Beiträge von alter Mann

Hy @Domi, :bye:

Du bestellst schneller als du einbauen kannst. Sag mal hast du den Eurojackpot geknackt oder was?

:iut: Ich habe mich auch schon gewundert, aber ich habe glaube ich die Lösung.
    Unseren @Apophis, "dat Peterchen" hat auch Weihnachten und Sylvester gehabt. Ich glaube das er seine "Feiertagszuschläge" von seine
    Arbeitsstelle am verjubeln ist ........ :m0038::m0038:

Ach so , Ups , Hallo Peter :bye: , ich bin da mal eben weg. :m0028:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

@Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Das Paket hat der Nachbar angenommen und mir vor die Wohnungstür gestellt, so hat klein Apo auch nix sehen können.

Sei froh und dankbar, ansonsten wäre das Wochenende für dich gelaufen was der "Ruhe"angeht. :iuddt:
    Da drucke ich dir den Daumen das du für die kommende Woche noch ein Termin bekommst. :17723:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo, :bye:

Hier bei Kleinanzeige mehreren Anzeigen gefunden von jemanden der wohl sein Adam verkauft hat.
    Der User bietet es alles an als "Komplettpaket" für 100 € , oder alles einzeln.

- Fußmatten Sommer
    - Fußmatten Winter
    - Abdeckplane für den Windschutzscheibe
    - Mittelarmlehne
    - Kofferraumbox

Schaut es euch mal an, vielleicht ist etwas dabei.
    Hier mal den Link.-------->Klick hier

Update 01-01-20 : Verkauft. War klar von den Preis das es schnell weg ist.

151.png

Hallo @mivo, Micha. :bye:

Sollte ich/muss ich die Spur kontrollieren bzw. einstellen lassen nachdem Federn und Platten drin sind?

Hierüber gehen die Meinungen teilweise auseinander.
    Mein FOH hat es mir empfohlen es zu machen , also habe ich die Spur bzw Sturz neu vermessen lassen .
    Hat zwar auch ein paar Euronen gekostet, aber somit bin ich 100% auf der sichere Seite, was mir auch wichtig ist .
    Hat glaube ich ca. 60 € gekostet falls ich mich richtig erinnere .

151.png

Hallo @mivo, Micha, :bye:

Könnt ihr mir dafür was ordentliches in Verbindung mit den H&R Federn und der original 18" - 225 mm Bereifung empfehlen?

Klar doch können wir das. :123444: ich habe auch das Fahrwerk von H&R drin .
    Damit du Bescheid weißt, wenn du auch noch Spurplatten einbaust "musst" du zum TÜV wegen Abnahme.
    Bei nur Federn brauchst du nicht, da ein ABE dabei ist .
    Was den Platten angeht gebe ich hier mal ein Link von mein Thread ----->Klick hier
    Es ist ein gute "dezente" variante die du auch "ohne" Problemen abgenommen bekommst, und auch wenn du durch ein Schlagloch fährst gibt es keine Problemen.
    VA 13mm/pro Rad und HA 15mm/pro Rad

Gruß Danny :m0023:
    151.png