas.
    Aber jetzt bei 48 Tkm eine Reparatur von den oben genannten Betrag finde ich noch okay.

151.png

Hallo mein Freund das @Mandarinchen, :bye:

Ich merke schon ......... Wir haben uns den hintern noch nicht umgedreht und du fängst bereits mit "Komische" Sachen an wie Räder tauschen........ :ddd123:
    Du bist schon ziemlich früh dieses mal.......
    Heute noch in der Sonne gelegen auf den Treffen und komm nach Hause und lese "Winterräder" montiert. :m0034:

Aber was dein Pflegeprogramm angeht, haben wir gestern auch gehabt in Kassel.
    Wir....also den "Adam Clan" haben gestern in Kassel "alle" wash boxen belegt gehabt.
    Das war ein geniales und gutes Gefühl. :m0009:
    Vielleicht hat jemanden ein Bild hiervon gemacht.
    Da ich was den Waschen & Putzen angeht natürlich wieder von und ganz in mein Element gewesen bin habe ich es leider verschwitzt. :m0003:
    Aber Lilac sieht wieder von seine beste Seite aus behaupte ich mal.

151.png

Hallo @All, :bye:

So, auch bereits wieder zuhause eingetrödelt. :m0003:
    Ich habe Bobby gar nicht weg bekommen aus Kassel.
    Der wollte nicht weg. :m0039:
    Habe auch 2 herrlichen Tagen gehabt und bekannten Usern getroffen und auch wieder neue dazu kennen gelernt.
    Einfach "mehr als klasse" gewesen. :m0007:
    Da Peter bereits ein paar Bilder gepostet hat, werfe ich auch noch welche mit hinein hier.

20190921_162320.jpg--20190921_185110.jpg--20190922_095803.jpg
    ..
    20190922_104719.jpg--20190922_104747.jpg--20190922_105316.jpg

Ein tolles Treffen gewesen. Ist ein Wiederholung wert .

151.png

Hallo @MorganAdam, :bye:

Ich bin zwar nicht der "vielfahrer" aber bei mir klackert auch nix .
    ich wurde wie die Usern oben bereits geschrieben haben auch noch ein zweite Meinung reinholen und noch
    zu ein anderen FOH fahren und schauen was die sagen.
    Den Satz: "da kann man nix machen" ist eigentlich ziemlich leicht und schnell gesagt.
    Halte uns bitte auf den laufenden.
    Danke dir.

151.png