Hallo, ![]()
Der Uhr sieht "verdammt stark" aus und gefällt mir.
Ich bin aber leider nicht der Armbanduhr Träger.
Ich glaube auch das die den gelben Lenkrad genommen haben wegen den Opel Motorsport.
Aber echt stark den Uhr.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo, ![]()
Der Uhr sieht "verdammt stark" aus und gefällt mir.
Ich bin aber leider nicht der Armbanduhr Träger.
Ich glaube auch das die den gelben Lenkrad genommen haben wegen den Opel Motorsport.
Aber echt stark den Uhr.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @'Mr.Blue' Winkeeeee Marion, ![]()
Blue und Bobby beiden "Ü3" und habe beiden gerade "etwas" über 14000 Km . ![]()
![]()
Das kann so weitergehen behaupt ich mal . ![]()
Und nicht vergessen : Immer den Mikrofasertuch schwingen. ![]()
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @All, ![]()
Alles anzeigenDas erste ADAM Treffen in Eisenach findet auf dem Gelände des ehemaligen Automobilwerk Eisenach statt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Auf dem Gelände befindet sich das Vereinsgebäude des Vereins "Automobilbau Museum Eisenach e.V."
Somit kann man sich bei schlechtem Wetter unter Dach aufhalten und dabei einen Teil der Eisenacher Automobilgeschichte sehen.
Wer möchte kann für 6 Euro Eintritt das Museum direkt vor Ort besuchen.
Angeboten werden Informationen zu Eisenacher Fahrzeuggeschichte, Essen und Trinken und für die sanitäre Entspannung (Toiletten) ist auch gesorgt.
Geplant wird eine zeitgleiche individuelle Ausfahrt zum Eisenacher Opel-Werk - dem Geburtsort aller ADAM.
Ich habe Obenstehenden Information von Herr Reinhard Schäfer aus Eisenach. Link.-----> Klick hier
Auch eine Interessantes Artikel.----->Klick hier
Ich habe natürlich dieses Update in den ersten Beitrag mit hineingepackt. ![]()
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @opc78,
Hat jemand von Euch mehr Infos über das Programm (was da so geplant ist)?! Ich finde ins im Netz....
Viel Info habe ich auch nicht, aber versuche mal hier.----->Klick hier
Ich selber habe kein Fatzebook.
Denke mal so wie ich es auf Google-maps sehe ist das ein großes Grundstück da wo wir uns Treffen .
Wahrscheinlich so wie ich es auf den Seite sehen kann ( 6 Okt 2019) wahrscheinlich noch mit ein Getränkestand / Bratwurst so ähnlich. ![]()
Hauptsache alle gemütlich zusammen.
Soll ich dich mit auf der Liste eintragen?
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @MandarinAdam, Michael, ![]()
Ja, das stimmt allerdings. Es ist nicht gerade das tolle GG Wetter, aber trotzdem muss hin und wieder eben "ein wenig" gemacht werden .
Die meiste Lust wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht bei dieses Wetter. ![]()
Wo ich letztes Wochenende unterwegs gewesen bin und es auch gerechnet hat, bin ich wo ich nach Hause gekommen bin "mal eben" an der Box vorbeigefahren und habe wenigsten die Felgen, Radkasten und untenherum abgedampft.
Es war nötig gewesen. ![]()
Auch wenn ich hier sehe das der letzten Eintrag was die GG angeht bereits eine weile her ist, freue ich mich demnächst wieder drauf hier zu lesen und zu posten.
Wir haben zwar "erst" 11 Januar, aber es geht jetzt langsam wieder Berg auf behaupte ich mal .
Die schlimmste zeit haben wir überstanden. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallöchen......... ![]()
Gut der nächste Dönerteller geht auf mich, auch für @alter Mann.
Hat hier jemanden über ![]()
gesprochen ........ den Döner macht schöner....... ![]()
Danke dir lieber Peter. Wir freuen uns bereits.
Ups....bin da mal eben weg...... ![]()
Apropos Dönerteller ... ja, ich weiß ... ist "etwas" Off Topic ... verzeiht mir das bitte (wenn es geht) ...
Aber lieber Gerald, das ist doch nicht "Off Topic"...... nein nein Gaaaaar nicht . Sowas passt "immer" dazwischen.
Genau , in Eisenach gehen wir da hin . versprochen . ![]()
![]()
glaube wir gehen dann "jetzt" mal Zurück zum Thema. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()