Hallo, ![]()
Dann können wir jetzt diesen Thread zumachen.
Räder sind verkauft und abgeholt.
Sie gehen nach Aachen.
Selbstverständlich auch ein Forumskarte für den Treffen am Car Freitag usw überreicht. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()

Hallo, ![]()
Dann können wir jetzt diesen Thread zumachen.
Räder sind verkauft und abgeholt.
Sie gehen nach Aachen.
Selbstverständlich auch ein Forumskarte für den Treffen am Car Freitag usw überreicht. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, ![]()
Coole Sache mit den Tieferlegung & Co.
Da freut sich der klein Apo sicherlich .
User @adalb hat die Konsole für mich in Polen gekauft und mit dem Verkäufer gleich ausgehandelt das die Konsole gleich an mich gesendet wird.
Ich verstehe es mal als ein "verfrühtes" Oster Geschenk.
Der Link von den Konsole geht leider nicht .
Da bin ich mal gespannt wie es alles aussieht am Car Freitag.
Ich lasse mich überraschen mein Bester. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Neanderl, Guenther, ![]()
In deine Schwarz/rote farbkombination sage ich nur eins....: "Der Mann hat ein guten Geschmack". ![]()
Die Barracuda Felgen gefallen mir auch . Und denke daran...... Schön in schwarz behalten alles. Sieht "Hammer" aus. ![]()
Wenn ich Pott-Andi mal erreiche
Ich habe ihm "Privat" mal angeschrieben . er wird sich melden . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @Domi,
Und war Pulverbeschichtung nicht das, was schlecht für die Felgenstabilität sein soll?
Habe das auch mal gelesen ja, aber es wird trotzdem "deutlich" weiter gemacht und verkauft.
Das sich aber eine Felge "verabschiedet" hat durch ein Pulverbeschichtung habe ich noch nirgendwo gesehen oder gelesen, "nur" das es zu Instabilität kommen "könnte".
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo, ![]()
Ich habe vorhin beim Stöbern ein paar 18 Zoll Typhoon Felgen gesehen bei den bekannten Auktionshaus.
Überholt in BiColour.
Vielleicht findet sich jemanden hierfür.
Hier mal den Link------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Front,
Schon recht erstaunlich zu sehen wie alt/jung manche Fahrzeuge sind und was der Kilometerstand erzählt - man könnte den Eindruck gewinnen das manche Besitzer mehr Kilometer auf dem Lack beim putzen abspulen als wie auf der Straße Reifenabrieb hinterlassen wird.
Dieses könnte wohl war sein . Stehe ich auch zu.
Aber was sicher ist.......Den Pflegemittelchenverbrauch liegt höher als den Spritverbrauch. ![]()
![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo, ![]()
Ich war heute auch ein wenig unterwegs mit mein Bobby Car und habe auch ein "sehenswerte Kilometerstand" erreicht. ![]()
14000 Km (Stolz mit nach vorne gedruckte Brust) ![]()
![]()
![]()
Natürlich mit Bildchen festgehalten . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()