Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo @ZL1-KLAUSi, Klaus,

Aber sagt mal, gibts dazu auch irgendwo nen Link, FB oder ähnliches, oder nur diesen Flyer
Ich habe diese Info von unseren @Pott-Andi bekommen, und beim Recherchieren ins Netzt bin ich hierauf gestoßen.---->Klick hier
Vielen Dank an @alter Mann fürs Einstellen und an @GB20T fürs Bescheid sagen...
Aber "sowas" von gerne doch.

Hoffe es klappt Klaus mit dir und den Werkstatt Aufenthalt bis zum 1 Mai.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Ich habe mich dann auch mal eingetragen und gebucht. (mit Hotel)
Freue mich bereits in den Stadt Eisenach zu sein wo unseren kleinen "das Licht" zum ersten mal gesehen hat.
Gruß Danny
151.png

-
Update: 17.03.2020 :---------> Klick hier
Liebe Adam Freundinnen und Freunde,
,Mir ist heute diese Werbung zugespielt worden und der frage es hier auch ins Forum zu platzieren.
Da es ja schließlich um unseren kleinen geht......."klar doch".
Ich werde auch wieder eine Liste machen für Usern die gerne hinfahren, mit und ohne Übernachtung.Erwähnenswert wäre auch das den 1 Mai dieses Jahr auf ein Freitag fällt, also wäre eventuell ein "verlängertes" Wochenende vor Ort möglich.
Das Treffen findet ca. 4 Km von den Opel Werke in Eisenach statt.Liste der Usern:
1. @Apophis
2. @GB20T
3. @ZL1-KLAUSi
4. @alter Mann
5. @Neanderl
6. @Adam 01er
7. @Blue Lint + @Jott
8. @QTip
9. @opc78
10. @Leon11
11. @Pingubaer + @Lady S
12. @DaSchu78
13.Liste Usern mit Übernachtung:
1. @GB20T ----------->Hotel Logotel
2. @alter Mann------->Hotel Logotel
3. @Apophis----------->Hotel Logotel
4. @Neanderl--------->Hotel Logotel
5. @QTip--------------->Hotel Logotel
6. @opc78------------->Hotel Logotel
7.Ich werde wie immer auch diesen Thread bei bedarf aktualisieren was Info´s und Anmeldungen angeht.
Update: 16-01-2020:
Das erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.Gruß Danny

151.png
-
-
Hallo @GB20T, Gerald mein Bester.
Ich habe mir den Kostenvoranschlag genauer angesehen, und die Teilnummer geprüft.
"Unsere" Mann direkt an der front.
Sauber Gerald.
Es ist tatsächlich echt ärgerlich für User @ninja320.
Es sind schon fast 3 Monaten und noch kein ende in Sicht.
Hoffe es tut sich bald etwas.Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo @Teppichbremse,
Kurzes Update: heute wurde anstandslos von Opel Garantie gewährt ein neues Lenkrad ist bestellt...!
"Geht doch".
Das ist schön zu lesen . Freue mich für dich.Gruß Danny
151.png

bei dir ein "Dauer Flat" hat was Paketen liefern angeht.