Beiträge von alter Mann

Hallo @All, :bye:

Jetzt ist "fast" soweit was unseren Treffen angeht.
    Das Wetter wird auch gut und bis zu 22 Grad und der Regenwahrscheinlichkeit ist so gut wie null. :124443:
    Vergesse bitte nicht euer Maske mit zu nehmen und für diejenige die eins haben den Klappstuhl/Faltstuhl oder dergleiche.

Ich wünsche alle die heute bereits anreise ein gute und Stau-freie fahrt und viel Spaß bei der GG heute Abend in Krefeld. :17723:
    Diejenige die morgen anreise natürlich auch ein gute fahrt und fahrt. :auto:

Wir sehen uns morgen . :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Das ist ein tolles Thema, und bin auch sehr gespannt was alles so für Erfahrungen kommen . :155523:
    Über mein FOH brauche ich nichts zu erzählen, da die wie du weißt , absolut "Topi" sind.

Mit den Service habe ich (zum Glück) bis jetzt noch nie was zu tun gehabt.
    Ich rede jetzt hier über den Adam
    Hoffe natürlich auch das dieses alles so bleibt.

Habe früher ende der 90´er mal mit den Opel Service zu tun.
    Hatte eine Vectra DTI als Jahreswagen gekauft der nach ca. 5-6 Monaten nicht mehr angesprungen ist .
    Auch mit Überbrückung hat nix funktioniert.
    Mein FOH angerufen und die sind dann gekommen , und die haben es auch nicht hinbekommen.
    Abgeschleppt worden, und da behalten .
    Habe dann ein Leihwagen bekommen .
    Diese Sache hat sich 3 mal wiederholt, und ab den zweite mal wo ich auch wieder ein Leihwagen bekommen habe hat sich der Opel Service sich bei mir gemeldet .
    Mit den Leihwagen und Telefonaten mit den Service hat sich alles bis zu 2 Monaten hingezogen.
    Ich kann über dieses auch nur positiv berichten .
    Damals noch kein PC gehabt, sodas alles über Mail ging .
    Also alles noch mit den Telefon . :)

151.png

Hallo @..:Dude:.., :bye:

Dein Adam ist von 09-2016 und meine von 07-2016, also wird die Software nicht all zu groß verschieden gewesen sein bei uns .
    Ich habe im Anfang mal Problemen gehabt mit das IL4 . Nichts "Welt schlimmes" aber es hat ein wenig genervt .
    Habe dann bei der erste Inspektion ein Jahr später ein Update bekommen , und seit den Ruhe in Karton .
    Lauft bis heute "einwandfrei" und auch jetzt mit den Android 10 die ich zur zeit verwende,
    Anbei mal ein Bild von meine Version .
    Seit dem habe ich auch kein update mehr machen lassen und bin zufrieden .

20171124_221948.jpg

Gruß Danny :black_re:
    151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

Das ist schön zu lesen das du welche gefunden hast .
    Jetzt ist wie du schreibst, das Thema auch fertig . :155523:

Mein reden eigentlich .....Sommerräder kauft man im Winter und Winterräder kauft man im Sommer. :17723:
    Dann hat dein Mystic jetzt seine erste lange Strecke hinter sich gebracht bei dir -. Sauber.

151.png

Hallo @daggerdale, Melanie, :bye:

Rein optisch würde ich meinen S gerne noch tiefer legen

Optisch ist es klar ein total klasse anblick.
    Nur was der Fahrkomfort angeht, gehen auch die Meinungen ein wenig auseinander.

Ich habe das H&R Paket ( Federn und Platten) drinne, und bin soweit Zufrieden wenn ich ehrlich bin .
    Der S ist von Werk aus bereits hart gefedert gegenüber den andere.
    Ich selber fahre eigentlich "sehr gerne" mit ein hartes Fahrwerk.
    Jetzt bin ich aber nicht der "Alltagsfahrer" sondern habe ihm nur als Hobby oder wenn ich weiter weg fahre.

Hast du nicht der Möglichkeit mal mit jemanden "mit zu fahren" aus deiner Gegend der ein S hat mit ein tiefergelegdes Fahrwerk ?
    Aus welche Gegend bist du, und wir werden vielleicht sehen wer sich bereit stellt, bzw wer sich meldet.
    Dieses wäre meine Ansicht die beste Lösung , vor das du viel Geld ausgibst und es gefällt dir hinterher nicht .

151.png

Hallo , :bye:

Ich war vorhin mit Bobby in der Box .
    Schon mal ein wenig geplanscht , da ich es in der Woche wegen der Arbeit nicht schaffe.
    Habe auch den Kofferraum oder auch "zweite Handschuhfach " genannt bereits gepackt ....... :ddd123:

20200607_141140.jpg

Übrigens, da das Treffen am Car-freitag leider abgesagt werden musste, sind noch Flyer übrig.
    Wer gerne welche haben möchte , kann ich gerne welche mitbringen.
    Finde die einfach zu schade um weg zu werfen .
    Also, nur eben Bescheid geben . Hier oder als PN.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Black Betty, Thomas, :bye:

Ja, so ist es was manchmal so ist mit den Auto´s . Abgeben , neues Auto.
    Bei manche geht es einfach, weil es "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist , und bei vielen hängt auch "das Herz" daran.
    Du gehörst auch zu den letzte Kategorie. :155523:

Schade ist es echt das dein kleine jetzt geht,obwohl du ihm gerne behalten hättest, aber du hast ein tolles neu Fahrzeug bekommen .
    Denke mal das du sicherlich auch viel Spaß hast mit dein neue, aber wenn du auf der Strasse bist damit und "wieder" ein kleinen siehst, wirst du sicherlich sehr sehr viel an die schönen Zeiten zurückdenken . Dieses verspreche ich dir .

Ob es ein Fläschen Sonax gewesen ist oder ein Mikrofasertuch, vieles hast du auch hier präsentiert, besprochen oder einfach verwendet und anschließend dein Bericht gepostet.
    Und glaube mir eins lieber Thomas........dieses tolle Forum spielt ein sehr sehr große Rolle mit dabei.
    Es ist wirklich "nicht nur" das Auto oder das Mittelchen, sondern auch die Usern die hier vertreten sind.
    Den Umgang "mit & um" das Auto. Die Bildern, das Treffen , das gemeinsam mit und für einander .

Hoffe doch auch das du weiterhin wie du bereits geschrieben hast hier vertreten bist und weiter anwesend bist .
    Auch mit dein neue.
    Wir wurden uns sicherlich freuen ,
    Und stelle dir vor . Wir haben sogar ein Thread "Fremdfabrikate"---->Klick hier. :1222233::blum:
    Hauptsache du bleibst und erhalten .

Und ja an alle, Ich bin der Meinung das auch diesen Beitrag zu den GG gehört. Weil -----> Auto------->Pflege------> Herz-------->sind GG. :1222233:

Bis dahin ......

151.png