Beiträge von alter Mann

Hallo @daggerdale, :bye:

Der Schaum ist echt Klasse. Da lohnt es sich nicht seinen eigenen Schaum mitzubringen.
    Mein kleiner liebt ihn.

Ja , das ist er wirklich .
    Meine Waschbox hat schon auch sehr gutes Schaum, und dickflüssig, aber dein Box auf der Bilder der "Topt" es noch mehr .
    Einfach genial .
    Ist auch sehr schön zu verarbeiten . :155523:
    Schön beibehalten diese Box .
    Weit weg von Zuhause oder um die Ecke ?

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @daggerdale, :bye:

Der kleine sieht gut aus mit den Tattoo. Da hat Tante Edit wohl recht .
    Und sauber nach den tollen Schaumbad-------- Wow. schön festes Schaum. :155523:
    Den bösen Blick ist aber Geschmacksache.
    Trotzdem viel Spaß weiterhin mit den "verwöhnen" . :acute:
    Gefällt ihm sicherlich sehr gut .

151.png

Hallo @JinJan, :bye:

Wollte damals auch schlau sein und im Sommer kaufen und war verdutzt über die Preise für Winterreifen. Preiskurven angeschaut und festgestellt: die Preise sinken ab Herbst.

Hiermit hast du vollkommen recht. :155523:
    Diese Aussage von dir basiert natürlich auf die gewerbliche angeboten . Völlig richtig .
    Wenn der Saison anfängt kommen immer de Angeboten da die Unternehmen in große Menge einkaufen, und dann auch ganz anderen preisen machen können .

Meine Aussage basiert sich wie du bereits geschrieben hast auf den Privaten Bereich .
    Viele Menschen verkaufen ihren Räder Privat wenn der Saison zu ende ist, oder wenn das Fahrzeug verkauft worden ist .
    Mann sieht es in den Kleinanzeigen am besten . :)

151.png

Hallo @All, :bye:

Jetzt ist "fast" soweit was unseren Treffen angeht.
    Das Wetter wird auch gut und bis zu 22 Grad und der Regenwahrscheinlichkeit ist so gut wie null. :124443:
    Vergesse bitte nicht euer Maske mit zu nehmen und für diejenige die eins haben den Klappstuhl/Faltstuhl oder dergleiche.

Ich wünsche alle die heute bereits anreise ein gute und Stau-freie fahrt und viel Spaß bei der GG heute Abend in Krefeld. :17723:
    Diejenige die morgen anreise natürlich auch ein gute fahrt und fahrt. :auto:

Wir sehen uns morgen . :155523:

151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Das ist ein tolles Thema, und bin auch sehr gespannt was alles so für Erfahrungen kommen . :155523:
    Über mein FOH brauche ich nichts zu erzählen, da die wie du weißt , absolut "Topi" sind.

Mit den Service habe ich (zum Glück) bis jetzt noch nie was zu tun gehabt.
    Ich rede jetzt hier über den Adam
    Hoffe natürlich auch das dieses alles so bleibt.

Habe früher ende der 90´er mal mit den Opel Service zu tun.
    Hatte eine Vectra DTI als Jahreswagen gekauft der nach ca. 5-6 Monaten nicht mehr angesprungen ist .
    Auch mit Überbrückung hat nix funktioniert.
    Mein FOH angerufen und die sind dann gekommen , und die haben es auch nicht hinbekommen.
    Abgeschleppt worden, und da behalten .
    Habe dann ein Leihwagen bekommen .
    Diese Sache hat sich 3 mal wiederholt, und ab den zweite mal wo ich auch wieder ein Leihwagen bekommen habe hat sich der Opel Service sich bei mir gemeldet .
    Mit den Leihwagen und Telefonaten mit den Service hat sich alles bis zu 2 Monaten hingezogen.
    Ich kann über dieses auch nur positiv berichten .
    Damals noch kein PC gehabt, sodas alles über Mail ging .
    Also alles noch mit den Telefon . :)

151.png