Beiträge von alter Mann

Hallo an alle GG Komplizen , :bye:

Ich war heute Nachmittag unterwegs in Gelsenkirchen, und wo ich fertig war gegen 20 Uhr bin ich in mein Bobby Car eingestiegen und was habe ich bemerkt ????

:m0033::m0033::m0033: "BAUMHARZ" :m0033::m0033::m0033:

Dieses geht absolut gar nicht.
    Obwohl ich nicht direkt unter ein Baum geparkt habe, war es ein Schei... Gefühl.
    Dieses hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, und habe mich nicht beruhigt vor das es sauber gewesen ist.

Also, was habe ich gemacht .......Richtiiiiiigggggggg, "ab zu Box" .
    Angekommen an der Box habe ich erst mal warten dürfen bis eins frei geworden ist .

Da waren die jede-menge Jugendliche mit Autos von "Onkel Winterkorn" .
    Also ich mit mein Blitz natürlich ganz leise gewesen und gewartet.
    Habe dann mal ein wenig umgeschaut was da so alles herumfliegt an Pflegemittelchen. :)
    Viel gefunden habe ich da nicht außer bestimmt 20-30 leeren Dosen Enerydrinks , Red Bull, RockStar, Monster usw.
    Den Geruch von dieses Süßen Zucker Freundlichen Getränk die hier vorhanden war, hat gleichzeitig mein Zucker Gehalt für die kommenden Woche abgedeckt. :m0005:

Wo dann ein Box frei gewesen ist habe ich Bobby schön sauber gemacht , und ich sage mal einfach : Durch den vielen Wachs die auf den Lack ist und durch den schnellen Reaktion von mir den Auto zu reinigen ist der Baumharz ziemlich einfach zu entfernen gewesen.
    Und natürlich ....... Es hat wieder voll Spaß gemacht. :m0011::m0041:
    Da es bereits dunkel gewesen ist kann ich sage :ich habe "Night Wasch" gemacht und es war absolut genial

Außerdem gibts ja hier auch noch andere "Pflegebedürftigen".....gell Danny und Peter ?

Bin vorhin um kurz nach 24 Uhr aus der Box nach Hause gekommen . :m0003::ieeut::boast::blush2::1d23:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @daggerdale, Melanie, :bye:

Schön das du alles eingetragen bekommen hast . Alles "Topi". :155523:
    Ich bin da auch kein Freund von , von 100 Papieren mit zuschleppen wenn es auch anders geht durch eintragen usw.
    Du hast alles richtig gemacht. :123444:

151.png

Hallo an die Fraktion hier ....... :ddd123::bye:

Ein ganz lieben Dank an euch drei für die tolle Bilder und "Reportage" von euren Treffen . :155523:
    Ein schönen Nachmittag habt ihr gehabt, und freue mich das es alle klasse geklappt hat .
    Wer weiß kommt vielleicht sowas noch mal, und spricht sich rum sodas demnächst vielleicht mehreren anwesend sind. :155523:
    Aber drei Stuck ist doch schon mal ein schönen Anfang.

Dann treffen wir beide uns mal 3h vorher und machen einen Lehrgang in der Box

Meinst du wir kommen mit 3 Std aus ??
    Ich bringe ein Stuhl mit (alter Mann halt und Ü55) :m0027:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Avalon, Cora, :bye:

Dekorblende an der Fahrertür und beide Teile am Cockpit, also das kleinere Teil links vom Lenkrad und auch die große Blende rechts mit dem S-Logo, haben neuerdings Risse im Klarlack. Das Auto ist zwei Jahre und vier Monate alt und hat gerademal 18.000 Kilometer runter

Ich wurde hiermit "einfach" mal beim FOH vorbeifahren und mal ansehen lassen .
    Du hast nichts zu verlieren .

151.png

Moin moin an die Fraktion , :bye:

Ich wünsch euch viel Spaß nachher und hoffe es kommen vielleicht noch welche dazu.

Schön rechts auf der Strasse bleiben, und unterwegs nicht zuviel Geld ausgeben oder fremde Mädels mitnehmen .

151.png

Hallo @All, :bye:

Komme ich gerade vom Einkaufen zurück, stehe noch oben vor der Wohnungstür, ........ :blush: Klingelt der nächste :m0026: Boote. :m0003:
    Ganz schön stressig hier........ :ddd123: , werde mal schauen ob man hier im Haus nicht ein "Sammelstelle" einrichten kann..... :m0040::m0040:
    Aber liebe Forums-freunde....... "Es hat geklappt.......ich habe ihm " :124443::124443:
    Nach suchen und inserieren habe ich ihm "endlich".

Vielleicht erinnert ihr euch noch,--------> Klick hier

Somit habe ich jetzt alle 3 von der BVB Version und im Prinzip alle von der Majorette Serie außer "der heiligen Graf".----->Klick hier

Aber der Graf wird wohl nie zu bekommen sein , da leider nur 100-150 Stk gemacht worden sind und anderseits vergeben worden sind.

Selbstverständlich mit Bildchen für alle hier.

20200625_143429.jpg---20200625_143521.jpg

151.png