Beiträge von alter Mann

    Hallo @MandarinAdam, Michael mein Bester :bye:

    @alter Mann


    Bei der Teilnehmerzahl müssten wir bald an Namensschildchen denken,das kann sich ja kein Mensch merken... :m0024:
    :m0008::m0039:

    Diesen haben wir bereits.
    Haben wir letztes Jahr auch auf den Treffen gehabt.
    Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .
    Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst". :ßßßiut:
    20200202_142553.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @All, :bye: ,



    So, jetzt haben wir bereits den 2 Februar.
    Noch eine gute 2 Monaten und es ist soweit.
    Also, die Werbung lauft bereits für den Treffen wie ihr weißt und der Teilnehmerliste wächst ständig .
    Nicht nur hier ins Forum aber auch bei der andere Sozialen Netzwerken so wie mir zur Ohren gekommen ist.
    Auch habe ich eine zusage von den Zeitschrift " Opel Scene flash" bekommen die auch ein Flyer platzieren möchten in der nächste Ausgabe die ende Februar erscheint.


    Der @Pott-Andi, und meine Wenigkeit haben auch "richtig tolle" Flyer machen lassen.
    Es sind bereits mehreren bei verschiedenen FOH angebracht worden hier in Umkreis, und verschiedenen Usern haben auch beim letzten Treffen welche mitgenommen.
    Ich wäre wohl bereit wenn es Interesse gibt welche zu zu schicken zu Usern die Interesse haben, nur wurde "leider" die Versandkosten berechnen mussen. :(
    Diese könnt ihr entweder überweisen oder mir auf den Treffen geben.
    Da es Din A5 und Din A3 ist, ist es leider zu groß als Brief. (50 cm x 35 cm )
    Ich habe bereits welche abgeschickt und dies kostet 4,95 € bei Hermes.
    Anbei mal ein Bild von den Versand Paket.


    Download.png


    Also ihr lieben...... Auf ein Tolles und volles Treffen. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo, :bye:

    Also, ich finde den "Preis-Leistung" sehr gut. :155523:
    Super Ausstattung inklusive.
    Hat "fast" alles was es gibt.
    Sitz- Lenkradheizung , Panodach, Klimautomatik , IL3 und PDC hinten.


    Und ca. 2 Std fahren von Leipzig aus. Wurde vielleicht passen behaupte ich mal .
    Leider war der User @eischi73 seit Mittwoch nicht mehr online.........
    Nicht das es sich bereits erledigt hat.........
    Warten wir mal .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @MisterHummel , :bye:


    Da hast du dich richtig was vorgenommen .
    Ist ja nicht gerade "wenig".
    Hoffe du hast alle Teile bereits oder bekommst sie noch einigermaßen günstig.


    Ich weiß nur noch nicht ob ich das alles bis zum ersten Treffen schaffen werde

    Das ist doch gar nicht schlimm wenn du es nicht schaffst . Das erste Treffen ist bereits in 2 Monaten .
    Aber....... :lehrer: es wird nicht das letzte Treffen sein wie du weißt .
    Also, lasse dir zeit und mache es "gut und vernünftig". :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @MisterHummel, :bye:

    Was haltet ihr davon

    Das Thema haben wir schon mal gehabt hier.
    Ist letztes Jahr gewesen.------->Klick hier
    Glaube da hat sogar jemanden die gekauft und war "nicht" so ganz begeistert. Der User @EinsZweiDrei----->Klick hier
    Ich meine mich zu erinnern das die nicht gerade "einfach" zu verkleben sind, weil die so dun und schmal sind.
    Gut aussehen tut es jedenfalls.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @eischi73, :bye:

    aber unsere Geld ist nicht so viel da. Außerdem soll es nur ein "Arbeitsweg-Auto" werden.

    Nach diesen Kriterien die du geschrieben hast sieht es natürlich ein wenig anders aus.
    Ich gehe da mal von aus das wie du geschrieben hast "6000 €" und ein "Arbeitsweg Auto" ist es wichtiger ist das dieses Auto eher auch nicht die 100 Tkm grenze erreicht und nicht sofort mit Reparaturen anfängt, also habe ich mal folgenden heraus gesucht . Was der PS zahl angeht habe ich hier einfach mal "stehen" lassen .
    Der gelben aus Polen hat unseren User @Apophis bereits beschrieben.
    Auch die anderen finde ich "nicht verkehrt". Wenn es ein "hauptsächlichen" Arbeitsweg Auto ist wurde ich eher sowas nehmen.------->Klick hier


    Von diesen Anbieter finde ich auch das Angebot nicht schlecht . gerade auch das letzt Auto. ------->Klick hier
    Jetzt wissen wir hier natürlich nicht von wo du kommst, und wie weit du bereit bist zu fahren für ein Adam .
    Was die 69 PS Version angeht kann ich dir nur sagen das die alle nicht "so lahm" sind wie viele meinen .
    Hier bei uns fahren "reichlich" herum. Auch viele Firmen von Pflegediensten usw. Haben alle diese Motorisierung.
    Auch der User @Opeltorti fährt so ein und ist immer noch begeistert.


    Meine Meinung nach wurdest du mit so ein Fahrzeug eher glücklicher sein als eins der bereits viel gelaufen ist. Wie aber geschrieben..."meine Meinung".
    Entscheiden musst du selber.
    Hoffe wir konnten dir ein wenig helfen .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re: