Beiträge von alter Mann

Hallo @All, :bye:

Wie ansteckend das alles ist mit den "Einkaufen"........... :ieeut::ieeut:
    @Apophis Peter mein Freund, :144423:
    Ich gehe da mal von aus das du dich 50 % beteiligen möchtes........ :m0005::m0040:

$_85.jpg
    quelle: mein Postfach. :1d23:

Der Gelbe (der auch kaum noch zu bekommen ist) wurde ich verkaufen wenn jemanden Interesse hat weil ich diese bereits habe.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Schön zu sehen das du wieder welche dazu bekommen hast, auch wenn es ein kleineren Maßstab ist . :155523:
    Wenn es so weitergeht mit dein Sammlung musst du entweder "anbauen" oder die kleinen mussen alle ein wenig "aufrutschen". :ddd123:
    Sieht aber toll aus .

Nachdem Du scheinbar ALLE ADAM-Modelle sammelst ..

Gerald, den Tannenbaum Schmuck kommt sicherlich auch noch. :m0030: (noch ist Platz in der Vitrine)

Aber wenn das auch als "erledigt" geschrieben wird, dann kommen die große Modellen .
    Der Opel Adam Bobby Car. :m0040:
    Gibt es in mehreren Farben, Design und verschiedenen Felgen . ( ob er da Platz für hat.....? :iut: )
    Nur meins bekommt er nicht . Ein Einzelstück, Design von Colani ...ups ich meine Design von @QTip.

2512-cf1b427e-medium.jpg

151.png

Hallo @Anton2019, Gabi, :bye:

Werde dann mal zum Opel Händler fahren..

Wenn du dich selber nicht traust, ist dieses der beste Wahl.
    Auch bei den FOH werden die sicherlich kurz schauen ob es "nur" die Antennen ist wie @ralli888 bereits erwähnt hast oder den kompletten Sockel.
    Gerade wenn du noch Garantie hast wie du schreibst machst du nichts verkehrt zum FOH zu fahren .

Wenn es nur die Antenne sein sollte geht es zugig und kannst sehr wahrscheinlich drauf warten
    Wenn es den Sockel ist, wird es so sein das dein Adam da bleiben muss, da von innen den Himmel gelöst werden muss.

Halte uns bitte auf den laufenden.

151.png

Hallo @niclas2903, :bye:

Denkt ihr, damit kann man was anfangen oder sollte man doch eher zu den doppelt so teuren Modellen greifen?

Klar kann man hiermit auch etwas anfangen.
    Es ist natürlich auch in Angesicht des Betrachters wurde ich sagen .
    Funktionieren tun die alle.
    Auch wenn man die originale von Opel hast kannst du da deine Arm drauf liegen.
    Entschieden habe ich mich damals für den originale von Opel, aber die anderen tun es auch .
    Ich bin nur der Meinung das die Montage stabiler ist da er die hinteren Getränkehalter mit ersetzt.

Unbenannt.GIF
    quelle: Ebay.de

Ein originale von Opel für den Adam bekommst du auch unterhalb von 100 €. inkl Versand --->Klick hier

Gruß Danny :bye:
    151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, :bye:

@Apophis Das freut mich sehr, dass ich dich zum Kauf angeregt habe.

@niclas2903, der @Apophis ist zur zeit in richtigen "Kaufrausch"......
    Kauft zur zeit alles was an, in, mit , oder für den Adam ist. :ddd123:

Gott sei Dank hast Du Deine Adam-Sammlung nicht noch in einer Kofferraumvitrine

@MandarinAdam, Jetzt hast du ein Fehler gemacht . Beim nächsten Treffen hat der Peter seine Hutablage umgebaut. " Mit" Glasvitrine. (inkl. LED Strip)

....muss in Baumarkt

Ich habe es geahnt....... :m0008:

So.....bin dann mal eben weg...... :m0028:

Gruß Danny :m0023:
    151.png