Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Also, ich finde den "Preis-Leistung" sehr gut. :155523:
    Super Ausstattung inklusive.
    Hat "fast" alles was es gibt.
    Sitz- Lenkradheizung , Panodach, Klimautomatik , IL3 und PDC hinten.

Und ca. 2 Std fahren von Leipzig aus. Wurde vielleicht passen behaupte ich mal .
    Leider war der User @eischi73 seit Mittwoch nicht mehr online.........
    Nicht das es sich bereits erledigt hat.........
    Warten wir mal .

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MisterHummel , :bye:

Da hast du dich richtig was vorgenommen .
    Ist ja nicht gerade "wenig".
    Hoffe du hast alle Teile bereits oder bekommst sie noch einigermaßen günstig.

Ich weiß nur noch nicht ob ich das alles bis zum ersten Treffen schaffen werde

Das ist doch gar nicht schlimm wenn du es nicht schaffst . Das erste Treffen ist bereits in 2 Monaten .
    Aber....... :lehrer: es wird nicht das letzte Treffen sein wie du weißt .
    Also, lasse dir zeit und mache es "gut und vernünftig". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @MisterHummel, :bye:

Was haltet ihr davon

Das Thema haben wir schon mal gehabt hier.
    Ist letztes Jahr gewesen.------->Klick hier
    Glaube da hat sogar jemanden die gekauft und war "nicht" so ganz begeistert. Der User @EinsZweiDrei----->Klick hier
    Ich meine mich zu erinnern das die nicht gerade "einfach" zu verkleben sind, weil die so dun und schmal sind.
    Gut aussehen tut es jedenfalls.

151.png

Hallo @eischi73, :bye:

aber unsere Geld ist nicht so viel da. Außerdem soll es nur ein "Arbeitsweg-Auto" werden.

Nach diesen Kriterien die du geschrieben hast sieht es natürlich ein wenig anders aus.
    Ich gehe da mal von aus das wie du geschrieben hast "6000 €" und ein "Arbeitsweg Auto" ist es wichtiger ist das dieses Auto eher auch nicht die 100 Tkm grenze erreicht und nicht sofort mit Reparaturen anfängt, also habe ich mal folgenden heraus gesucht . Was der PS zahl angeht habe ich hier einfach mal "stehen" lassen .
    Der gelben aus Polen hat unseren User @Apophis bereits beschrieben.
    Auch die anderen finde ich "nicht verkehrt". Wenn es ein "hauptsächlichen" Arbeitsweg Auto ist wurde ich eher sowas nehmen.------->Klick hier

Von diesen Anbieter finde ich auch das Angebot nicht schlecht . gerade auch das letzt Auto. ------->Klick hier
    Jetzt wissen wir hier natürlich nicht von wo du kommst, und wie weit du bereit bist zu fahren für ein Adam .
    Was die 69 PS Version angeht kann ich dir nur sagen das die alle nicht "so lahm" sind wie viele meinen .
    Hier bei uns fahren "reichlich" herum. Auch viele Firmen von Pflegediensten usw. Haben alle diese Motorisierung.
    Auch der User @Opeltorti fährt so ein und ist immer noch begeistert.

Meine Meinung nach wurdest du mit so ein Fahrzeug eher glücklicher sein als eins der bereits viel gelaufen ist. Wie aber geschrieben..."meine Meinung".
    Entscheiden musst du selber.
    Hoffe wir konnten dir ein wenig helfen .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Guten Abend, :bye:

Wie die meisten von euch wissen sind bei mir durch mein Fehlverhalten von ansetzen der Wagenheber auch 2 neue Seitenschweller daran gekommen .
    Die sitzen weiterhin bis jetzt 100% Topi.

Es ist wirklich "wie" es gemacht wird und "wer" es gemacht hat.
    Bin auch schon dafür das es bei ein FOH gemacht wird.

Ich denke mal das das wichtigste folgendes ist:
    1. Saubere Untergrund. Fettfrei und keine Restkleber usw.
    2. Gute Vorbereitungen.
    3. Die von FOH empfohlenen Kleber.
    4. Trockenzeit laut Bedienungsanleitung einhalten. (was wichtig ist zum ausharrten)

Dann kann meines achten nicht viel mehr schief gehen und man hat sehr lange was davon.

Gruß Danny :bye:
    151.png

Hallo @GB20T. Gerald mein Bester, :bye:

Das ist sehr sehr schade für dich und tut mir auch "echt richtig" leid . :m0010:
    Ich kann mich ein wenig in dich hineinversetzen.
    Habe dieses auch bereits öfters gehabt .
    (Teilweise kurzfristig sogar)

So hat jeder Branche etwas anderes was sich nachteilig auswirkt.
    Wie du bereits geschrieben hast sind fast alle Terminen wegen ein Treffen auf ein Wochenende oder ein Feiertag.
    Also kannst du trotzdem an vielen Treffen teilnehmen.

Lasse aber den Kopf nicht hängen lieber Gerald. Wir haben ein tolles Auto, sind einigermaßen Gesund und haben eine Arbeitsstelle.
    Bis soweit mal meinen Ansicht. :lehrer:

151.png