Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Teppichbremse,
Kurzes Update: heute wurde anstandslos von Opel Garantie gewährt ein neues Lenkrad ist bestellt...!
"Geht doch".
Das ist schön zu lesen . Freue mich für dich.Gruß Danny
151.png

-
Hy @Domi,
Du bestellst schneller als du einbauen kannst. Sag mal hast du den Eurojackpot geknackt oder was?
Ich habe mich auch schon gewundert, aber ich habe glaube ich die Lösung.
Unseren @Apophis, "dat Peterchen" hat auch Weihnachten und Sylvester gehabt. Ich glaube das er seine "Feiertagszuschläge" von seine
Arbeitsstelle am verjubeln ist ........

Ach so , Ups , Hallo Peter
, ich bin da mal eben weg. 
Gruß Danny
151.png

-
Hey @MandarinAdam, Michael,
Für mich ist die Keramikversiegelung nix,ich putze zu gerne
Ich putze auch sehr gerne wie du weißt, und ich fahre dafür auch zu wenig, also steht mein Bobby Car mehr in der Garage.
Und gerade "Billig" ist eine gute Keramik Versiegelung auch nicht wie wir wissen.Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Neanderl, Guenther.
Hallöchen
Ich bin am überlegen meinem Kleinen eine Keramikversiegelung zu verpassen.
Wie sind denn so eure Erfahrungswerte?
Dann schreibe mal den User @Kimmi an .
Sie hat ein Keramikversiegelung machen lassen .
Hier mal den Link von ihren Thread wo sie auch darin berichtet hat.------>Klick hier
Hoffe dir "ein klein wenig" haben weiterhelfen können.
Gruß Danny
151.png

-
@Apophis, Peter mein Freund,
Das Paket hat der Nachbar angenommen und mir vor die Wohnungstür gestellt, so hat klein Apo auch nix sehen können.
Sei froh und dankbar, ansonsten wäre das Wochenende für dich gelaufen was der "Ruhe"angeht.
Da drucke ich dir den Daumen das du für die kommende Woche noch ein Termin bekommst.
Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo,

Hier bei Kleinanzeige mehreren Anzeigen gefunden von jemanden der wohl sein Adam verkauft hat.
Der User bietet es alles an als "Komplettpaket" für 100 € , oder alles einzeln.- Fußmatten Sommer
- Fußmatten Winter
- Abdeckplane für den Windschutzscheibe
- Mittelarmlehne
- KofferraumboxSchaut es euch mal an, vielleicht ist etwas dabei.
Hier mal den Link.-------->Klick hierUpdate 01-01-20 : Verkauft. War klar von den Preis das es schnell weg ist.
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @mivo, Micha.
Sollte ich/muss ich die Spur kontrollieren bzw. einstellen lassen nachdem Federn und Platten drin sind?
Hierüber gehen die Meinungen teilweise auseinander.
Mein FOH hat es mir empfohlen es zu machen , also habe ich die Spur bzw Sturz neu vermessen lassen .
Hat zwar auch ein paar Euronen gekostet, aber somit bin ich 100% auf der sichere Seite, was mir auch wichtig ist .
Hat glaube ich ca. 60 € gekostet falls ich mich richtig erinnere .Gruß Danny
151.png

war da!