Beiträge von alter Mann

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Ja, das stimmt allerdings. Es ist nicht gerade das tolle GG Wetter, aber trotzdem muss hin und wieder eben "ein wenig" gemacht werden .
    Die meiste Lust wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht bei dieses Wetter. :ddd123:

Wo ich letztes Wochenende unterwegs gewesen bin und es auch gerechnet hat, bin ich wo ich nach Hause gekommen bin "mal eben" an der Box vorbeigefahren und habe wenigsten die Felgen, Radkasten und untenherum abgedampft.
    Es war nötig gewesen. :)

Auch wenn ich hier sehe das der letzten Eintrag was die GG angeht bereits eine weile her ist, freue ich mich demnächst wieder drauf hier zu lesen und zu posten.
    Wir haben zwar "erst" 11 Januar, aber es geht jetzt langsam wieder Berg auf behaupte ich mal .
    Die schlimmste zeit haben wir überstanden. :123444:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallöchen......... :bye::123vvv:

Gut der nächste Dönerteller geht auf mich, auch für @alter Mann.

Hat hier jemanden über :m0020::m0021: gesprochen ........ den Döner macht schöner....... :ieeut::ieeut:
    Danke dir lieber Peter. Wir freuen uns bereits. :iutrrr:
    Ups....bin da mal eben weg...... :m0028:

Apropos Dönerteller ... ja, ich weiß ... ist "etwas" Off Topic ... verzeiht mir das bitte (wenn es geht) ...

Aber lieber Gerald, das ist doch nicht "Off Topic"...... nein nein Gaaaaar nicht . Sowas passt "immer" dazwischen. :m0040:
    Genau , in Eisenach gehen wir da hin . versprochen . :155523::m0027:

:blush2: glaube wir gehen dann "jetzt" mal Zurück zum Thema. :blush2:

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

:wow: Das sieht alles sehr sehr gut aus.
    Da hat Apo sich sicherlich gefreut, obwohl ich glaube das du dich noch mehr gefreut hast. :m0011:
    Bin auch gespannt auf den Bilder demnächst mit Apo seine Sommerpuschen.

151.png

Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus, :bye:

Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer

Ich habe diese Info von unseren @Pott-Andi bekommen, und beim Recherchieren ins Netzt bin ich hierauf gestoßen.---->Klick hier

Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen...

Aber "sowas" von gerne doch. :155523:

Hoffe es klappt Klaus mit dir und den Werkstatt Aufenthalt bis zum 1 Mai.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

--Unbenannt.jpg

Update: 17.03.2020 :---------> Klick hier

Liebe Adam Freundinnen und Freunde, bye.gif,

Mir ist heute diese Werbung zugespielt worden und der frage es hier auch ins Forum zu platzieren.
    Da es ja schließlich um unseren kleinen geht......."klar doch". :17723:
    Ich werde auch wieder eine Liste machen für Usern die gerne hinfahren, mit und ohne Übernachtung.

Erwähnenswert wäre auch das den 1 Mai dieses Jahr auf ein Freitag fällt, also wäre eventuell ein "verlängertes" Wochenende vor Ort möglich.
    Das Treffen findet ca. 4 Km von den Opel Werke in Eisenach statt.

Liste der Usern:

1. @Apophis
    2. @GB20T
    3. @ZL1-KLAUSi
    4. @alter Mann
    5. @Neanderl
    6. @Adam 01er
    7. @Blue Lint + @Jott
    8. @QTip
    9. @opc78
    10. @Leon11
    11. @Pingubaer + @Lady S
    12. @DaSchu78
    13.

Liste Usern mit Übernachtung:

1. @GB20T ----------->Hotel Logotel
    2. @alter Mann------->Hotel Logotel
    3. @Apophis----------->Hotel Logotel
    4. @Neanderl--------->Hotel Logotel
    5. @QTip--------------->Hotel Logotel
    6. @opc78------------->Hotel Logotel
    7.

Ich werde wie immer auch diesen Thread bei bedarf aktualisieren was Info´s und Anmeldungen angeht.

Update: 16-01-2020:

Das erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
    Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
    Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
    Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.

Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
    Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Ui ui ui, Sieht alles supi aus Peter. :155523:
    Wir Usern merken auch alle das der :m0026: bei dir ein "Dauer Flat" hat was Paketen liefern angeht. :m0039:
    Bestimmt der Fußmatte vor der Hauseingang schon "abgeschabt". :ddd123:

151.png