Beiträge von alter Mann

Hallo @Black Betty, Thomas, :bye:

Ja, so ist es was manchmal so ist mit den Auto´s . Abgeben , neues Auto.
    Bei manche geht es einfach, weil es "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist , und bei vielen hängt auch "das Herz" daran.
    Du gehörst auch zu den letzte Kategorie. :155523:

Schade ist es echt das dein kleine jetzt geht,obwohl du ihm gerne behalten hättest, aber du hast ein tolles neu Fahrzeug bekommen .
    Denke mal das du sicherlich auch viel Spaß hast mit dein neue, aber wenn du auf der Strasse bist damit und "wieder" ein kleinen siehst, wirst du sicherlich sehr sehr viel an die schönen Zeiten zurückdenken . Dieses verspreche ich dir .

Ob es ein Fläschen Sonax gewesen ist oder ein Mikrofasertuch, vieles hast du auch hier präsentiert, besprochen oder einfach verwendet und anschließend dein Bericht gepostet.
    Und glaube mir eins lieber Thomas........dieses tolle Forum spielt ein sehr sehr große Rolle mit dabei.
    Es ist wirklich "nicht nur" das Auto oder das Mittelchen, sondern auch die Usern die hier vertreten sind.
    Den Umgang "mit & um" das Auto. Die Bildern, das Treffen , das gemeinsam mit und für einander .

Hoffe doch auch das du weiterhin wie du bereits geschrieben hast hier vertreten bist und weiter anwesend bist .
    Auch mit dein neue.
    Wir wurden uns sicherlich freuen ,
    Und stelle dir vor . Wir haben sogar ein Thread "Fremdfabrikate"---->Klick hier. :1222233::blum:
    Hauptsache du bleibst und erhalten .

Und ja an alle, Ich bin der Meinung das auch diesen Beitrag zu den GG gehört. Weil -----> Auto------->Pflege------> Herz-------->sind GG. :1222233:

Bis dahin ......

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Ich finde das interessant ...
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen.
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist.

Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache.
    Muss jeder für sich entscheiden.

Sehe ich eigentlich genau so .
    Ich wurde einfach mal argumentieren das dieses genau so etwas in der "Tuning" Szene hat wie die Flügeltüren .
    Das habe auch kaum welche, und der einzigste der dieses hat der mir auf die schnelle einfällt ist der User @Johnny Blue.
    Sonst auch keiner.
    Es ist meine achtens nach mehr etwas für "Schowcars" , Ausstellungen und Werbung usw.

Selber verbauen wurde ich auch nicht was den Luftfahrwerk angeht. Auf keinen Fall.
    Sieht schön aus "zum spielen" wenn man auf ein Treffen ist , aber sonst .........?
    Sehe kein Nutzen darin .

151.png

Hallo @MandarinAdam,

hab ich mir auch ein E-bike bestell

Ui ui "der Herr" wird sportlich noch dazu........ :thumbsup:

Was ein SSSSSSSSS nicht alle für Wirkungen hat bei dir ....... :m0040::m0040:
    Aber....komisch komisch.......mein Bobby Car habe ich in 2016 gekauft, genau wie mein E-Bike auch . :m0003::m0003:
    Das waren kein GG sondern SGG (Sehr Gute Gefühle) :m0009:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo, :bye:

Habe hier ein Satz gefunden für 100 €
    Die Reifen sind zwar DOT 1214 und habe gutes Profil, trotzdem bin ich halt immer "vorsicht" mit so etwas.

Mir geht es hier aber um den Felgen hauptsächlich .
    Für 100 € diesen Felgen finde ich nicht verkehrt.
    Vielleicht wäre es etwas für jemanden der sich andere Felgen zulegen möchte.

Hier mal den Link.-----> Klick hier

Verkauft.

151.png

Hallo @MandarinAdam, :bye:

Mit Trommel bei der Mandarine waren die hinten nicht so schmutzig....

Dein "S" ist doch schneller wie der andere , .....normalerweise musste den Staub von alleine verfliegen bei deine Geschwindigkeit jetzt . :122223::m0040:
    Aber sei ehrlich zu dir selbst .......: Du hast jetzt gute Felgen, wo du auch mit den Mikrofasertuch "sehr gut" zwischen kommst ohne die Händen zu verrenken ..... :m0005:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo an alle, :bye:

Ich wollte für dieses Thema kein neue Thread aufmachen da wir es hier bereits schon mal gehabt haben in diesen Thread. "Luftfahrwerk". ---->Klick hier.
    Ich habe hier 2 Clips gefunden von ein User aus Dänemark, der wohl Tatsächlich ein Luftfahrwerk eingebaut hat in den Adam S .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:Youtube

Schaut ihr euch es mal an . :155523:

151.png