Beiträge von alter Mann

Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Ich finde das interessant ...
    Habe nämlich noch keinen ADAM mit Luftfahrwerk gesehen.
    Wundere mich aber etwas, dass keiner der vielen ADAM-Fahrer/-innen mit Luftfahrwerk hier vertreten ist.

Ob ich selbst eins verbauen würde ? ... das ist 'ne andere Sache.
    Muss jeder für sich entscheiden.

Sehe ich eigentlich genau so .
    Ich wurde einfach mal argumentieren das dieses genau so etwas in der "Tuning" Szene hat wie die Flügeltüren .
    Das habe auch kaum welche, und der einzigste der dieses hat der mir auf die schnelle einfällt ist der User @Johnny Blue.
    Sonst auch keiner.
    Es ist meine achtens nach mehr etwas für "Schowcars" , Ausstellungen und Werbung usw.

Selber verbauen wurde ich auch nicht was den Luftfahrwerk angeht. Auf keinen Fall.
    Sieht schön aus "zum spielen" wenn man auf ein Treffen ist , aber sonst .........?
    Sehe kein Nutzen darin .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MandarinAdam,

hab ich mir auch ein E-bike bestell

Ui ui "der Herr" wird sportlich noch dazu........ :thumbsup:

Was ein SSSSSSSSS nicht alle für Wirkungen hat bei dir ....... :m0040::m0040:
    Aber....komisch komisch.......mein Bobby Car habe ich in 2016 gekauft, genau wie mein E-Bike auch . :m0003::m0003:
    Das waren kein GG sondern SGG (Sehr Gute Gefühle) :m0009:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo, :bye:

Habe hier ein Satz gefunden für 100 €
    Die Reifen sind zwar DOT 1214 und habe gutes Profil, trotzdem bin ich halt immer "vorsicht" mit so etwas.

Mir geht es hier aber um den Felgen hauptsächlich .
    Für 100 € diesen Felgen finde ich nicht verkehrt.
    Vielleicht wäre es etwas für jemanden der sich andere Felgen zulegen möchte.

Hier mal den Link.-----> Klick hier

Verkauft.

151.png

Hallo @MandarinAdam, :bye:

Mit Trommel bei der Mandarine waren die hinten nicht so schmutzig....

Dein "S" ist doch schneller wie der andere , .....normalerweise musste den Staub von alleine verfliegen bei deine Geschwindigkeit jetzt . :122223::m0040:
    Aber sei ehrlich zu dir selbst .......: Du hast jetzt gute Felgen, wo du auch mit den Mikrofasertuch "sehr gut" zwischen kommst ohne die Händen zu verrenken ..... :m0005:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo an alle, :bye:

Ich wollte für dieses Thema kein neue Thread aufmachen da wir es hier bereits schon mal gehabt haben in diesen Thread. "Luftfahrwerk". ---->Klick hier.
    Ich habe hier 2 Clips gefunden von ein User aus Dänemark, der wohl Tatsächlich ein Luftfahrwerk eingebaut hat in den Adam S .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle:Youtube

Schaut ihr euch es mal an . :155523:

151.png

Hallo @daggerdale, :bye:

mein Händler wollte nicht mal das Serviceheft sehen.

Gehe ich zu meinen FOH , wo ich den kleinen gekauft habe, und immer der Service gemacht habe brauche ich auch den Serviceheft nicht vor zu legen .
    Die haben alles im PC und somit steht auch hier drin ob alles stimmt. Jährliche Service beim FOH usw.

Wurde ich den Adam woanders gekauft haben , 1, 2 oder 3 Jahren alt und jetzt bei mein FOH den Service machen, mussten die auch erst den Serviceheft einsehen vordas die ein Garantie oder Kulanzfall anfragen bei Opel .

151.png

Hallo @Cat, :bye:

Ich sage erst mal nachdem ich dein Beitrag gelesen haben "Stop stop" . :agr:
    Das du "stinksauer" bist kann ich erstmal verstehen, mir wurde es auch nicht anders gehen, wenn ich sehen wurde das es abgelehnt ist worden ist, und ich alles selber bezahlen darf .
    Gerade der Klimakompressor ist nicht der billigste.

Auch wenn du immer zu Inspektionsservice gewesen bist ist natürlich super, aber wenn der erste fehlt in dein Heftchen....??
    Jetzt weiß ich auch nicht ob du ihm neu gekauft hast, oder gebraucht sodas der Vorbesitzer den erste Inspektion vielleicht nicht hat machen lassen ......
    Hierfür wurde natürlich Opel nichts für können .

Einzigste was du "eventuell" machen könntest wäre meine Ansicht nach...... Alles erst mal ein bis 2 Tagen zacken lassen und dann noch mal zu dein Händler gehen.
    Mit ihm sprechen (vorausgesetzt das "du" alle Inspektionen bei ihm hast machen lassen) was er dich entgegen kommt sodas es eine "angemessenen" Lösung für dich sein könnte.

Du kennst sicherlich das Sprichwort: "in der Ruhe liegt der Kraft".
    Versuche es, du hast nichts zu verlieren .

Den Satz "nie wieder ein Opel" wurde ich erst mal an der Seite stellen . Bei anderen Marke ist es teilweise auch nicht viel anders.
    Ich drucke dir den Daumen und wünsche dir viel erfolg.

151.png