Beiträge von alter Mann

Hallo @daggerdale, :bye:

mein Händler wollte nicht mal das Serviceheft sehen.

Gehe ich zu meinen FOH , wo ich den kleinen gekauft habe, und immer der Service gemacht habe brauche ich auch den Serviceheft nicht vor zu legen .
    Die haben alles im PC und somit steht auch hier drin ob alles stimmt. Jährliche Service beim FOH usw.

Wurde ich den Adam woanders gekauft haben , 1, 2 oder 3 Jahren alt und jetzt bei mein FOH den Service machen, mussten die auch erst den Serviceheft einsehen vordas die ein Garantie oder Kulanzfall anfragen bei Opel .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Cat, :bye:

Ich sage erst mal nachdem ich dein Beitrag gelesen haben "Stop stop" . :agr:
    Das du "stinksauer" bist kann ich erstmal verstehen, mir wurde es auch nicht anders gehen, wenn ich sehen wurde das es abgelehnt ist worden ist, und ich alles selber bezahlen darf .
    Gerade der Klimakompressor ist nicht der billigste.

Auch wenn du immer zu Inspektionsservice gewesen bist ist natürlich super, aber wenn der erste fehlt in dein Heftchen....??
    Jetzt weiß ich auch nicht ob du ihm neu gekauft hast, oder gebraucht sodas der Vorbesitzer den erste Inspektion vielleicht nicht hat machen lassen ......
    Hierfür wurde natürlich Opel nichts für können .

Einzigste was du "eventuell" machen könntest wäre meine Ansicht nach...... Alles erst mal ein bis 2 Tagen zacken lassen und dann noch mal zu dein Händler gehen.
    Mit ihm sprechen (vorausgesetzt das "du" alle Inspektionen bei ihm hast machen lassen) was er dich entgegen kommt sodas es eine "angemessenen" Lösung für dich sein könnte.

Du kennst sicherlich das Sprichwort: "in der Ruhe liegt der Kraft".
    Versuche es, du hast nichts zu verlieren .

Den Satz "nie wieder ein Opel" wurde ich erst mal an der Seite stellen . Bei anderen Marke ist es teilweise auch nicht viel anders.
    Ich drucke dir den Daumen und wünsche dir viel erfolg.

151.png

Hallo @Timo1605, :bye:

Wow, das sieht echt klasse aus jetzt dein Auto . Ich gratuliere dir . :m0007:

Zu den Thema mit den Vermessung sage ich nichts, hierüber ist reichlich geschrieben worden und dein Kopf Qualmt sicherlich schon ........ :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den neuen Sachen und drucke dir den Daumen das alles glatt geht bei den TÜV-Onkel . :155523:

151.png

Hi @GoLingLing, :bye:

Hi, was kann man eigentlich für 4 "7x17 Y-Design" Felgen nehmen. Hab noch 4 nagelneue verpackt in der Garage liegen, ohne Deckel und Sensoren.

Ich bin mal so frei.
    Zum Schluss konnte man die hier bei Opel für 69 € pro Stuck bekommen .
    Gute Gebrauchte mit Reifen findet man zwischen 400-600 € , wobei die von 600 € teilweise ewig in den Kleinanzeigen stehen .
    Ich weiß ja nicht welchen Preis du bezahlt hast, ob noch die originale Preis oder auch wo die so günstig weggegangen ist .
    Versuch es einfach mal mit 350 - 400 € wurde ich sagen .
    Mache Bilder dabei das die Leuten sehen das die noch verpackt und neu sind.
    Sowas kommt immer gut an .

151.png

Hallo @All, :bye:

Es werden auch dieses mal wieder nach Bedarf Namensschildchen ausgegeben .
    :blum: (Sodas man sich auch erkennen kann trotz Maske) :blum:
    Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .
    Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst".
    Entweder bei @Pott-Andi oder bei mir.
    Die Größe für den Einsteck-zettel beträgt 90 X 54 mm
    Anbei mal ein Beispielfoto.

20200202_142553.jpg

Den 11 Juni kommt immer näher......... :124443:
    151.png

Hallo @Timo1605 :bye:

Heute ist der Tag der Tage. Mein Adam ist beim FOH und wird tiefer, breiter und hoffentlich nur dezent „lauter“...wir wollen das ja alles abgesegnet bekommen vom netten Gutachter.

Das liest sich alles sehr schön an .
    Wir sind alle gespannt und hoffe doch sehr das du uns dieses auch mit ein paar Bildchen dokumentierst was den aussehen angeht . :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png