Hallo @Black Betty, Thomas, 
Ja, so ist es was manchmal so ist mit den Auto´s . Abgeben , neues Auto.
Bei manche geht es einfach, weil es "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist , und bei vielen hängt auch "das Herz" daran.
Du gehörst auch zu den letzte Kategorie. 
Schade ist es echt das dein kleine jetzt geht,obwohl du ihm gerne behalten hättest, aber du hast ein tolles neu Fahrzeug bekommen .
Denke mal das du sicherlich auch viel Spaß hast mit dein neue, aber wenn du auf der Strasse bist damit und "wieder" ein kleinen siehst, wirst du sicherlich sehr sehr viel an die schönen Zeiten zurückdenken . Dieses verspreche ich dir .
Ob es ein Fläschen Sonax gewesen ist oder ein Mikrofasertuch, vieles hast du auch hier präsentiert, besprochen oder einfach verwendet und anschließend dein Bericht gepostet.
Und glaube mir eins lieber Thomas........dieses tolle Forum spielt ein sehr sehr große Rolle mit dabei.
Es ist wirklich "nicht nur" das Auto oder das Mittelchen, sondern auch die Usern die hier vertreten sind.
Den Umgang "mit & um" das Auto. Die Bildern, das Treffen , das gemeinsam mit und für einander .
Hoffe doch auch das du weiterhin wie du bereits geschrieben hast hier vertreten bist und weiter anwesend bist .
Auch mit dein neue.
Wir wurden uns sicherlich freuen ,
Und stelle dir vor . Wir haben sogar ein Thread "Fremdfabrikate"---->Klick hier. 
Hauptsache du bleibst und erhalten .
Und ja an alle, Ich bin der Meinung das auch diesen Beitrag zu den GG gehört. Weil -----> Auto------->Pflege------> Herz-------->sind GG. 
Bis dahin ......
Gruß Danny
151.png