Hallo @adam_s Mathias, 
So wie ich @Adam ES kenne hat er dieses absolut nicht so gemeint wie du es aufgefasst hat, hat nur "seine " Meinung dazu geschrieben, was ich auch nachvollziehen kann.
Für viele Usern spielt der anzahl an Vorbesitzern eine Rolle , und für andere ist es egal , da das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist .
Auch was den Schaden angeht ist für viele Usern ein Kriterien was die nicht haben wollen , wie groß der Schaden ist spielt hierbei absolut keine Rolle.
Die sind der Meinung : "Nur ein Pkw ohne Vorschaden ", und sonst nicht.
Es gibt zum Beispiel bei Mobile.de unten in der Spalte sogar ein Reiter die du anklicken kannst (wie du selber sicherlich auch weißt) ob beschädigten Fahrzeugen angezeigt werden sollen und der Reiter wie viele Vorbesitzern .
Was der Preis angeht die jetzt drin ist liegt er doch in das mittel-grünen Bereich.
Ich drucke dir natürlich weiterhin die Daumen das du schnell ein Käufer findest.
Was den Preis angeht, versucht JEDER natürlich erst einmal das Optimum für sich herauszukitzeln. Runtergehen und sich runterhandeln lassen kommt noch früh genug.
Dieses denke ich mal das auch bei dir noch "etwas" drin ist . Alles gut . 
Gruß Danny
151.png