Beiträge von alter Mann

Hallo @rop, Rino, :bye:

Eine gute gebrauchte ist eigentlich sehr sehr schwer zu finden, und wenn ich ehrlich bin habe ich "bis jetzt" auch erst 1 oder 2 gesehen in der letzte zeit.

Ein neue wäre vielleicht angebracht, kosten aber in der regel "über" 100 € .

Hier ist ein Verkäufer der bietet die für 95,49 € an "inklusive" Versand.

Wäre ein Überlegung wert wurde ich sagen . Hier mal den link.------>Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @all, :bye:

Hat mal einer geprüft, ob der Seitenairbag der Recaros von Corsa D, Corsa E und Adam identisch ist? Das ist nicht selbstverständlich!

Vielleicht kann unseren User @MisterHummel hier mal Stellung zu nehmen und auch zu den Rückbank.
    Er hat in sein Gashummel mittlerweile auch die Recaros drinne und auch den Rückbank eingebaut wenn ich mich nicht vertue.

@MisterHummel : "Dein Einsatz bitte". :17723:

151.png

Hallo, :bye:

Gerald mein Bester, ich sage dir nur eins. :lehrer:
    Das @mandarinchen wird dich nicht alleine in der Box gehen lassen .
    "Er" ist Kollege und geht sehr gerne mit :ddd123:
    Achte was du auf dein Teller hast bei BK und behalte dein Teller im Augen .
    Zähle deine Mikrofasertücher bei Ankunft und vor der abfahrt. :m0040::m0040::m0040:
    Oh man ....wo bin ich hier...... :m0037:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @adam_s Mathias, :bye:

So wie ich @Adam ES kenne hat er dieses absolut nicht so gemeint wie du es aufgefasst hat, hat nur "seine " Meinung dazu geschrieben, was ich auch nachvollziehen kann.
    Für viele Usern spielt der anzahl an Vorbesitzern eine Rolle , und für andere ist es egal , da das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist .

Auch was den Schaden angeht ist für viele Usern ein Kriterien was die nicht haben wollen , wie groß der Schaden ist spielt hierbei absolut keine Rolle.
    Die sind der Meinung : "Nur ein Pkw ohne Vorschaden ", und sonst nicht.
    Es gibt zum Beispiel bei Mobile.de unten in der Spalte sogar ein Reiter die du anklicken kannst (wie du selber sicherlich auch weißt) ob beschädigten Fahrzeugen angezeigt werden sollen und der Reiter wie viele Vorbesitzern .

Was der Preis angeht die jetzt drin ist liegt er doch in das mittel-grünen Bereich.
    Ich drucke dir natürlich weiterhin die Daumen das du schnell ein Käufer findest.

Was den Preis angeht, versucht JEDER natürlich erst einmal das Optimum für sich herauszukitzeln. Runtergehen und sich runterhandeln lassen kommt noch früh genug.

Dieses denke ich mal das auch bei dir noch "etwas" drin ist . Alles gut . :155523:

151.png

Hallo, :bye:

Ich werde die Tage wenn ich dazu komm bei Tedi vorbei fahren und mal schauen ob die sowas haben bzw noch haben .
    Für 1 oder 2 € kann man es sich mal anschauen und ausprobieren.
    Ich finde den Tipp von @Mr. Blue gut .
    Ist allerdings nur die Frage ob es dieses Teilchen noch gibt im Laden .

151.png