Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @Standspurpirat,

Vielleicht noch mal eben "erwähnenswert", deswegen hier die Frage für alle:
Auf den Bilder bei den anderen Fußstütze von Opel sieht man ein Art von Klebeband.
Ist dieses bei den von den Adam auch oder ist hier wie genauso bei den von Hr.Claußen mit ein "Klettband" damit
man ihm auch abziehen kann ?
Oder kann man es bei der Bestellung mit angeben was man haben möchte ?Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Standspurpirat,

Erst mal ein kleines "Willkommen " hier ins Forum.
Eine tolle Sache mit den Fußstütze zum Ersatz von Herr Claußen .
Sieht auch "Mega" aus.
Finde es auch gut das du die hier vorgestellt hast, weil bereits "öfters" nachfrage gewesen ist zu die Fußstütze von Hr.Claußen .
Somit können Usern dann wieder welche bekommen.
Ist zwar "leider" eine Ecke teurer aber.........
Übrigens, Herr Claußen macht keine mehr da er in sein wohlverdiente Ruhestand gegangen ist.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Blue Lint, Heike,

Das ist dir aber alles echt gut gelungen.
Hört sich klasse an .
Bin gespannt es "Live" zu hören .Gruß Danny
151.png

-
Okee, solange sie abgedeckt sind
Habe extra für dich Bildchen gemacht.

20200403_204505.jpg----20200403_204444.jpg
-----
-----
-----
-----
----- 
Gruß Danny
151.png

-
Hey @Elefantenrollschuh,
Danny, einem echten Schalke Fan kommt so ein farblich gestaltetes Fahrzeug doch gar nicht erst ins Haus bei aller Liebe zum Adam, aber niiiiiiiiemal in dieser Lackierung
Auch bei alle Liebe,
Ich habe sie auch damit mein Sammlung langsam Komplett wird, aber sie stehen versteckt und umgedreht hinter den Adam Bär.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @niclas2903,

Das sieht "richtig gut" aus . Gratulation.

Gefällt mir.Da der Adam jedoch im Juni zum TÜV muss habe ich ein bisschen Bedenken, ob das so ganz erlaubt ist. Was meint ihr? Rausbauen oder drin lassen?
Ich wurde es drin lassen, und nicht ausbauen.
Ist auch erst mal der frage ob der Prüfer den Innenbeleuchtung ausprobiert.
Da die ambiente Beleuchtung über den schalter an den kleine Dachkonsole ist glaube ich nicht das ihm dieses Interessiert.
Und ich glaube ach nicht das dieses ein Grund sein wird den Auto kein TÜV-Stempel zu geben.Schaue dir doch mal die ganzen Lkw´s an die durch der Gegend fahren mit ihren "beleuchteten Tannenbäumen" . Innenraum Beleuchtung inklusive in Rot, Blau und was sonst noch.
Ich wurde so hinfahren zum TÜV.Gruß Danny

151.png
-
Hallo,

Ich habe hier mal ein Artikel gefunden was GG betrifft vor der Haustür. ---->Klick hier
Einach mal nur zu lesen .

Gruß Danny
151.png

-
-